+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

AW: Warum funktioniert Patchwork für mich nicht?

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn vielleicht durch Katzen ersetzen. Das ist weniger Aufwand und die sind immerhin flauschig und können mit den Kindern spielen :]
    + Meine Katzen kriechen unter Möbel und sammeln dort Staub ein! Die helfen also auch mehr im Haushalt als er.

2. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Buch?
    Haha, war das vielleicht „Nine Perfect strangers“?

3. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    + Meine Katzen kriechen unter Möbel und sammeln dort Staub ein! Die helfen also auch mehr im Haushalt als er.
    Meine Katzen haaren dafür zu viel. Dafür sammelt das Kind die Haare ein und wirft sie weg, putzt nach dem Essen unter und auf dem Tisch und hilft mir, die Wäsche zu machen. Das ist mit 1,5 eindeutig weiter als er mit 38

Vorsprung, alles Gute für das Gespräch heute Abend. Sauer zu sein ist auf jeden Fall die richtige Einstellung
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. V.I.P. Avatar von felissi

...

Ich hab noch nicht ganz verstanden, was an ihm so toll ist? Er sieht nicht, was du brauchst. Er lässt sich von vorne bis hinten bedienen. Er übernimmt keine Verantwortung (weder für sich, noch für sein Kind). Er hat scheinbar keine Ahnung von Haushalt. Er liegt dir finanziell auf der Tasche. Ist er zumindest im Bett eine Rakete oder wieso tust du dir das an?
    also auffällig angenehm würd mir glatt nicht reichen:
    Zitat Zitat von vorsprung Beitrag anzeigen
    Er ist im Bett schon auffällig "angenehm", aber das tut eigentlich nichts mehr zur Sache. Ich bin eigentlich eh zu müde, weil er so faul ist.
    Wir sind 38.

Ich würde ihn vielleicht durch Katzen ersetzen. Das ist weniger Aufwand und die sind immerhin flauschig und können mit den Kindern spielen :]
    Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich jetzt 2 Katzen statt nem Mann *hust*

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

5. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Heute Abend wird an Tisch gehockt und genölt (ich!). Ich bin jetzt unbequem.
    Du hast kein gutes Bild von dir selber, oder?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Stranger

Nein, er bezahlt keine Miete.

Mein Bild von mir war schon besser. Ich finde halt, dass Kinder so relevant sind und es auch wirklich nicht so leicht ist. Jedenfalls nicht mehr so dass ich denke ich krieg an jeder Ecke einen ab. Muss ja auch nicht.
    Aber die Leichtigkeit ist nun einmal weg. Ich liebe meine Kinder. Aber das Leben ist anstrengend. Und ich bin schon verwundert dass es jemand überhaupt versucht mit mir und uns. Das war früher anders. Da finde ich mich unbequem wenn ich dann noch rum nörgel, ja, das ist leider os.

7. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Das heißt du spielst lieber Putzfrau und Hausmädchen für nen Mann weil du nicht alleine sein willst.
    Aber gleichzeitig willst du nicht das er bei dir ist, weil du lieber alleine bist?

Ich frage mich immer noch, was haben die Kinder damit zu tun?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Haha, war das vielleicht „Nine Perfect strangers“?
    Haha ja, hatte den Liane Moriarty Tipp ja von dir
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

9. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Jedenfalls nicht mehr so dass ich denke ich krieg an jeder Ecke einen ab.
    Naja du musst keinen Typen finden sondern jetzt erstmal einen loswerden.

10. Alter Hase Avatar von jewa

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das jetzt finanziell, hat schon jemand gefragt und finde ich den dem Zusammenhang wirklich auch relevant. Beteiligt er sich an der Miete, an den Lebenshaltungskosten, zumindest am Einkauf, wenn er ja mitißt?
    er hat einmal Schnapspalinen und Bier gekauft, wenn ich das richtig verstanden habe.

TE, du kannst natürlich noch einen oder auch zwei sehr deutliche Warnschüsse abgeben. Aber ich würde mir nicht allzu viel davon versprechen. Wer sich so krass bedienen lässt, wird vermutlich auch nach ner Ansage nicht zum tollen Partner, der sich einbringt und Dinge sieht.

Wenn der Sex gut ist, dann lass es doch einfach als eine Art Affäre laufen und trefft euch, wenn du ohne Kinder bist in seiner Wohnung und gut ist.

11. Alter Hase Avatar von jewa

Nein, er bezahlt keine Miete.

Mein Bild von mir war schon besser. Ich finde halt, dass Kinder so relevant sind und es auch wirklich nicht so leicht ist. Jedenfalls nicht mehr so dass ich denke ich krieg an jeder Ecke einen ab. Muss ja auch nicht.
    Aber die Leichtigkeit ist nun einmal weg. Ich liebe meine Kinder. Aber das Leben ist anstrengend. Und ich bin schon verwundert dass es jemand überhaupt versucht mit mir und uns. Das war früher anders. Da finde ich mich unbequem wenn ich dann noch rum nörgel, ja, das ist leider os.
    Ne! Nur weil du du Kinder hast, musst du doch nicht jeden Honk ertragen!

12. Alter Hase Avatar von jewa

Ich kenne auch so ein Exermplar.

Er lebt seit Jahren bei einer Frau mit 3 Kindern, zieht aber voll seinen Stiefel durch und lebt im Prinzip sein Junggesellenleben weiter. Kommt und geht wann er will, hilft nicht, bringt nur für sich seinen Chinafraß mit etc. Als jetzt Waschmaschine und Spülmaschine kaputt gingen, hat er sich geweigert sich an neuen Sachen zu beteilgen -weil: " ich brauch die Spülmaschine nicht, meinen einen Teller wasch ich eben selbst ab."

Der Typ ist ein Honk, hat auch gar keinen Bock auf Familie und freut sich einfach ne Frau gefunden zu haben, die einfach dankbar ist, auch als Alleinerziehende noch einen " abbekommen zu haben".

13. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

14. Get a life! Avatar von Cinnamon

Oh Mann klingt das alles traurig.

Vorsprung, schiess den Typen ab. Da bringt auch ein Gespräch nichts mehr. Klingt ja furchtbar alles. Das bist du doch nicht wert....

15. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ich wollte zuerst Cyan und whassup zitieten, aber das trifft es ja einfach. Dass du dich auch noch um sein Kind kümmerst, löst bestimmt keine Probleme (außer dass seine Ex Unterstützung hat...habe gerade ein Buch gelesen, wo eine Figur am Ende sehr froh über die Neue ihres Exmanns war, weil sich endlich jemand mit ihr um die Kinder kümmert, daran erinnert es mich).
    Neun Fremde?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

16. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Haha ja, hatte den Liane Moriarty Tipp ja von dir
    Ah, ich hab zu schnell geantwortet. Aber ich mochte die Szene so sehr!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

17. Regular Client Avatar von toastbrot

Oh Jewa, das liest sich so traurig. Mich nimmt es immer mit, wenn eine Frau nicht erkennt, dass sie doch so viel mehr wert ist
    Ich hatte auch eine Freundin, die zig Affären toleriert hat, weil sie mit einem kleinen Kind doch nie mehr einen anderen findet.
    Leider hat sie den Kontakt abgebrochen, weil der Typ sie vor die Wahl gestellt hat.

Vorsprung, es gibt viele bezaubernde Katzen da draussen. Du solltest den faulen Sack echt dagegen eintauschen.