Antworten
Seite 54 von 95 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1899
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Mein Kleinkind 2020

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Ich hab Lagerkoller!

Was gibt es für Zeug, mit dem sich das Kind (3;8) in der Wohnung bzw. im kleinen Garten auspowern kann?
    Wir haben so ein kleines rundes Trampolin gekauft (für drinnen) und ein Fußballtor.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Welches Trampolin ist das?

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, auf die Idee kamen noch ein paar mehr Leute, jedenfalls finde ich gerade keine lieferbaren

4. V.I.P.

User Info Menu

Was gibt es für Zeug, mit dem sich das Kind (3;8) in der Wohnung bzw. im kleinen Garten auspowern kann?
    Wir machen Kinderyoga mit Nathalie Piller oder die Kita-Sportstunde von Alba Berlin auf YouTube. Das finden die Kinder schon deshalb geil, weil es auf dem Fernseher läuft.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich glaube, auf die Idee kamen noch ein paar mehr Leute, jedenfalls finde ich gerade keine lieferbaren
    bei decathlon?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ahh, ich weiß nicht, was ich da vorhin für einen Filter drinhatte, dass mir nur welche für draußen plus das ausverkaufte für Babys gezeigt wurden. Decathlon hat jedenfalls noch welche, danke!

7. Foreninventar

User Info Menu

ach cool!

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    und ein Fußballtor.
    Das BUSA-Zelt von Ikea hat Löcher, die man wunderbar als Fußballtorwand (Softball oder so im Zimmer) nutzen kann.
    BUSA Spielzelt - IKEA Deutschland
    Habe einige bei eka für 3-5 Euro gesehen. Übergabe kann man ja mit vor die Haustür stellen und Paypal machen...
    Geändert von granny (03.04.2020 um 20:48 Uhr)
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

9. Foreninventar

User Info Menu

was bei uns ziemlich hilft is dass das kind seit 3 tagen Fahrrad fährt
    aber das ist ja leider eher Zufall.

10. Senior Member

User Info Menu

Zum Auspowern (oder eher Abreagieren) drinnen hilft bei uns Matten auf den Boden, Musik an und "Sport" oder Tanzen.

11. Member

User Info Menu

Ja, wir haben auch Matratzen im Wohnzimmer auf dem Boden liegen. Und Alba Berlin. Und Tanzen. Und Fußball spielen mit einem weichen Ball im Schlafzimmer... draußen spielen wir Volleyball, Fußball, Frisbee (im Mikroinnenhof oder auf der Wiese) oder fahren Fahrrad.
    O amor talvez seja uma coisa que até nem sei se precisa ser dita..

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    was bei uns ziemlich hilft is dass das kind seit 3 tagen Fahrrad fährt
    aber das ist ja leider eher Zufall.
    Fahrrad wird hier am liebsten in Gesellschaft anderer Kinder gefahren. Oder mir, und ich werde dann leider wahnsinnig. :')
    .
    stop making stupid people famous.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von raposinha Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben auch Matratzen im Wohnzimmer auf dem Boden liegen. Und Alba Berlin. Und Tanzen. Und Fußball spielen mit einem weichen Ball im Schlafzimmer... draußen spielen wir Volleyball, Fußball, Frisbee (im Mikroinnenhof oder auf der Wiese) oder fahren Fahrrad.
    Alba war leider hier leider gar kein hit, fand sie doof
    .
    stop making stupid people famous.

14. Urgestein

User Info Menu

Ich hab Lagerkoller!

Wir haben in unserem minigarten auch ein Trampolin stehen (2m Durchmesser), einen Sandkasten und neuerdings einen kletterdom mit 2,70 m Durchmesser, und schon immer so eine Kunststoffminikleinkindrutsche, die wird vom 3;9-jährigen oft umgedreht und als drehleiterfeuerwehrfahrzeug verwendet. Damit ist der Garten auch ziemlich komplett voll, aber die Kinder können sich so auch echt lange darin beschäftigen. Der kletterdom (so eine Halbkugel aus Dreiecken gebaut kann mit Decken auch zur Höhle umfunktioniert werden, und man kann an den Stangen mit Beinen hängen, innen/außen klettern, ist also ziemlich vielseitig.
    Ansonsten geht hier an auspowern laufrad oder roller fahren, kürzlich haben wir neben dem altglascontainer mehrere große Steinblöcke in hüpfdistanz entdeckt, das hat auch für lange Beschäftigung gesorgt.
    Mein Plan für warmes Wetter und wenn mein Mann mal frei hat ist noch eine Schatzsuche/Schnitzeljagd, das animiert bei uns immer zum Rennen wie sonst was (da ist ein Pfeil! Oh, und da vorne auch!). Erfordert halt bisschen Vorbereitung (mit kreidepfeilen immerhin nicht super viel). So kreidepfeile wären vielleicht auch für einen Laufradausflug eine Abwechslung.

Alba war leider hier leider gar kein hit, fand sie doof
    Fand mein Sohn auch (die 6-jährige fand die kiga-version ganz nett, die schul-variante blöd, haben aber nur 1x ausprobiert).

15. Addict

User Info Menu

meine kleinen Kinder (4 und 2) moegen neben den schon genannten Sachen noch:
    - Nachbarn mit Kreide bilder vor die Tuer malen/Botschaften hinterlassen (muss ich halt schreiben)
    - (Dosen)Stelzen laufen
    - Gummitwist mag der Vierjaehrige, jedenfalls beschaftigt er sich mit dem Ding ewig
    - Schnitzeljagd mit Laufrad funktioniert hier so, dass immer einer ein Ziel sagt in der Nachbarschaft und da fahren dann wir alle 3 wie der Blitz um die Wette hin. Dann sagt das andere Kind ein neues Ziel usw. Super unspannend, aber meine Kinder machen so den ganzen Nachmittag Schnitzeljagd

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei uns hat Alba Berlin leider auch nicht funktioniert bzw er will die Videos schon gucken (weil er jegliches Video gucken will), aber nicht mitmachen. Vielleicht müssen wir es noch mal probieren.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    - Gummitwist mag der Vierjaehrige, jedenfalls beschaftigt er sich mit dem Ding ewig
    So klassisch zwischen 4 Stuhlbeine gespannt und dann hüpfen?
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

18. Foreninventar

User Info Menu

Hier ist auch das von den Nachbarn angeschaffte Trampolin im Garten der Hit.
    Ich war selten jemandem so dankbar für das Angebot der Mitbenutzung 😅
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

19. Get a life!

User Info Menu

Ich hab jetzt für Kind und mich Roller. Da komme ich zumindest halbwegs hinterher
    I will dance
    when I walk away