Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Forums-Wippe

1. Regular Client

User Info Menu

Forums-Wippe

Welche Wippe könnt ihr empfehlen? Ich habe in Erinnerung, dass hier immer eine von Babybjörn (?) empfohlen wurde?! Welche ist das und was ist daran besonders gut?
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

2. Urgestein

User Info Menu

AW: Forums-Wippe

Ja, babybjörn ist super. Unsere hieß soft balance glaub ich, keine Ahnung ob es die heute noch gibt, aber ich hab eh den Eindruck, der einzige Unterschied zwischen deren Modellen ist der Stoff?

3. Foreninventar

User Info Menu

baby björn. wir hatten eine uralte, total hässliche, für die ich einen überzug genäht hatte.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

4. Regular Client

User Info Menu

Wir haben die ‚Bliss‘ von BabyBjörn
    Babywippe Bliss – schon fur Neugeborene | BABYBJORN

Es gibt sonst auch noch diese aus Mesh-Stoff, Glaube aber auch, dass die Form überall gleich ist.

5. Addict

User Info Menu

Noch eine Stimme für BabyBjörn! Hatte eine ältere über EKA gekauft und die war super!

6. V.I.P.

User Info Menu

noch eine stimme für babybjörn!

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für BabyBjörn! Hatte eine ältere über EKA gekauft und die war super!
    .

8. Junior Member

User Info Menu

Wir haben auch die babybjörn mit diesem steppmuster über eka bekommen. Für ein gebrauchtes Produkt werden die da allerdings recht teuer angeboten wie ich finde, da muss man Glück haben.
    Habs so in Erinnerung, dass die BB die einzige wippe ist, die selbst von den harten wippefeinden für wenige Minuten akzeptiert wird, ergonomisch gesehen

9. Addict

User Info Menu

Die haben wir auch, hier im Forum gebraucht gekauft. Ist aber erst so richtig im Einsatz seit das Kind so ca 3 Monate alt ist und verstanden hat, dass es sich durch strampeln selbst wippen kann.

10. Regular Client

User Info Menu

Danke euch! Ich sehe bei EKA welche mit gesteppten Stoff, glatten Stoff und dieses Mesh. Ist es nur der Stoff, der sich unterscheidet?
    Die sind ja wirklich noch ziemlich teuer.
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

11. Urgestein

User Info Menu

Wir hatten auch die Babybjörn-Wippe, gebraucht gekauft und für fast denselben Preis wieder verkauft. Dazwischen wurde sie sehr geliebt!

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ion Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch die Babybjörn-Wippe, gebraucht gekauft und für fast denselben Preis wieder verkauft. Dazwischen wurde sie sehr geliebt!
    Sie wartet hier auf den nächsten Einsatz

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen
    Haha sehr gut! 😘

14. V.I.P.

User Info Menu

Für den Sommer kann ich die mit Mesh empfehlen. Trocknet auch schnell wenn man sie waschen muss wegen ausgelaufenem Milchstuhl...

Manchmal gibts auf eka auch günstige Angebote, wir hatten eine Zweitwippe bei meiner Mutter da gekauft, die sah aus wie neu.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen

Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

16. Urgestein

User Info Menu

Beste Anschaffung ever!
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

17. Regular Client

User Info Menu

Verkauft eine von euch die Wippe?
    Ich glaube, wenn die so gut ist, nehme ich die dieses Mal auch!

18. Member

User Info Menu

Bis wann kann man die gut nutzen?
    Mein baby versucht sich in der chicco billigwippe aufzusetzen. Das scheint mir unsicher um im Ruhe duschen zu gehen.

19. V.I.P.

User Info Menu

ohja. die babybjörn Wippe. hab mich hier überzeugen lassen und zum dritten kind eine gekauft. das war die beste investition
    baby sass mit 4 wochen drin und hat sich wohl gefühlt, wenn wir essen wollten. war besser als im maxicosi (da hab ich das baby vorher halt geparkt gehabt). und irgendwie entspannen die sich total :,-) hat oft bei der verdauung geholfen...

20. Member

User Info Menu

Und wie lange habt ihr sie genutzt? Mein Kind ist schon fast 6 Monate und ich weiss nicht, ob sich die Anschaffung noch lohnt. (Also zum "kurz parken", Verdauungsprobleme haben wir nicht )