+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Addict Avatar von Hellooni

AW: HALL HALLO SCHÖN DASS DU DA BIST!

"Hallo, kräh' von ganz oben, komm lass uns singen und toben!" (Kein Kinderlied, es wird aber von einem Spielzeughahn gesungen)

"Es gibt Lieder über Hunde - wauwauwau - und Lieder über Katzen - miaumiaumiau - nur das eine Lied, das gibts noch nicht - und das ist das Lied, über mich..."

2. Get a life! Avatar von Cinnamon

Haha bei uns ist es das einzige Tut tut Ding was wir haben:
    Hallo! wähle 112 um die feuerwehr zu rufen! Die Sirene die macht....(heul). es ist meine Aufgabe, Feuer zu bekämpfen! uswusw..... ich hasse die Dinger

3. Get a life! Avatar von Cinnamon

Wenn einer sagt, ich brauch dich du, ich schaff es nicht allein, dann Krieg ich eine Gänsehaut und fühl mich nicht mehr klein! Lalalalalala... (Kindermutmachlied)

4. Enthusiast

„Zwei kleine Wölfe“ und „5 kleine Fische“: in meinem Kopf wird daraus ein Textbrei, so dass am Ende 5 kleine Fische nachts im Dunklen durch den Wald tappen und über Wurzeln stolpern.

„Was müssen das für Bäume sein“

Irgendwas mit „die Hacken und die Spitzen“... (ahaha, das ist ja genau aus dem Threadtitellied, stell ich gerad fest)

„Drum müssen wir sie schütteln - schütteln, schütteln, schütteln, bis sie wieder trocken sind!“
    Geändert von Pinkmelon (18.10.2019 um 10:24 Uhr)

5. Enthusiast

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Youtube-Video mit den Autos? Tut tut, 123, Guck in's Auto rein...
    Oder auch schlimmster Ohrwurm mit grausam nervigen Text, ebenfalls YouTube: das Lied mit den Tieren. Die Giraffe ist mein Freund, iiiiist mein Freund... Sie tanzt fröhlich und ist froh - siiiiieee ist froh!
    (Das haben uns Freunde mit Kind mal gezeigt und es war sehr lange die einzige Möglichkeit, dem Kind die Zähne zu putzen)
    Oh ja... und wenn man das guckt, dann ist das die Einstiegsdroge und Youtube errechnet, dass Du Dich auch für die „Räder vom Bus und die Türen vom Bus und die Babies im Bus und ...“ interessierst und außerdem für gefühlt 100 sehr ähnliche englischsprachige autogenerierte Farbenlern-Videos unterlegt mit „Blabla finger, Blabla finger, where are you? Here I am, here I am. How do you do?“ Das ist die Pest!

Nachtrag: Ich hab etwas recherchiert: Gefühlt 100 war ein bisschen wenig. „A striking example of the weirdness is the Finger Family videos [...]. I have no idea where they came from or the origin of the children’s rhyme at the core of the trope, but there are at least 17 million versions of this currently on YouTube, and again they cover every possible genre, with billions and billions of aggregated views. Once again, the view numbers of these videos must be taken under serious advisement. A huge number of these videos are essentially created by bots and viewed by bots, and even commented on by bots. That is a whole strange world in and of itself.“ Quelle
    https://www.versobooks.com/blogs/3472-something-is-wrong-on-the-internet
    Geändert von Pinkmelon (18.10.2019 um 11:55 Uhr)

6. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Das hör ich sogar manchmal ohne Kinder
    Rolltreppe runter, Rolltreppe empor...
    Haha. Ich auch. Prinzessin Susi

Und mein Mann und ich immer „ich war beim Weihnachtsmann. Und hab mir was bestellt ... und alle hams bereut ... SkywalkerwalkerLukeSkywalkerwalkerHanSolosolo...“
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

7. Alter Hase Avatar von stöckchen

.
    Geändert von stöckchen (18.10.2019 um 23:19 Uhr)

8. V.I.P.

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Haha. Ich auch. Prinzessin Susi

Und mein Mann und ich immer „ich war beim Weihnachtsmann. Und hab mir was bestellt ... und alle hams bereut ... SkywalkerwalkerLukeSkywalkerwalkerHanSolosolo...“
    Rinmitmappel rinrinmitmappel
    Wir waren letztens auf nem Konzert, das war super. Zum Schluss sind alle Kinder eskaliert und haben den Bummelkasten mit Kissen und Klopapier beworfen

9. Member Avatar von orako

Oder auch schlimmster Ohrwurm mit grausam nervigen Text, ebenfalls YouTube: das Lied mit den Tieren. Die Giraffe ist mein Freund, iiiiist mein Freund... Sie tanzt fröhlich und ist froh - siiiiieee ist froh!
    (Das haben uns Freunde mit Kind mal gezeigt und es war sehr lange die einzige Möglichkeit, dem Kind die Zähne zu putzen)
    Omg, diesen yt Channel guckt E. auch meeeeega gerne. Dieses "123, Guck ins Auto rein" läuft hier seit einem halben Jahr jeeeeeden Abend. Der kleine traktor, der immer das Zimmer aufräumt, ist auch sehr beliebt....

