Antworten
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 758
  1. Member

User Info Menu

AW: Mein Baby 2020

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Grössere Windeln.
    Und unter Umständen größerer Schlafanzug/Body. Bei uns war der mal mit ner sehr vollen Windel immer zu klein und dann hat es den Inhalt quasi rausgedrückt...

2. Addict

User Info Menu

Bei uns hilft meistens, nachts dann eine Windel in der nächsten Größe und mit + anzuziehen.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Irgendjemand schrieb auch mal, zwei Windeln anzuziehen.

Schreit euer Baby sonst bei der Autofahrt?

Beim großen hat es ganz gut geholfen zu singen, aber erst ab 5 Monate hab ich das gemacht. War so ein Lied aus dem Delphi Kurs, ich glaube er war drauf konditioniert sich dann zu beruhigen

Bei der kleinen Schwester klappt es gut, sie einfach auf dem Beifahrersitz zu haben, wenn sie nicht schläft. Das reicht ihr offenbar als Beruhigung bzw Bespaßung.
    Sie hat die ersten paar mal nicht so geweint, eher so bis sie in den schlaf gefunden hat, seit ein paar Tagen brüllt sie sobald mansie in den babysafe setzt und erst wenn sie wieder draußen ist ist alles ok, singen und mit ihr sprechen bringt nxiht soviel, sie schaut einen dann mit traurigem Blick an und weint Krokodilstränen. Sehr schlimm mit anzusehen.
    neu.gierig.toll.kühn

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ajanta Beitrag anzeigen
    Und unter Umständen größerer Schlafanzug/Body. Bei uns war der mal mit ner sehr vollen Windel immer zu klein und dann hat es den Inhalt quasi rausgedrückt...
    Oh ja, guter Punkt!
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Sie hat die ersten paar mal nicht so geweint, eher so bis sie in den schlaf gefunden hat, seit ein paar Tagen brüllt sie sobald mansie in den babysafe setzt und erst wenn sie wieder draußen ist ist alles ok, singen und mit ihr sprechen bringt nxiht soviel, sie schaut einen dann mit traurigem Blick an und weint Krokodilstränen. Sehr schlimm mit anzusehen.
    Wie lange müsst ihr denn fahren? Zug als Notfall Option geht nicht zufällig?
    Hier war am besten müde starten.

6. V.I.P.

User Info Menu

Seit dem Tag, an dem ich hier wegen der auslaufenden Windeln gefragt hatte, laufen sie nicht mehr aus Falls die schon passen, DryNites ab 3 Jahren? Die liegen hier jetzt jedenfalls ungenutzt rum, ansonsten ziehe ich nur Pampers Premium Protection in der Nacht an, alle anderen sind nicht auslaufsicher
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

7. V.I.P.

User Info Menu

Nee, das Kind ist erst 3 Monate.
    Heute ist dann auch tagsüber eine ausgelaufen, vielleicht liegt es doch an der neuen, größeren Größe. Aber die 2er Windeln sind eindeutig zu klein inzwischen.
    Bodies und Schlafanzüge passen, da sind wir auch erst auf die nächste Größe umgestiegen. Ich versuche es jetzt erstmal mit umklappen...
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier hat Umklappen wirklich gut geholfen (auch Junge), und ich habe das beim Pekip stolz erzählt. Die (schon an die 60jährige) Leitung war dann ganz verblüfft, dass das heute als Geheimtipp durchgeht, für sie war es selbstverständlich, dass der Bund dazu da ist.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es passen auch nicht immer alle Windeln gleich gut. Bei uns sind die Pampers immer ausgelaufen, die saßen einfach nicht gut beim Kind.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Wie lange müsst ihr denn fahren? Zug als Notfall Option geht nicht zufällig?
    Hier war am besten müde starten.
    Nur bedingt. Also es gibt Orte da geht es ohne Auto aber manchmal müssen wir es schon nutzen..
    neu.gierig.toll.kühn

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Ist das ein Jungsding? Beim Großen gab es das auch phasenweise, bei meiner Tochter war das echt selten.
    Ich weiß nicht, aber bei meinem Sohn ist das eine Zeit lang jede Nacht passiert, bei meiner Tochter vielleicht alle zwei Monate mal.

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Nur bedingt. Also es gibt Orte da geht es ohne Auto aber manchmal müssen wir es schon nutzen..
    Achso, ich dachte es geht um eine bestimmte Fahrt. Hoffe die Abneigung legt sich bald.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Nee, das Kind ist erst 3 Monate.
    Heute ist dann auch tagsüber eine ausgelaufen, vielleicht liegt es doch an der neuen, größeren Größe. Aber die 2er Windeln sind eindeutig zu klein inzwischen.
    Genau bei diesem Größenwechsel hatten wir das damals auch! Es hat dann einfach nach einigen Tagen wieder aufgehört, vielleicht hängen die Kinder da exakt zwischen den Größen
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

14. V.I.P.

User Info Menu

Ja, vielleicht ist es wirklich so. Umklappen hat jedenfalls nicht geholfen leider.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

15. V.I.P.

User Info Menu

Was meint ihr denn genau mit Unklappen? So wie man das ganz am Anfang wegen des Bauchnabels macht?
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Genau

17. V.I.P.

User Info Menu

Heute ist das Baby nach über einer Woche erstmals nicht nachts ausgelaufen. Ich hatte tatsächlich zwei Windeln übereinander gezogen. Mal sehen, ob das kommende Nacht wieder klappt!
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

18. Alter Hase

User Info Menu

Ja eine Bekannte hat ihrem Sohn auch eine Weile 2 Windeln übereinander angezogen. Teilweise dann auch noch Löcher in die untere geschnitten, damit ein Teil in die obere Windel abfließen kann.

19. V.I.P.

User Info Menu

Irgendwie bring ich das nicht übers Herz mit zwei Windeln übereinander.. ist das nicht furchtbar unbequem
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

20. Urgestein

User Info Menu

Was geht denn nicht ab nachts wickeln? Wird das Kind wach unf schläft nicht mehr?
    neu.gierig.toll.kühn