Antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 335

Thema: Toniebox-Talk

1. Addict

User Info Menu

AW: Toniebox-Talk

Ja geht sowohl online als auch vor Ort. Man kann auch Online auswählen und in einen Markt liefern lassen (ohne Versandkosten). Und nachdem ich beim letzten Mal bei so ner Aktion das Gefühl hatte, dass nur noch Restbestände da sind hab ich diesmal alles problemlos bekommen.

2. Senior Member

User Info Menu

Welche habt ihr denn bestellt ?

Ich hab für die Jungs (2 und 4) die Minimusiker, Eule findet den Beat, Räuber Hotzenplotz und Hui Buu bestellt. Die Eule haben wir zwar schon als CD, aber da sie der gesamten Familie so gut gefällt...

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schokofondue Beitrag anzeigen
    Ja geht sowohl online als auch vor Ort. Man kann auch Online auswählen und in einen Markt liefern lassen (ohne Versandkosten).
    Das meinte ich auch, hab’s wohl etwas missverständlich ausgedrückt 🙈

Der Vogelhochzeit-Tonie war leider nicht verfügbar, den hätten wir gerne genommen.
    Hier wird vor allem Musik gehört, gesungen und getanzt, deshalb hab ich Spiel- und Bewegungslieder 2, Kinderliederzug, Unter meinem Bett 3 und Oh, wie schön ist Panama bestellt.

4. Addict

User Info Menu

Ich hab folgende 4 gekauft:
    Eher für den Großen (5 J):
    Die Maus entdeckt die Welt
    Mauserlesende Lieder
    Und für den Kleinen (er kriegt seine Box aber erst noch zum 2. Geb):
    Diesen Zug mit Kinderliedern
    Und Bewegungslieder (2) der schwarz/weiße Hund (den ersten haben wir noch, den schenkt der Große dem Kleinen zum Geburtstag).
    Der Große ist aber auch echt schon sehr gut augestattet insgesamt und ich hoffe, dass sie dann mal tauschen untereinander.
    Die Eule findet den Beat ist hier auch sehr beliebt, Räuber Hotzenplotz ist ihm zu gruselig. Ich hatte noch Feuerwehrmann Sam überlegt, aber dann doch nicht gekauft. Aktuell sind beide Petterson&Findus Tonies auch sehr beliebt und er hat auch die ersten beiden Unter meinem Bett Tonies, die findet er auch super und die Was ist was Tonies. Lars hat er anfangs rauf und runter gehört (davon hat er auch 2) die liegen momentan aber eher rum genauso wie Bibi/Bibi&Tina/Benjamin Blümchen/Grüfello/Grüffelokind.
    Geändert von Schokofondue (25.07.2020 um 22:52 Uhr)

5. Regular Client

User Info Menu

Ich hab den neuen Beethoven Tonie für eine 8 stündige Zugfahrt heute geholt und finde ihn sehr gut gemacht.

6. Regular Client

User Info Menu

Es gibt bei der Tonie Box jetzt die ‚Audiothek‘ wo man für Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und bald wohl Leo Lausemaus weitere Folgen auf bereits vorhandene Figuren spielen kann - die Kosten dann weniger als die Hälfte.

meinetonies Audiothek

7. Regular Client

User Info Menu

Bei Müller gibt es gerade Box und Tonies zum Teil 20% reduziert

Spielzeug & Spielwaren einfach online bestellen | MULLER

8. Fresher

User Info Menu

Könnt ihr einen Tonie mit Weihnachtsliedern empfehlen? Gerne englisch und deutsch.

Bzw. könnt ihr einen bestimmten Tonie NICHT empfehlen?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der Pinguin ist bei den Kindern megabeliebt. Wir Eltern sind froh darum, dass er momentan irgendwo in der Wohnung verschollen ist
    och... nö.

10. V.I.P.

User Info Menu

hier wird der pinguin auch geliebt - und ich mag ihn auch

11. Addict

User Info Menu

Pinguin wird hier das ganze Jahr aufgelegt. Das Weihnachtsreh wird aktuell wieder interessanter.

12. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt jetzt auch einen „In der Weihnachtsbäckerei“-Tonie.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

13. Get a life!

User Info Menu

Auf der Suche nach Alternativen und Erfahrungsberichten gerade gefunden... dort schneidet die Toniebox insgesamt ziemlich schlecht ab.

hier

14. Addict

User Info Menu

Es gibt übrigens bald eine neue Jooki. Am interessantesten finde ich eigentlich, dass sie deutlich günstiger als die alte sein wird (99 Euro!), aber es gibt auch sonst ein paar Neuerungen. Leider erst 2021

Ansonsten finde ich diese Kinderapp von Spotify ganz interessant. Habe überlegt, dem Kind ein altes Handy zu kaufen und da nur diese App freizugeben. Klang ist dann aber halt vermutlich eher nicht so toll und eigentlich will ich auch nicht, dass sie schon ein Gerät mit Bildschirm zur freien Verfügung hat.

15. Member

User Info Menu

Wir überlegen auch grade, was wir fürs fast zweijährige Kind für ein Abspielgerät haben wollen.

Auf den ersten Blick scheint mir jetzt diese Tigerbox Bambus (tigerbox - Die Horbox fur Kids! Viel mehr als nur ein Lautsprecher.) ganz gut, hat da jemand Erfahrung mit?
    (Uns geht es vor allem darum, auch über Spotify streamen oder mit SD Karte nutzen zu können und nicht auf die Tonies angewiesen zu sein. Daher finden wir eig den Hörbert gut, aber viel zu teuer)
    and maybe it's time to live

16. V.I.P.

User Info Menu

Wie haben den Pinguin und auch das Reh. Den Pinguin finde ich grauenhaft. Die Lieder auf dem Reh kann ich aber gut ertragen. Ich habe gestern auch den neuen In der Weihnachtsbäckerei bestellt
    Die Gedanken sind frei!

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens bald eine neue Jooki. Am interessantesten finde ich eigentlich, dass sie deutlich günstiger als die alte sein wird (99 Euro!), aber es gibt auch sonst ein paar Neuerungen. Leider erst 2021

Ansonsten finde ich diese Kinderapp von Spotify ganz interessant. Habe überlegt, dem Kind ein altes Handy zu kaufen und da nur diese App freizugeben. Klang ist dann aber halt vermutlich eher nicht so toll und eigentlich will ich auch nicht, dass sie schon ein Gerät mit Bildschirm zur freien Verfügung hat.
    Ich hab mich schon gefragt, warum aber die neue Jooki so viel günstiger ist. Also sie sieht auf jeden Fall "billiger" aus und ich vermute mal, dass die am Material ziemlich gespart haben... ich finde rein option die neue auch leider gar nicht schön, die alte viel hübscher.
    Eigentlich hatte ich die nämlich auch ins Auge gefasst für unser Kind, aber sie gefällt mir halt wirklich so gar nicht.

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen

Und leider immer noch keine Apple Music Integration

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gefragt, warum aber die neue Jooki so viel günstiger ist. Also sie sieht auf jeden Fall "billiger" aus und ich vermute mal, dass die am Material ziemlich gespart haben... ich finde rein option die neue auch leider gar nicht schön, die alte viel hübscher.
    Eigentlich hatte ich die nämlich auch ins Auge gefasst für unser Kind, aber sie gefällt mir halt wirklich so gar nicht.
    Die Komponenten kosten bei beiden Generationen so wenig relativ zum Gesamtpreis, daher kann kein so großer Unterschied kommen. Nehme eher an sie hatten Entwicklungskosten die sie erst wieder reinholen mussten und/oder sie haben jetzt neue Finanzierung und/oder sie haben ihre Ausrichtung am Markt angepasst weil sie gemerkt haben, dass sie im Vergleich zur Toniebox doch zu hochpreisig waren.

Ich finde die neue eigentlich gar nicht schlecht vom Design her. Gibt aber eh so wenig Optionen, dass ich nicht das Gefühl habe, da sehr wählerisch sein zu können, zumindest solange mir sowas wie Spotifyanbindung etc. wichtiger ist

20. Urgestein

User Info Menu

Das ist ein preorder-Angebot. Ich glaube, dass sie im regulären Verkauf teurer wird. Dafür muss man aber auf sein Preorder jetzt auch ordentlich lange warten. Vor Weihnachten wird es laut deren Auskunft nichts mehr.
    Wir haben die alte und werden berichten, welche besser ist.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.