10. Member Avatar von orako

Ansonsten sind hier Weihnachtslieder ganzjährig die beliebtesten 😅. "Schne-e-löckchen, du Glöckchen, kommst zu uns geneit"

11. Addict Avatar von Knadiskuh

ich hab mal zum portugiesischlernen ein paar portugiesische kinderlieder gelernt, die findet mein baby jetzt super und kriege ich auch schwer ausm kopf:
    a dona aranha (mit der spinne)
    und eins wo man die körperteile aufzählt

gibt mir das gefühl, am wickeltisch noch was für meine weltbürgerlichkeit zu tun

12. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Das war hier auch eine zeit lang Zahnputzmusik. Der Freund konnte es nicht mehr ertragen und hat kalten Entzug gemacht

13. Addict Avatar von fliegen_lernen

Zitat Zitat von Pinkmelon Beitrag anzeigen
    Oh ja... und wenn man das guckt, dann ist das die Einstiegsdroge und Youtube errechnet, dass Du Dich auch für die „Räder vom Bus und die Türen vom Bus und die Babies im Bus und ...“ interessierst und außerdem für gefühlt 100 sehr ähnliche englischsprachige autogenerierte Farbenlern-Videos unterlegt mit „Blabla finger, Blabla finger, where are you? Here I am, here I am. How do you do?“ Das ist die Pest!

Nachtrag: Ich hab etwas recherchiert: Gefühlt 100 war ein bisschen wenig. „A striking example of the weirdness is the Finger Family videos [...]. I have no idea where they came from or the origin of the children’s rhyme at the core of the trope, but there are at least 17 million versions of this currently on YouTube, and again they cover every possible genre, with billions and billions of aggregated views. Once again, the view numbers of these videos must be taken under serious advisement. A huge number of these videos are essentially created by bots and viewed by bots, and even commented on by bots. That is a whole strange world in and of itself.“ Quelle
    Verso
    Ooookay, ich hab das grade mal gegoogelt.
    Das ging bisher an mir vorbei und ich hoffe, der Ohrwurm löst sich auch ganz hurtig wieder auf
    1 Mrd views??!
    YouTube
    let the good times roll.

14. Addict Avatar von Knadiskuh

das mit dem 123 guck ins auto hab ich mir grad angeschaut - das ist doch total dumm, der fahrer ist doch kein passagier?
    sowas regt mich auf.

15. V.I.P. Avatar von freitag

Jetzt vom threadlesen bekomme ich auch gleich Ohrwürmer - das Lied über dich schwirrt mir auch immer ewig im Kopf rum.

(Es gibt Lieder über Autos Brumm Brumm Brumm...).
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

16. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ja, das Lied "üüüüber mis" das fand ich damals so niedlich, als er das aus der Krippe mitgebracht hat.

Ganz schlimmes Ohrwurmmaterial ist das Lieselotte-"Muhsical" (aber ich mag die Lieder tatsächlich ganz gern).

17. V.I.P. Avatar von freckled

"hallo Welt, ich bin da, hallo welt, alles klar!" immer, wenn ich beim Kinderarzt anrufe (ist da die Musik in der Warteschleife )
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

18. Junior Member Avatar von Mayra

Aram sam sam aram sam sam
    Guli guli guli guli ram sam sam....

Einmal gehört, Monatelanger Ohrwurm..
    🙄
    Mein
    geht auf
    wenn du lachst.

19. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Zitat Zitat von Mayra Beitrag anzeigen
    Aram sam sam aram sam sam
    Guli guli guli guli ram sam sam....

Einmal gehört, Monatelanger Ohrwurm..
    🙄
    Absolutes Lieblingslied von k2.

Großes Potential haben auch:
    5 kleine Fische
    Krokodil im Nil
    Meine Hände sind verschwunden

Alles von Rolf zuckowski liebe ich und komme mit den ohrwürmern klar.
    och... nö.

20. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Die Weihnachtsbäckerei hält derzeit wieder Einzug
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find