Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Member

User Info Menu

AW: Meilensteinkarten

Danke Maritty für das Angebot! Ich hatte ehrlich gesagt gehofft es ist eine digitale Vorlage, die du ausgestaltest... auch wenn komplett selbst gestaltet natürlich viel toller ist. Ich hab nur keinen Nerv dazu und kann kein handlettering. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach schönen Schriftarten und designe vielleicht selbst was am iPad...

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg! Ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht, zu versuchen ein ordentliches Foto auf dem man sie und die Karte gut sieht hinzubekommen, seit meine Tochter mobil ist
    Haha, ja
    Es gibt jede Menge Fotos von meinen Kindern samt der verwischten Rückseite einer Meilenstein-Karte, mit der rungewedelt oder auf der rumgekaut wird (ungiftige Farben verwenden, Maritty! )

3. Get a life!

User Info Menu

Oh ja auf den Karten wurde oft rumgekaut.... (Also nochmal benutzen wäre da nicht bei allen gegangen, hätte man laminieren müssen)
    I will dance
    when I walk away

4. Urgestein

User Info Menu

Ich bin gespannt wie es dann wird
    neu.gierig.toll.kühn

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Danke Maritty für das Angebot! Ich hatte ehrlich gesagt gehofft es ist eine digitale Vorlage, die du ausgestaltest... auch wenn komplett selbst gestaltet natürlich viel toller ist. Ich hab nur keinen Nerv dazu und kann kein handlettering. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach schönen Schriftarten und designe vielleicht selbst was am iPad...
    Ja, wahrscheinlich ist es nicht allzuschwer, du brauchst ja nur mal ne Grundlage und n Hintergrund und ne Schriftart, dann müsste das ja relativ einfach sein, also die verschiedenen Karten zu machen...?!
    neu.gierig.toll.kühn

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich mag ja diese "Kind + Meilensteinkarte in verschiedenen Stadien der Verwackeltheit"-Serien sehr gern

7. V.I.P.

User Info Menu

Der erste fahrbare Untersatz 😂
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"