+ Antworten
Ergebnis 61 bis 77 von 77
-
13.11.2019, 14:14
-
13.11.2019, 14:15
-
13.11.2019, 14:28
AW: Warum funktioniert Patchwork für mich nicht?
Meine Katzen haaren dafür zu viel. Dafür sammelt das Kind die Haare ein und wirft sie weg, putzt nach dem Essen unter und auf dem Tisch und hilft mir, die Wäsche zu machen. Das ist mit 1,5 eindeutig weiter als er mit 38
Vorsprung, alles Gute für das Gespräch heute Abend. Sauer zu sein ist auf jeden Fall die richtige EinstellungHochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.
-
13.11.2019, 14:31
-
13.11.2019, 14:33
-
-
13.11.2019, 17:20
Nein, er bezahlt keine Miete.
Mein Bild von mir war schon besser. Ich finde halt, dass Kinder so relevant sind und es auch wirklich nicht so leicht ist. Jedenfalls nicht mehr so dass ich denke ich krieg an jeder Ecke einen ab. Muss ja auch nicht.
Aber die Leichtigkeit ist nun einmal weg. Ich liebe meine Kinder. Aber das Leben ist anstrengend. Und ich bin schon verwundert dass es jemand überhaupt versucht mit mir und uns. Das war früher anders. Da finde ich mich unbequem wenn ich dann noch rum nörgel, ja, das ist leider os.
-
13.11.2019, 17:36
Das heißt du spielst lieber Putzfrau und Hausmädchen für nen Mann weil du nicht alleine sein willst.
Aber gleichzeitig willst du nicht das er bei dir ist, weil du lieber alleine bist?
Ich frage mich immer noch, was haben die Kinder damit zu tun?geht doch adorno lesen, ihr lauchs!
-
13.11.2019, 17:40
-
13.11.2019, 18:14
-
13.11.2019, 18:27
er hat einmal Schnapspalinen und Bier gekauft, wenn ich das richtig verstanden habe.
TE, du kannst natürlich noch einen oder auch zwei sehr deutliche Warnschüsse abgeben. Aber ich würde mir nicht allzu viel davon versprechen. Wer sich so krass bedienen lässt, wird vermutlich auch nach ner Ansage nicht zum tollen Partner, der sich einbringt und Dinge sieht.
Wenn der Sex gut ist, dann lass es doch einfach als eine Art Affäre laufen und trefft euch, wenn du ohne Kinder bist in seiner Wohnung und gut ist.
-
-
13.11.2019, 18:29
-
13.11.2019, 18:44
Ich kenne auch so ein Exermplar.
Er lebt seit Jahren bei einer Frau mit 3 Kindern, zieht aber voll seinen Stiefel durch und lebt im Prinzip sein Junggesellenleben weiter. Kommt und geht wann er will, hilft nicht, bringt nur für sich seinen Chinafraß mit etc. Als jetzt Waschmaschine und Spülmaschine kaputt gingen, hat er sich geweigert sich an neuen Sachen zu beteilgen -weil: " ich brauch die Spülmaschine nicht, meinen einen Teller wasch ich eben selbst ab."
Der Typ ist ein Honk, hat auch gar keinen Bock auf Familie und freut sich einfach ne Frau gefunden zu haben, die einfach dankbar ist, auch als Alleinerziehende noch einen " abbekommen zu haben".
-
13.11.2019, 21:24
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.
-
13.11.2019, 21:52
Oh Mann klingt das alles traurig.
Vorsprung, schiess den Typen ab. Da bringt auch ein Gespräch nichts mehr. Klingt ja furchtbar alles. Das bist du doch nicht wert....
-
13.11.2019, 22:30
-
13.11.2019, 22:34
-
13.11.2019, 22:57
Oh Jewa, das liest sich so traurig. Mich nimmt es immer mit, wenn eine Frau nicht erkennt, dass sie doch so viel mehr wert ist
Ich hatte auch eine Freundin, die zig Affären toleriert hat, weil sie mit einem kleinen Kind doch nie mehr einen anderen findet.
Leider hat sie den Kontakt abgebrochen, weil der Typ sie vor die Wahl gestellt hat.
Vorsprung, es gibt viele bezaubernde Katzen da draussen. Du solltest den faulen Sack echt dagegen eintauschen.