Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. Inaktiver User

AW: Rabatt-Aktionen für Kinder-/Babybedarf

Wirklich irre. War gestern zwei Stunden in der Warteschlange. Aber noch fast alles bekommen!

2. Inaktiver User

Ja, ich auch. Unfassbar der Andrang. War das in den letzten Jahren auch so?

Wer Stapelsteine kaufen möchte:
    Bei Korbmayer gibt es mit jubiläum10 10% und das sogar auf das Oktoberangebot von Stapelstein (6 Steine plus 1 Konfetti). In der Beschreibung steht zwar, dass es nicht für Stapelstein oder Woom gilt, lässt sich aber anwenden

3. Inaktiver User

Find ich ehrlich gesagt nicht so unfassbar und irre. Ihr seid doch genauso dabei, ist doch menschlich, dass andere auch was billig abgreifen möchten.

4. Senior Member

User Info Menu

Bei Limango hab ich gestern ein Ergobag-Set für 140 EUR gekauft wollte eigentlich erst in 2 Monaten mal nach einem Schulranzen schauen, aber da konnte ich nicht widerstehen. Auch noch den, den ich (und das Kind) am schönsten fanden.

Dilling fand ich mit der Warteschlange eigentlich voll ok. Hab alles bekommen.

5. Urgestein

User Info Menu

Hab mal reingeschaut bei Dilling, aber das, was mich interessiert hat, war farblich schon sehr eingeschränkt und die Größen auch. Letztes Jahr gab es ja dann irgendwann nochmal 20%... Gerne Bescheid sagen, wer das mitbekommt.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch gerade... irgendwie unlogisch, selbst zu den (ja naheliegend) beliebtesten Zeiten bestellen wollen und sich drüber zu wundern, dass viele andere das genauso wollen :
    Ich habe mich eher darüber gewundert, dass die Seite überlastet war. Also die technischen Voraussetzungen für den Verkauf wohl nicht geschaffen wurden. Ist schon klar, dass jeder etwas vom Kuchen abhaben möchte.

7. Senior Member

User Info Menu

Die haben aber immer wieder aufgefüllt. Vielleicht machen sie das immer noch, weiß ich nicht. Als ich morgens um 7 reingeschaut hab war die Seite down, mittags hatten sie dann eine Warteschlange eingerichtet, fand ich schon gut.

Ich wollte aber auch gar nicht viel haben, für beide Fahrradmützen und für den großen noch ein langes Unterwäscheset. Ich hab aber gar nichts entdeckt was ausverkauft war. Also vielleicht hatte ich einfach Glück

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Bei Limango hab ich gestern ein Ergobag-Set für 140 EUR gekauft wollte eigentlich erst in 2 Monaten mal nach einem Schulranzen schauen, aber da konnte ich nicht widerstehen. Auch noch den, den ich (und das Kind) am schönsten fanden.
    Ich hab Geschenks geschaut, da gibt es immer noch ein paar Modelle zu dem Preis 🙃

9. Senior Member

User Info Menu

Ja, unseres zwar nicht mehr, aber andere.

10. Stranger

User Info Menu

Wer Stapelsteine kaufen möchte:
    Bei Korbmayer gibt es mit jubiläum10 10% und das sogar auf das Oktoberangebot von Stapelstein (6 Steine plus 1 Konfetti). In der Beschreibung steht zwar, dass es nicht für Stapelstein oder Woom gilt, lässt sich aber anwenden
    Vielen Dank für den Hinweis!

11. Inaktiver User

Bei Dilling gibt es gerade 20% auf alles (und keine Warteschlangen im Shop) mit dem Code shirin20, noch bis 14.11.

12. Inaktiver User

Bei hug and grow gibts 10% (nicht auf Bücher, Gutscheine) bis 11.11.

13. Inaktiver User

playmobil gibt gerade gestaffelten rabatt:
    15% auf einen artikel
    20% auf zwei artikel
    25% ab dem dritten

14. Inaktiver User

Weiß jemand, wann der jako-o 20% auf einen artikel Rabatt kommt?

15. Inaktiver User

letztes Jahr hab ich am 19. November mit Rabatt bestellt

16. Inaktiver User

Hessnatur hat gerade 20 %

17. Inaktiver User

Bei small foot gibts auch 20% mit small20foot

18. Inaktiver User

Und die Wollsocken von H&M sind wieder in allen Größen verfügbar.
    Cool danke!

19. Regular Client

User Info Menu

Mit dem Code VIP30HW21 gibt’s bei Hessnatur 30% Rabatt auf viele nicht reduzierte Artikel.

20. Inaktiver User

Mein Sohn soll zu weihnachten gravitrax kriegen. Hat jemand von einer Rabatt-Aktion zu Black friday gehört ?
    Und passt nicht ganz hier her, aber was/welches Set würdet ihr uns zum Einstieg empfehlen?