Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Forums-Wippe

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Forums-Wippe

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    und es gibt auch kinder, die da unglaublich spaß dran haben, wenn sie raus haben, wie sie sich selbst wippen
    um da mal den unterhaltungseffekt zusätzlich zur aufbewahrungsfunktion reinzubringen
    Ja! Das hat bei uns leider nur eines von 3 Kindern so richtig rausgefunden und war dann ultimativ wippenbegeistert, der hat da voll den Sport und einen Riesenfez drin gehabt und war in der Wippe ewig lang dauerzufrieden (newbornaufsatz vom tripptrapp fand er dagegen immer doof, ist im Vergleich ja auch schrecklich langweilig).

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Rumpel, behalte aber mal im Kopf, dass manche Kinder das gar nicht mögen. Unser Kind hat es gehasst.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Rumpel, behalte aber mal im Kopf, dass manche Kinder das gar nicht mögen. Unser Kind hat es gehasst.

4. Urgestein

User Info Menu

+1

Aber das war halt hier bei allen Sachen so... Wippe, Federwiege, Spielebogen. Alles doof. Aber beim zweiten Kind wird ja bestimmt alles besser

5. Junior Member

User Info Menu

Ich will eigentlich eh nicht so viel Kram kaufen und bin eigentlich der Meinung, dass man gar nicht viel braucht.

Aber mal gucken, ob sich das ändert, wenn der Nestbautrieb einsetzt

Ist aber interessant zu wissen, was es alles so gibt. Und wenn das Kind irgendwann signalisiert, dass Wippen total super wäre, bin ich vorbereitet..
    Geändert von _Rumpel (23.01.2021 um 10:32 Uhr)

6. Regular Client

User Info Menu

Wir haben eine gebraucht für umme bekommen (die von Babybjörn), da bin ich ganz froh drum, falls es doch floppen sollte.

Frage mich aber jetzt, ob wir jetzt tatsächlich noch einen Newborn-Aufsatz für den Hochstuhl bestellen sollten, stelle mir das schon praktisch vor. Aber wenn es die Wippe nicht mögen sollte, liegt es vielleicht auch nicht gerne in dieser Schale auf dem Hochstuhl? Und sowas ähnliches doppelt zu haben ist ja eigentlich auch Quatsch.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    und es gibt auch kinder, die da unglaublich spaß dran haben, wenn sie raus haben, wie sie sich selbst wippen
    um da mal den unterhaltungseffekt zusätzlich zur aufbewahrungsfunktion reinzubringen
    Wann kriegen Kinder das so ungefähr raus?

Ich hab Wippe und Newborn Set gebraucht gekauft und wir nutzen im Moment das Newborn Set häufiger, wenn J wach ist und wir essen wollen, weil er dann mit am Tisch sitzen kann. Dafür könnten wir die Wippe ja auch gar nicht verwenden, weil die ja auf dem Boden stehen soll.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

8. V.I.P.

User Info Menu

ich hab ein video meiner wippenden und glucksenden nichte, da war sie 6 monate alt

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Wir haben eine gebraucht für umme bekommen (die von Babybjörn), da bin ich ganz froh drum, falls es doch floppen sollte.

Frage mich aber jetzt, ob wir jetzt tatsächlich noch einen Newborn-Aufsatz für den Hochstuhl bestellen sollten, stelle mir das schon praktisch vor. Aber wenn es die Wippe nicht mögen sollte, liegt es vielleicht auch nicht gerne in dieser Schale auf dem Hochstuhl? Und sowas ähnliches doppelt zu haben ist ja eigentlich auch Quatsch.
    sind aber schon zwei verschiedene dinge. die wippe nutzen wir definitiv öfter. zum kochen in der küche, im kinderzimmer vom großen, wenn wir da spielen und so. den stuhl haben wir nur am esstisch stehen. unser großer hat es gehasst, in der wippe zu sein, wenn wir gegessen haben. sonst hat er die wippe geliebt. der wollte einfach oben sehen, was passiert. die wippe ist viel mobiler. wir hatten sie auch beim urlaub und großelternbesuchen mit.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

10. Addict

User Info Menu

Ich glaube das muss man alles ausprobieren, Babys und Situationen sind so unterschiedlich. Unser erstes Baby war ganz viel in der Wippe und im Stubenwagen, das zweite jetzt liegt die meiste Zeit auf dem Boden. Das schöne bei Babysachen ist, dass man fast alles bei ebk bekommt und dort auch alles wieder loswird.

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    sind aber schon zwei verschiedene dinge. die wippe nutzen wir definitiv öfter. zum kochen in der küche, im kinderzimmer vom großen, wenn wir da spielen und so. den stuhl haben wir nur am esstisch stehen. unser großer hat es gehasst, in der wippe zu sein, wenn wir gegessen haben. sonst hat er die wippe geliebt. der wollte einfach oben sehen, was passiert. die wippe ist viel mobiler. wir hatten sie auch beim urlaub und großelternbesuchen mit.
    Oke, danke dir! Stimmt, sind ja schon unterschiedliche Situationen und vielleicht mag das Baby beim Essen dabei sein, Wippe auf den Tisch stellen will ich nämlich eigentlich nicht Vielleicht schauen wir nochmal gebraucht nach so einem Aufsatz für den Hochstuhl. Sowas lässt sich ja dann auch wieder gut verkaufen, wenn man es nicht mehr braucht.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Von Hauck gibts Hochstuhl mit Wippe, die sowohl am Boden als auch am Hochstuhl verwendet werden kann.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

13. Senior Member

User Info Menu

Wir stellen die Wippe auch auf die Bank am Esstisch, solange wir dabei sind. Sie ist dann zwischen Wand und Tisch eingeklemmt, eher unwahrscheinlich dass da was passiert.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

14. Enthusiast

User Info Menu

Wir nutzen hier sowohl die Baby Björn Wippe als auch den new born Aufsatz. Wird beides gemocht.
    Am höchsten im Kurs steht aber die federwiege
    Wir haben alles geliehen oder von eka und ich bin froh dass wir die Auswahl haben.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...