Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Abnehmen als Mutter (Zeitmangel, heikle Kinder, stillen...)

Zitat Zitat von *sternschnuppe* Beitrag anzeigen
    Die App finde ich fürs IPhone gar nicht. Geb ich das zur Suche ein, wird mir die Diät App von Hirschhausen vorgeschlagen
    das is ne schwedische app, such mal nach MammaMage. man kann dann die sprache auf deutsch einstellen

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Mit Baby fand ich Fit Dank Baby ziemlich cool. Also so ein Kurs, wo man Sport macht und das Baby bespaßt. Mein Problem ist eher jetzt mit Kleinkind, dass ich eigentlich nur wirklich gut Sport machen kann, wenn er schläft, der aber erst irgendwann 21 Uhr im Bett ist und ich dann voll platt bin.
    Ich renne zumindest genügend hinter ihm her, das ist schon mal gut. Aber Muskeln sind gerade echt Fehlanzeige. Ich mach ab und zu Gymondo. Aber vorm Kind hab ich halt echt mehr gemacht.
    Mein Baby war leider weder Fit Dank Baby noch Lauf Mama Lauf noch Buggy Fit kompatibel, sonst hätte ich das auch echt praktisch gefunden!

3. Senior Member

User Info Menu

Ich wäre auch gerne dabei. Ich nehme trotz Stillen und Sport nicht so ab wie ich dachte bzw habe jetzt nach 13 Wochen 2kg mehr als 2 Wochen nach der Geburt und nehme einfach nicht ab. Also ich hab auch viel Hunger, aber ernähre mich eigentlich gesund und bewege mich auch viel.
    Die alten Hosen gehen zwar wieder zu, sitzen aber nicht so wie vor der Schwangerschaft und ich fühle mich nicht so richtig wohl.

4. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab gerade versehentlich wen für die Gruppe abgelehnt, sorry. Bin mir nicht mehr sicher, wen. Ich glaube, Rubellos.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *sternschnuppe* Beitrag anzeigen
    Die App finde ich fürs IPhone gar nicht. Geb ich das zur Suche ein, wird mir die Diät App von Hirschhausen vorgeschlagen
    Ich hab die auf dem iPhone, aber jetzt finde ich sie im Store auch nicht mehr, nur die schwedische Originalversion in 2.0 da führt jetzt auch der link auf der Website hin Rektusdiastase entgegenwirken - Mitte starken - MamasMitte, die Bestseller-App aus Schweden
    Vielleicht kommt die Übersetzung noch, muss ziemlich neu sein, dass ich sie runtergeladen habe ist noch keine 3 Monate her.

Edit: ah gerade erst weitergelesen, wenn man umstellen kann ist’s ja super Sieht auch optisch/technisch deutlich besser aus als die alte Version.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

6. Regular Client

User Info Menu

Danke für den App Tipp. Ich hab sie gefunden und gekauft. Noch überlege ich, welche Einheiten ich mache, die kosten leider immer was.

7. Urgestein

User Info Menu

Ich hab die App jetzt auch, ich hoffe, ich komme auch dazu.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

8. Urgestein

User Info Menu

bislang find ichs echt gut, ich versuch die übungen oft einfach nebenbei zu machen, das klappt gut.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ach krass, die kosten
    jetzt einzeln? Die alte war einfach so, dass man einmal bezahlt und dann 7 Trainingsstufen mit je vier (einmal fünf) Übungen hat, die man möglichst über den Tag verteilt immer mal eine machen soll. Wahrscheinlich ist das dann jetzt auch etwas „ausgefeilter“?
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

10. Regular Client

User Info Menu

Ja, es wirkt ausgefeilter und trainiert nach Phasen. Die erste direkt im Wochenbett mit sanften Übungen können Jimi und ich schonmal überspringen. Der Zug ist abgefahren
    Es unterteilt noch in Beckenboden oder Kräftigung. Klingt aber alles schlüssig und gut.
    Nur das schlafende Kind im Tuch oder jetzt hindert mich noch!

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab die App runtergeladen, das Grundprogramm mit vier Leveln ist jedenfalls gratis.

Oder sind die zu lame, oder wie?

Ah, ok, „direkt nach der Entbindung“, dann kauf ich auch was dazu :‘)

12. Urgestein

User Info Menu

Hab jetzt auch die Erweiterung gekauft. Ich hoffe, ich komme dazu, vielleicht ja sogar noch heute.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

13. Regular Client

User Info Menu

Bei mir klappt das Kaufen nicht. Es springt immer auf die Startseite zurück. Wie ging das bei euch?
    ich musste dann die Anfängerübungen aus Frust machen.

14. Urgestein

User Info Menu

Bei mir klappt es ganz normal. Ich habe tatsächlich die letzten Tage immer ein bisschen was gemacht.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