Umfrageergebnis anzeigen: s.o.

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

51 66,23%
  • nein

26 33,77%
Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Dürfen eure Kinder bei euch auf dem Sofa hüpfen?

Wir haben keins mehr. Es stand bei meinen Eltern und wir haben es verkauft, als sie umgezogen sind, obwohl wir bei uns Platz gehabt hätten.
    Ich habe einfach keine Lust, alle Kinder inkl. der der Nachbarn zu überwachen. Hier bewegen sich alle Kinder recht frei und unser Garten ist fast immer offen (außer bei Corona und wenn das große Plantschbecken aufgebaut ist). Die Nichte einer Freundin ist querschnittsgelähmt seit einem Trampolin-Unfall (sie war da 9 oder 10 und ist nicht vom Trampolin gefallen, sondern lag auf dem Trampolin, während andere Kinder gesprungen sind). Klar kann das auch bei anderen Aktivitäten passieren. Aber für mich ist das gerade einfach kein must have. Es gibt hier viele andere Aktivitäten.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Dürfen eure Kinder bei euch auf dem Sofa hüpfen?

Zitat Zitat von konfusemuse Beitrag anzeigen
    Wir haben kein Trampolin für die 3 Kinder und sie nutzen das Sofa. Hüpfen dürfen sie darauf nicht, aber es wird geklettert. Das ist zwar auch nicht erlaubt, aber lässt sich oft nicht vermeiden.
    Statt dem Jako-o Trampolin für Drinnen würde ich wohl eher ein gebrauchtes Sofa holen bzw Polster. Sind billiger für den Zweck.
    Danm bräuchten wir erstmal ne größere Wohnung