Antworten
Seite 206 von 213 ErsteErste ... 106156196204205206207208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 4257
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mein Kleinkind 2020

Zwei Jahre lang wurd das Ding immer mal bespielt. Jetzt schon länger nicht mehr, der Kleine kommt aber ja evtl. noch in die Phase.

2. Addict

User Info Menu

Danke Efeu.
    Neu kostet der hier anscheinend bei allem was ich online sehe mindestens 125 USD (ohne Fahrzeuge/Hunde), die kosten ja auch nochmal so 10(?) jeder. Verrückt. Das kommt wohl leider leider nicht in Frage.
    Hab einen gebrauchten Tower (mit 6 Fahrzeugen) für 40 USD geschehen, das könnte ich mir ja prinzipiell noch vorstellen...

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    Hier haben/hatten doch einige diesen unsäglichen Paw patrol lookout (?) Tower mit Rutsche. Mein kleines Kind wünscht sich den sehnlichst zum 3. Geburtstag.
    War das bei euch im Nachhinein lohnend? Wird da viel mit gespielt? Ich weiß das Thema gab's hier schon öfter, aber ich find's gerade nicht und hab bislang nicht so richtig dazu mitgelesen gehabt, weil bislang niemand hier im Haus diese Hunde mochte.
    Mein Kind spielt seit einem Jahr ziemlich regelmäßig damit...

4. Regular Client

User Info Menu

Welche Toilettenaufsätze verwendet ihr und ab welchen Alter?

5. Addict

User Info Menu

das hängt doch von der WC-Form ab?

Wir haben den einzigen, der bei uns passt (Flexi Fit) seit kurz vor dem 2. Geburtstag (als sich N. plötzlich vor dem Baden auf den geschlossenen Klodeckel gesetzt hat um
    Pipi zu machen )

6. Junior Member

User Info Menu

Wir haben den Sitz von Ikea, passt bei uns auf alle 3 WC-Formen (eckig und ovale). Mit 16 Monaten hat sie angefangen aufs Klo zu gehen.

7. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben auch den von Ikea, bei meiner Mutter auch und das Klo ist ganz anders geformt. Sind zufrieden, abwischen ist etwas schwierig aber wenn er größer wäre, wäre das fürs Kind wohl weniger bequem. L ist jetzt 22 Monate alt.

Dazu haben wir diesen großen Fußhocker, nicht den für Kinder, da kommt L noch längst nicht dran.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von lyn Beitrag anzeigen
    das hängt doch von der WC-Form ab?

Wir haben den einzigen, der bei uns passt (Flexi Fit) seit kurz vor dem 2. Geburtstag (als sich N. plötzlich vor dem Baden auf den geschlossenen Klodeckel gesetzt hat um
    Pipi zu machen )
    Ja wusste ich nicht sorry

9. Urgestein

User Info Menu

Habt ihr Empfehlungen für einen Familien-WC Sitz für eckige Toiletten?

Wir sind vor knapp 1,5 Jahren umgezogen und das Kind (fast 5) hat den nie vermisst. Jetzt hält er aber äh längere Sitzungen mit seinen Comics ab und rutscht dabei doch recht tief rein 🤷🏼*♀️

Den portablen von DM findet er zu unbequem/klein/babyhaft.

10. Addict

User Info Menu

Flexi Fit?

Wir haben eine D-Form, aber angeblich passt der auf alle

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube flower meint so einen zum runterklappen? Ich habe für unsere Toilette leider auch keinen passenden gefunden
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

12. Regular Client

User Info Menu

Für unser WC gab es exakt einen der angeblich von den Maßen gepasst hätte, als wir den aber 2 Wochen in Benutzung hatten ist er gebrochen, da er eben doch nicht ganz plan auflag.
    Wir haben von Villeroy die Subway 2.0 Toiletten und da scheint es wirklich keinen passenden zu geben.

13. Regular Client

User Info Menu

Jazzy die haben wir glaube auch

14. Regular Client

User Info Menu

Dann gehen wirklich nur solche Aufsätze, die man unter oder über die normale Toilettenbrille legt, einen passende Family-Brille existiert nicht. Habe das ganze Internet durchforstet, inklusive Shops aus anderen europäischen Ländern.
    Wir hatten es jetzt mal eine Weile mit Töpfchen probiert weil unsere Tochter nicht (mehr) auf die große Toilette wollte. Aktuell möchte sie wieder und wir haben diese beiden Modelle bestellt
    Rotho Babydesign TOP WC-Sitz, Ab 18 Monate, TOP, Swedish Green (Mintgrun), 200040266: Amazon.de: Baby

BabyBjorn 058025 Toilettensitz, turkis: Amazon.de: Baby

Morgen kann ich dir sagen, welcher gut passt

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Jazzy die haben wir glaube auch
    Wir auch. Forumstoilette

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Dann gehen wirklich nur solche Aufsätze, die man unter oder über die normale Toilettenbrille legt, einen passende Family-Brille existiert nicht. Habe das ganze Internet durchforstet, inklusive Shops aus anderen europäischen Ländern.
    Wir hatten es jetzt mal eine Weile mit Töpfchen probiert weil unsere Tochter nicht (mehr) auf die große Toilette wollte. Aktuell möchte sie wieder und wir haben diese beiden Modelle bestellt
    Rotho Babydesign TOP WC-Sitz, Ab 18 Monate, TOP, Swedish Green (Mintgrun), 200040266: Amazon.de: Baby

BabyBjorn 058025 Toilettensitz, turkis: Amazon.de: Baby

Morgen kann ich dir sagen, welcher gut passt
    Schade

Sowas zum Auflegen fällt raus, weil er mit 110cm nicht mehr gut drauf passt und das zudem nicht so praktikabel ist. Den klappbaren Familiensitz in der alten Wohnung fanden wir alle echt gut. Scheint eine echte Marktlücke zu sein!

17. Regular Client

User Info Menu

Mich hat es vor allem echt geärgert, weil
    die Verkäuferin im Bad-Studio noch meinte, dass auf die Toiletten jede Universal-Family-Brille passt ...

18. Regular Client

User Info Menu

Solche Auflage-Sitze passen einige, solche Brillen gibt es aber nicht für dieses Toilettenmodell
    Tiger Toilettensitz Tulsa mit integriertem Kindersitz, Absenkautomatik und Easy-Clean-Funktion, Farbe: weiß, Edelstahlbefestigung, 45 x 37 x 5 cm Tiger Toilettensitz Tulsa mit integriertem Kindersitz, Absenkautomatik und Easy-Clean-Funktion, Farbe: weiss, Edelstahlbefestigung, 45 x 37 x 5 cm: Amazon.de: Kuche & Haushalt

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Habt ihr Empfehlungen für einen Familien-WC Sitz für eckige Toiletten?

Wir sind vor knapp 1,5 Jahren umgezogen und das Kind (fast 5) hat den nie vermisst. Jetzt hält er aber äh längere Sitzungen mit seinen Comics ab und rutscht dabei doch recht tief rein 🤷🏼*♀️

Den portablen von DM findet er zu unbequem/klein/babyhaft.
    Sorry für die Bymantwort schonmal:
    Stört es ihn denn überhaupt?
    J. hängt schon ca 2 Jahre, seit sie 3,5 ist immer mit dem Po so tief drin, weil sie den von DM so babyhaft findet. Stört sie auch bei längeren Sitzungen null. Anfangs hatte sie einen (Klapp -) hocker davor stehen.
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."