Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. Member

User Info Menu

AW: Kinder will nicht mit auf Klassenfahrt

Ja, vielleicht bringt die Zeit da tatsächlich etwas Entspannug rein.

Ich bin auch froh, dass die Lehrerin da so engagiert ist, sie ist wirklich toll!

Mit den anderen Jungs will mein Sohn sich leider nicht verabreden, das habe ich auch schon versucht zu initiieren.

Der eine Junge, mit dem er gut befreundet war, hat zu ihm in etwa gesagt " ich will nicht mehr dein Freund sein, du bist ein schlechter Umgang für mich. "
    Das fand ich sehr krass. Mein Sohn war total vor den Kopf gestoßen und ich finde das klingt eher nach etwas, was die Eltern ihm gesagt haben und nicht wie ein 8 jähriger...ich habe keine Ahnung wie es zu dieser Äußerung kam. Die Jungs waren immer ein Dreiergespann. Klar haben sie sich mal gestritten, aber das ist ja eigentlich normal. Und jetzt haben die beiden meinen Sohn quasi ausgeschlossen.
    Der andere Junge ist so wie ich ihn auf Geburtstagen erlebt habe sehr ruhig und angepasst, mein Sohn manchmal etwas aufbrausend, aber auch im normalen Rahmen...wenn das die anderen Eltern tatsächlich als schlechten Umgang sehen, hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust das anzusprechen, wobei mein Sohn mir natürlich trozdem sehr leid tut und ich ihm wünschen würde, dass die drei sich wieder zusammen raufen.
    Geändert von hedonism (11.06.2021 um 10:45 Uhr)
    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust

*

*