Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Anzeichen Schwangerschaft

Bei der ersten hab ich gar nix bemerkt.

Bei der zweiten war ich im abends aus und wie ich dann irgendwann das x-te mal aufs Klo musste, ist mir sehr plötzlich der Gedanke gekommen, dass mir das doch irgendwie bekannt vorkommt... Und dann hab ich den Rest von meinem Cocktail sicherheitshalber stehen lassen.

2. Junior Member

User Info Menu

Bei mir waren auch vor dem Ausbleiben der Periode die „strammen“ Brüste ein eindeutiges Zeichen. Das hatte ich vorher nie.

3. Alter Hase

User Info Menu

Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft PMS, wie schmerzhafte, geschwollene Brüste, Bauchziehen- und starke Schmerzen. Soweit war alles wie immer, nur die Brüste wurden noch größer und hörten gar nicht auf weh zu tun. Hab dann 4 Tage drüber den Test gemacht.
    Nach der Geburt hatte ich kein PMS mehr, so hatte ich quasi keine Anzeichen. War aber ja geplant und ich wusste schon, das ich schwanger war und habe auch später erst n Test gemacht. Irgendwann kam dann Übelkeit hinzu.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kein pms 😳
    Und bei einer der schwangerschaften kamen ein paar tropfen milch/kolostrum(?)
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nr. 1 schmerzende Brüste und mega müde

Nr. 2 da hat der Zeitpunkt so gut gepasst, dass ich ohne große Anzeichen einen Frühtest vor Ausbleiben der Periode gemacht hab, der war auch direkt positiv (hab mich gewundert, dass die Anzeichen aus der ersten Schwangerschaft fehlten, dafür kam dann aber bald elende Übelkeit, die ich vom ersten Mal nicht kannte 🤷*♀️)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

6. V.I.P.

User Info Menu

1) vor dem Test: keinen Alkohol (Wein) mehr runter bekommen, Kreislauf war anders: mir war irgendwie blümerant und dauerwarm

2) nix eindeutiges gemerkt. Edit: ah doch , die Basaltemperatur war anders, da hatte ich ja NFP gemacht.
    Geändert von granny (09.01.2020 um 19:00 Uhr)

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Ich hatte in allen drei Schwangerschaften sehr früh (einige Tage vor der fälligen Periode) ein Pochen im Ohr, also dass ich meinen Puls dort richtig gespürt habe, teilweise war mir auch immer mal ganz kurz schwindlig.
    So auch 3x, Schwindel mit Sternchen sehen. Auch 3x um diese Zeit so ein komisches Kribbeln im Bauch, das hatte ich sonst so noch nie.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von lyn Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Einnistungsblutung, also vor der Periode. Sonstige Anzeichen erst nach Ausbleiben/dem Test
    .

9. V.I.P.

User Info Menu

1) Übelkeit, etwas Kopfschmerzen und Schwindel ein paar Tage vor dem Test, dann kam noch starker Harndrang dazu und ein Ziehen im Unterleib und den Leisten. Am 14. Hochlagentag habe ich dann den Test gemacht, weil ich wusste es ist irgendwas komisch. Dann kamen noch empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit und ständiger Hunger dazu, die Unterleibsschmerzen wurden sehr stark.

2) Hier wieder Übelkeit (aber die habe ich auch sonst als PMS) und vor allem Schwindel (da dachte ich es mir schon). Als dann noch das Ziehen in der Leiste kam, habe ich getestet. Ich glaube es war am 12. oder 13. Hochlagentag, es stand ein Urlaub an vor dem ich es wissen wollte, daher habe ich nicht bis zum sicheren 14. gewartet. Die empfindlichen Brüste sind in der Schwangerschaft komplett ausgeblieben (ich hatte mal bisschen empfindliche Brustwarzen, ging aber schnell wieder weg), die „Regel“schmerzen auch.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schmerzende, geschwollene Brüste bei beiden.

Beim zweiten Kind hatte ich ansonsten deutlich mehr Symptome: mir war schlecht, ich war todmüde (bin immer mit dem großen Kind schlafen gegangen, das schaffe ich jetzt selbst in der Stillzeit nicht, aber damals ging es einfach nicht mehr anders) und ich habe Kaffee nicht mehr runterbekommen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

1.: ich war total müde und hatte Ekel vor Alkohol. Zudem war ich innerlich sicher, dass es geklappt hat
    2.: ich war sicher, schwanger zu sein, aber der Test wurde und wurde nicht positiv. Dann jedoch auf einmal doch ab dann konnte ich keinen Kaffee mehr trinken.
    3.: ich habe mich schwanger gefühlt, aber leider hielt diese Sicherheit nicht lange. Ich hab die kurze zelt auch keinen Kaffee trinken mögen. Endete in einer fg.
    och... nö.

12. Urgestein

User Info Menu

Wenn ich das so lese, müsste ich eindeutig schwanger sein.

13. V.I.P.

User Info Menu

Sicher dass ich schwanger bin war ich auch, ich habe die Tests „immer“ erst dann gekauft, habe nie negativ getestet (nur mal „gezwungenermaßen“ wegen Medikamenten und Röntgen, aber da dachte ich dass ich nicht schwanger bin). Ich dachte dass das aus den Symptomen resultierte, aber wer weiß, vielleicht ist es ein eigenständiges Symptom
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

14. Addict

User Info Menu

Ah stimmt, Kaffee hat mir auch bald nicht mehr geschmeckt.

15. Regular Client

User Info Menu

Kaffee mochte ich nur in der 3 Schwangerschaft nicht. Der Ekel setzte sofort ein und besteht immer noch.

Eine Schwangerschaft zwischen der 1. und 2. hatte ich eine Fehlgeburt. Da fingen die Syptome normal an, verschwanden dann aber in der 8. Woche, als die Schwangerschaft endete bzw. der Hormonspiegel sank.
    Ein Symptom hab ich vergessen. Bei allen lag ich nachts gegen 2,3 Uhr immer wach.

16. Addict

User Info Menu

Das mit dem wachliegen hatten viele im meinem GVK auch und die Hebamme meinte, dass ist schon mal ein üben für später, da viele Babys auch zwischen 2 und 3 nachts wach sind

17. Junior Member

User Info Menu

Oh ja, Kaffee mochte ich auch nicht mehr und so eine latente Übelkeit stellte sich auch rasch ein.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich wusste es auch schon zwei drei Tage, bevor meine Tage hätten kommen sollen. Habe recht zuverlässig an zwei Tagen davon üble Kopfschmerzen und die waren nicht da. Da ich außerdem ein paar Tage vorher eine Art Einnistungsschmerz hatte, der zu spät für Eisprungschmerz gewesen wäre, war es bei mir eigentlich recht klar, dass ich schwanger sein muss...
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von witchcraft Beitrag anzeigen
    Ich wusste es in beiden Schwangerschaften jeweils an Tag 3 nach der Befruchtung. Da hatte ich beide Male sehr starke Kreislaufprobleme, war den ganzen Tag tachykard und abends wie erschlagen.
    Krass, das ist aber früh! Und du hattest dann auch dieses innere Gefühl, es zu "wissen"?

20. Senior Member

User Info Menu

keine
    .
    stop making stupid people famous.