+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Addict Avatar von Aida

AW: Wie trennen mit Kind?

Halb OT:
    Mach doch hier ein paar Ein-wort-spam-Posts, dann kannst du die PMs beantworten

2. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Sprich mit einer Freundin! Die wird dann auch verstehen, wenn du dich doch gegen die Trennung entscheidest.
    Es ist echt nichts Schlimmes über Trennung nachzudenken. Das ist nichts was man verheimlichen muss.
    !

Und ich finde, es schließt sich auch nicht aus, einerseits schon an Trennung zu denken und sich dahingehend zu informieren, und andererseits Schritte wie eine Paarberatung o. Ä. in Erwägung zu ziehen.

Was mir nicht so ganz klar ist: Wie sind denn eigentlich deine Gefühle zu ihm?
    Denn wenn du davon schreibst, es noch mal zu versuchen bzw. abzuwarten, dass es besser wird, klingt es eben für mich eher nach "besser werden" bzw. "erträglich werden", und nicht nach "vielleicht wird es ja doch noch mal wieder eine harmonische Liebesbeziehung mit Kind".

(und: Hau doch einfach hier oder ins Zeitvertreibsforum noch ein paar nonsense-Postings, dann gehen die PMs, oder? )
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

3. Addict Avatar von *lalune*

Das klingt alles krass und verwirrend für dich. Es wurde schon viel Gutes gesagt - aber deine Gefühle für ihn kamen noch nicht so raus.... liebst du ihn noch?