Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313

Thema: Toniebox-Talk

1. Get a life!

User Info Menu

AW: Toniebox-Talk

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Das ist ein preorder-Angebot. Ich glaube, dass sie im regulären Verkauf teurer wird. Dafür muss man aber auf sein Preorder jetzt auch ordentlich lange warten. Vor Weihnachten wird es laut deren Auskunft nichts mehr.
    Wir haben die alte und werden berichten, welche besser ist.
    Preorder geht im Moment ja auch gar nicht oder? Also selbst fürs Vorbestellen muss man im Moment abwarten...

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Preorder geht im Moment ja auch gar nicht oder? Also selbst fürs Vorbestellen muss man im Moment abwarten...
    Es gab ein Preorder, das ist so drei Wochen her ungefähr. Ging um 10 Uhr los und um 10:30 h war alles weg. Ich hatte noch Glück, aber rechtzeitig vor Weihnachten wird auch die nicht kommen (das war eigentlich schon so kommuniziert, dass es klappen wird). Jetzt gibt’s pro Bestellung 5 Figuren oben drauf als Ersatz.
    Ich will mich aber nicht beschweren. Die sind echt richtig nett und hilfsbereit und von der Corona-Situation überfordert.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

3. Get a life!

User Info Menu

Ah ok...d.h. das Kontingent ist jetzt gerade überhaupt ausgeschöpft. Na mal sehen, wann sie wieder weitere Bestellungen zulassen, aber vermutlich nicht, bevor nicht die bereits eingegangenen ausgeliefert wurden oder werden.

4. Member

User Info Menu

Angeblich Januar

5. V.I.P.

User Info Menu

Hat jmd Interesse an nem Tonie-Tausch?
    Ich hätte das Grüffelokind abzugeben und hab Interesse an guten Hörspielen (benjamin blümchen, petterson&findus, o ä)

6. V.I.P.

User Info Menu

Bin auf den Bericht gespannt, wollte eigentlich meiner Tochter eine Jooki zum zweiten Geburtstag schenken. Außer meine Mutter überredet mich noch zur Toniebox.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

7. Alter Hase

User Info Menu

Kann mir jemand helfen, ich komm irgendwie nicht klar. Mein Neffe soll eine Toniebox bekommen. Mein Schwager hat ein Konto erstellt und mir den Link zur Cloud geschickt. Aber muss ich mich jetzt in der App mit seinen Zugangsdaten anmelden oder selber ein Konto erstellen und das dann über die Cloud verbinden? Irgendwie find ich das nirgends...

8. Addict

User Info Menu

Du brauchst ein eigenes Konto.
    Bei mir ging es damals auch erst, nachdem wir die Toniebox gekauft hatten. Also nicht vorher.

9. Alter Hase

User Info Menu

Alles klar, danke!

10. Addict

User Info Menu

Könnt ihr mir Tonies für Dreijährige empfehlen? Soll keiner mit Liedern sein �� sagen die Eltern.

11. Addict

User Info Menu

Da fallen mir spontan Märchen Tonies ein. Wir haben Rapunzel und Rotkäppchen, werden nahezu täglich hier gehört.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Du brauchst ein eigenes Konto.
    Bei mir ging es damals auch erst, nachdem wir die Toniebox gekauft hatten. Also nicht vorher.
    Mit dem Zugangslink zur Cloud kann man auch, wenn die zugreifende Person selbst keine Box hat, Tonies bespielen.

Die Grundsatzfrage dahinter stimmt aber: gibt es bereits eine registrierte Box und ist der Tonie bereits in der Cloud aufgeführt.

Ich hab unter meinem Konto mittlerweile 4 Tobieboxen unterschiedlicher Haushalte und kann recht frei bespielen - sofern die tonies einer Box zugeordnet sind
    och... nö.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Da fallen mir spontan Märchen Tonies ein. Wir haben Rapunzel und Rotkäppchen, werden nahezu täglich hier gehört.
    .
    Und dazu Conni und Bibi (Blocksberg/ und Tina).

Außerdem haben wir kreativtonies mit Janosch bespielt.

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von heyheyhey! Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir Tonies für Dreijährige empfehlen? Soll keiner mit Liedern sein �� sagen die Eltern.
    Biene Maja ist hier beliebt und Drache Kokosnuss.
    Ansonsten Bibi, Benjamin, Bobo (wobei letzterer eher für noch Jüngere, aber immer noch gerne gehört).

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    Mit dem Zugangslink zur Cloud kann man auch, wenn die zugreifende Person selbst keine Box hat, Tonies bespielen.

Die Grundsatzfrage dahinter stimmt aber: gibt es bereits eine registrierte Box und ist der Tonie bereits in der Cloud aufgeführt.

Ich hab unter meinem Konto mittlerweile 4 Tobieboxen unterschiedlicher Haushalte und kann recht frei bespielen - sofern die tonies einer Box zugeordnet sind
    Achso, so meinte ich es auch. Hatte erst ein Konto und Zugang zu einem Kreativ Tonie von meinem Neffen. Wollte das weit vor Weihnachten bespielen, ging aber nicht, da die Box erst angemeldet werden musste. Also haben die Eltern dann gemacht, aber der Schritt wurde scheinbar hier schon gemacht.

Später bekam mein Sohn selber einen Tonie und ich kann nun beide bespielen.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von heyheyhey! Beitrag anzeigen
    Lars der Eisbär.

17. Get a life!

User Info Menu

Möchte jemand den Traumzauberbaum? Er wird hier konsequent ignoriert....

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Lars der Eisbär.
    Den fand P. auch gut, aber die Laufzeit ist ziemlich kurz.

19. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt jetzt auch einen Peppa Wutz Tonie.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Den fand P. auch gut, aber die Laufzeit ist ziemlich kurz.
    Ja, das ist echt ne ziemliche Unverschämtheit.