+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Regular Client Avatar von Sidonie

Verkaufsbörse Kinder - Österreich

Ich blicke immer ganz neidisch auf den großen Verkaufsthread - leider ist das Porto zwischen Österreich und Deutschland echt teuer, gibts unter den österreichischen Bymsen hier Interesse an einem Verkaufsthread? Ich hätte einiges bis Größe 74 anzubieten und würde ab dort suchen. Willhaben macht mich irgendwie fertig....

Edit: Irgendwie ist der Titel nicht so gelungen, fällt mir jetzt im Nachhinein auf. Kinder verkaufen würd ich im ersten Anlauf jetzt mal nicht.
    Geändert von Sidonie (14.11.2019 um 22:55 Uhr)

2. V.I.P. Avatar von cleopatra17

AW: Verkaufsbörse Kinder - Österreich

haha!
    ich fänd einen verkaufsthread auch super, bin genau so neidisch auf den anderen. kann leider momentan nur wenig anbieten, da eine freundin das zu klein gewordene gewand größtenteils ausleiht.
    aber gibt ja auch sonst genug was man nicht mehr braucht.

was suchst du denn genau? ich muss mal schauen, ich hab von einer kollegin viele sachen in 74/80 bekommen und manches ist mir doch zu bubenhaft. müsste dazu nur endlich mal in den keller.. aber falls du was konkretes suchst...

3. Foreninventar Avatar von cyan

Gute Idee!
    Ich gebe den Großteil vom kleineren Kind an die anderen Babys der Familie weiter, aber falls jemand was bestimmtes sucht, kann ich da auch mal was abzweigen.
    Sie trägt aktuell 74.

Der Große trägt 110. Also, falls da wer was rumliegen hat.

4. Regular Client Avatar von Sidonie

Cleopatra, ich bin recht flexibel, würde eher 80 brauchen, da hab ich nicht mehr so viel. Hosen in 80 zB, gerne eher schmal geschnitten. Hübsche Shirts oder auch Strumpfhosen, alles mögliche. In den Größen über 80 hab ich praktisch nix.

Ich könnte zB anbieten: einen Wollfleeceanzug von Cosilana in 62/68 in hellgrün, einige Bodies / Shirts, vor allem H&M, ebenso Hosen vor allem von H&M. Ein elastisches Tragetuch, praktisch unbenutzt.
    Schuhe: Richter Lauflernschuhe neuwertig (mein Sohn konnte erst viel später laufen als Oma die Schuhe geschenkt hat) - Größe 18; 2 Paar Gummistiefel von H&M (20/21), neu; einige andere Schuhe von H&M in 20/21, ebenfalls neu; Thermostiefel und Schneestiefel von Hofer, Größe 22, neu

Bei Interesse mache ich natürlich gerne Fotos!

Den Großteil der kleineren Sachen habe ich gerade verliehen, das bekomme ich aber wohl bald wieder, dann hätte ich noch deutlich mehr. Einen Teil davon würde ich auch verschenken, habe ich selbst aus fünfter Hand oder so bekommen, da freu ich mich einfach, wenn es jemand noch verwenden kann.

5. V.I.P. Avatar von cleopatra17

sorry, ganz vergessen zu antworten! wir sind selbst schon bei größe 80 leider..
    ich schau mir mal die sachen an, die ich von einer kollegin bekommen hab - vielleicht ist da nich was hübsches dabei, ich geb dir dann bescheid. hoffe, ich komm demnächst dazu!