Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Alter Hase

User Info Menu

Geschenk für 2-Monats-Baby gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Geburtsgeschenk für ein mittlerweile zwei Monate altes Baby, so um die 30€ wäre der preisliche Rahmen.
    Die Eltern sind passionierte Schrebergärtner und würden sich über ein „Garten-Geschenk“ freuen, fällt euch da was ein?
    Ansonsten gerne alles andere vorschlagen, was gut ankam 😊
    Mornings are for coffee and contemplation.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Geschenk für 2-Monats-Baby gesucht

Eine eigene Gießkanne fürs Kind.
    Unsere Kinder streiten sich noch heute darum, wer bei Verwandten und Freunden Blumen gießen darf

Und dazu noch was anderes. :bym:

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gießkanne ist super!
    Vllt ein Blaubeerstrauch oder Erdbeerpflanzen o.ä. dazu? Würde ich evtl mit den Eltern absprechen. Dann hat das Kind hinterher etwas, was es pflegt und wovon es Naschen kann.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Gießkanne ist super!
    Vllt ein Blaubeerstrauch oder Erdbeerpflanzen o.ä. dazu? Würde ich evtl mit den Eltern absprechen. Dann hat das Kind hinterher etwas, was es pflegt und wovon es Naschen kann.
    Hier ist auch die Schubkarre super interessant, allerdings ab 1 1/2 Jahren.

5. Urgestein

User Info Menu

Ein kleiner Rasenmäher zum Schieben. Oder ein Zwergbäumchen bzw. eine Topfhimbeere. Gibt’s auch ohne Dornen.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

6. Get a life!

User Info Menu

Ja Gießkannen sind super!
    Ansonsten alles von diesen O-Bällen.
    I will dance
    when I walk away

7. Member

User Info Menu

In dem Alter fällt mir auch nur "Spieldecke" ein, am besten von unten wasserdicht abgeschlossen und dreckunempfindlich.
    Ist wahrscheinlich jetzt auch schon zu spät, oder? Und mit zwei Monaten ansonsten noch irgendwas, was sich dreht, Licht einfängt und dabei Regenbogenmuster generiert.

8. Stranger

User Info Menu

"garten-geschenk" ......das klingt nach einem "lebensbäumchen" kauf ein kleines apfelbäumchen ( setzling gubts in jedem gartencenter für kleines geld ) binde ein passendes kinderbuch "der liebe gott wohnt bei uins im apfelbaum" dran und das kind weiss auch nach jahren noch : dieser apfelbaum ist von DIR....gut fürs naturbeweusstsein gut für die umwelt =)