Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 171

Thema: Toniebox-Talk

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Toniebox-Talk

Und kauft ihr dann für diese Kreativ Tonies öfter mal neue Musik? Wir besitzen irgendwie kaum Musik mehr, bisher haben sie viel über diese Amazon Music App angehört, da ist ja alles mögliche dabei (bei uns immer hoch im Kurs diese 30 Besten zur jeweiligen Jahreszeit). Da sie das aber nicht selbst bedienen können bzw will ich das nicht, hab ich die Box gekauft. Jetzt bin ich aber irgendwie gerade unsicher, ob es denn sinnvoll ist jetzt einen Haufen Lieder zu kaufen. Geht ja auch ins Geld.
    und am Ende ergibt alles einen Gin.

2. Alter Hase

User Info Menu

Bym: deshalb habe ich die Jookie-Box gekauft.
    Weiß aber nicht, ob die mit Amazon Music funktioniert, eher nicht. Aber wir haben eh Spotify.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

3. Alter Hase

User Info Menu

Spotify haben wir nicht, ich bin nicht hundertpro sicher ob es das richtige war, aber der Kleine wird es lieben, das weiß ich.

4. Regular Client

User Info Menu

Tragedy: CDs kann man oft in der Bücherei ausleihen und dann als MP3 konvertieren.
    Das ist mein Plan und dann werde ich vermutlich noch ein paar Alben kaufen (Rolf Zuckowski z. B.). Da lohnt sich übrigens echt der Vergleich, z. B. war in dem einen Beispiel der iTunes-Store viiieeel teurer als bei Amazon.

5. Alter Hase

User Info Menu

Ja, ist der Plan. Bei uns in der Bücherei gibt's sogar Tonies!

Aber könnte noch jemand zum bespielen was sagen? Ich dachte ich kann das alles über die App steuern
    Ich mach so ungern was am Laptop.

6. Regular Client

User Info Menu

Bei uns auch, und Tonieboxen! Da hatte ich dann aber zu sehr Schiss, dass P. die dann nicht mehr zurückgeben will.
    Sorry, zum Bespielen kann ich noch nichts sagen.

7. Member

User Info Menu

Bei Saturn gibt's gerade beim Kauf von drei Tonies elf Euro Rabatt.
    The expected is just the beginning.
    The unexpected is what changes our lives.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Tragedy: CDs kann man oft in der Bücherei ausleihen und dann als MP3 konvertieren.
    oder momox & konsorten

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von tragedy Beitrag anzeigen
    Ja, ist der Plan. Bei uns in der Bücherei gibt's sogar Tonies!

Aber könnte noch jemand zum bespielen was sagen? Ich dachte ich kann das alles über die App steuern
    Ich mach so ungern was am Laptop.
    Hast du ein iphone?
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Teddy01 Beitrag anzeigen
    Hast du ein iphone?
    Nein Android System

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von tragedy Beitrag anzeigen
    Nein Android System
    Eine Freundin von mir hat auch Android und gesagt, dass sie in der App auch nur die Aufnahmefunktion hat. google mal, da gibt es wohl eine Anleitung für, wie das funktioniert.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Teddy01 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat auch Android und gesagt, dass sie in der App auch nur die Aufnahmefunktion hat. google mal, da gibt es wohl eine Anleitung für, wie das funktioniert.
    Und beim IPhone ist das anders? Bei mir gibts auch nur die Aufnahmefunktion...

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von red_sparkle Beitrag anzeigen
    Und beim IPhone ist das anders? Bei mir gibts auch nur die Aufnahmefunktion...
    Da ist es noch etwas komplizierter. Steht auch auf der Seite selbst. Schau auch mal über Google. Ich habe es dann erstmal nicht weiter verfolgt, weil ich die Lieder in der Regel eh auf dem Laptop habe. Es geht aber wohl über andere Wege wie Dropbox, google Drive o. Ä.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Bym: deshalb habe ich die Jookie-Box gekauft.
    Weiß aber nicht, ob die mit Amazon Music funktioniert, eher nicht. Aber wir haben eh Spotify.
    Wie sind denn deine Erfahrungen damit?
    Wir haben nämlich auch Spotify.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

15. Alter Hase

User Info Menu

Sie ist noch nicht da
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

16. Addict

User Info Menu

Habe Android und bisher auch nur den Weg über den Laptop gefunden.
    Wobei ich auf dem Handy gar nicht groß Musik heruntergeladen habe, bzw nur auf Amazon Music temporär heruntergeladen.
    Ich wünschte mir irgendwie die Kreativ Tonies wärem günstiger. Das neu bespielen nervt bzw hab ich es dadurch bisher seltenst gemacht.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Sie ist noch nicht da
    Ich bin gespannt! Was mich noch etwas stört, ist, dass es nicht offline funktioniert. Also weiß ich noch nicht so gut, wie das im Auto und unterwegs laufen wird.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt! Was mich noch etwas stört, ist, dass es nicht offline funktioniert. Also weiß ich noch nicht so gut, wie das im Auto und unterwegs laufen wird.
    Sie hat eine Speicherkarte, die geht auch offline!

19. Senior Member

User Info Menu

Bei windeln.de gibt es 33% Rabatt, wenn man mindestens 3 tonies bestellt. Mittlerweile aber ziemlich abgegrast. Och hab noch bekommen was ich wollte.

20. Stranger

User Info Menu

Wir haben den „Eule findet den Beat“ ab 5 gekauft. Ist der für Einjährige auch was? Sonst würde ich ihn meiner Nichte schenken.

Wir waren auf einem 1. Kindergeburtstag und die Tonie Box fanden echt alle Kinder super und wussten sie auch zu bedienen (also es war ihnen klar, dass sie die Figur auf die Box stellen und dann „tanzen“ können).

Ich bin mal gespannt, wie unsere ankommt. Von dem Klang war ich positiv überrascht. Aber manche Lieder . Wir haben so einen HasenTonie und da waren ein paar Songs sehr schief...

Vielleicht sollten wir eine Blacklist eröffnen, mit No-Go-Tonies .