Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. Member

User Info Menu

Rabatt-Aktionen für Kinder-/Babybedarf

Wisst ihr, wo man Prozente beim Kauf größerer Anschaffungen bekommt? Ich denke da an Kinderwagen und Co, wenn man das Gesuchte gebraucht nicht oder nur überteuert bekommt.

Bei Babywalz gibt's derzeit 10Euro bei Newsletteranmeldung. Schonmal besser als nichts, aber vielleicht habt ihr noch mehr Ideen?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Rabatt-Aktionen für Kinder-/Babybedarf

Bei Babyone kann man auch mit Gutscheinen, Rabattaktionen und Bonus gut einsparen.

3. Member

User Info Menu

Danke!

4. Addict

User Info Menu

allgemein am Black Friday (wir haben damals die Babyschale günstiger via Amazon geschossen)

Bei Kinderwägen sollen die Vorjahresmodelle günstiger werden, wenn die neuen reinkommen (Anfang des Jahres hieß es damals)

bei Jako-o gibt’s glaub ich immer vor Weihnachten 25% auf irgendein Produkt

für größere Kinder dann: myToys hat ständig irgendwelche Rabatte für Spielzeug oder auch mal Kinderschuhe, aber keine Ahnung ob sich das dann lohnt

bei Kleidung gibt’s auch öfters mal 20%-Rabatt-Aktionen (H&M, Hess Natur, ...), falls Du einen Wollwalkanzug willst

Selten bin ich auch mal bei limango oder ZalandoLounge fündig geworden
    Geändert von lyn (05.11.2020 um 12:29 Uhr)

5. Member

User Info Menu

Vielen Dank, das sind ja super Tipps

6. Senior Member

User Info Menu

Am besten über idealo oä direkt einen Preiswecker für den Black Friday stellen, da haben wir damals richtig viel bei Babyschale und Wippe gespart.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe meinen Kinderwagen damals komplett mit Schale, Sportsitz, Wickeltasche und co. über Babyone bei Cybex bestellt und da waren noch einige andere mit im Laden, die das gleichzeitig taten. Alle bekamen 10% auf den gesamten Einkauf. Woran das lag, weiß ich bis heute nicht, vielleicht machen die das prinzipiell bei Käufen über 1000 Euro? Ansonsten, wenn du online bestellst und weißt, was du willst, hat Baby Walz eigentlich echt dauernd Rabattaktionen einzelner Hersteller. Bei Babymarkt und Windeln.de hab ich auch schon ganz gute Schnäppchen gemacht.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

8. Addict

User Info Menu

es gibt auch noch camelcamelcamel.com als Preistracker für Amazon

9. Urgestein

User Info Menu

Payback. Gibt zb meist zum Saisonwechsel 10fach Punkte bei mytoys, während die 20% auf Schuhe haben. So spart man dann 30%. Kaufe dann immer die Winterschuhe.

Kleiderpakete bei eBay. Da sind oft Schnapper dabei und für den Kindergarten/Spielplatz reicht es allemal.
    <- jetzt schon für nächsten Sommer kaufen. Geht natürlich nur, wenn man ungefähr die Größen abschätzen kann.

25% bei Jako-o auf ein Produkt, müsste bald soweit sein.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

10. Senior Member

User Info Menu

Bei Hess Natur gibt’s über Corporate Benefits immer 25% Rabatt.

11. Senior Member

User Info Menu

Auch hier nochmal

Müller hat gerade einiges 20% reduziert
    Spielzeug & Spielwaren einfach online bestellen | MULLER

12. Member

User Info Menu

Wir haben fast alles bei Spiele Max gekauft. Die haben alle paar Wochen/Monate Rabattaktionen, wo man tlw. 20% bekommt. Oder als wir den Kinderwagen gekauft haben, haben wir 35% des Einkaufswerts als Gutschein dazu bekommen. Das hat sich richtig gelohnt, da die Ausgangspreise normal und nicht überteuert sind. Rabatte lassen sich bei denen oft auch kombinieren, also nochmal Prozente auf schon reduzierte Ware. Ab dem 18.11. gibt's z.B. wieder Coupons.

13. Enthusiast

User Info Menu

ich hätte noch ein bis zwei 20% Gutscheine für hessnatur abzugeben

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Bei Hess Natur gibt’s über Corporate Benefits immer 25% Rabatt.
    Generell schauerlich immer da, ob der jeweilige Shop im Programm ist. Das lohnt sich teilweise echt (Adidas meist 30%, da kauf ich immer die sneaker fürs Kind). Nur Ravensburger ist doof, da ist immer das was ich will ausgeschlossen 😒

15. Senior Member

User Info Menu

Limango hat gerade Kaiser (Lammfellsäcke etc.) im Angebot
    limango | Shopping – für Familien gemacht

16. V.I.P.

User Info Menu

mytoys hat bis morgen noch 15% auf ravensburger und brio
    Schnappchen: Kindermode, Spielzeug, Babysachen im SALE gunstig kaufen | myToys

17. Get a life!

User Info Menu

Bei Limango (seit heute?) Trollkids Aktion.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    mytoys hat bis morgen noch 15% auf ravensburger und brio
    Schnappchen: Kindermode, Spielzeug, Babysachen im SALE gunstig kaufen | myToys
    ich habe gerade mal nach sachen geschaut, die bei uns auf der liste stehen und die sind überhaupt nicht billiger als jetzt zum beispiel normal bei amazon.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

19. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Generell schauerlich immer da, ob der jeweilige Shop im Programm ist. Das lohnt sich teilweise echt (Adidas meist 30%, da kauf ich immer die sneaker fürs Kind).
    Ja und Reebok, da kaufen wir auch gerne Sneaker auf Vorrat Da sind es 35% bzw. 25% auf schon reduzierte Schuhe, sodass sie teilweise nur noch 15 Euro kosten. Momentan gibts auch 20% bei Playmobil.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ich habe gerade mal nach sachen geschaut, die bei uns auf der liste stehen und die sind überhaupt nicht billiger als jetzt zum beispiel normal bei amazon.
    Ich finde mytoys generell eher teuer und bestelle da nix außer es ist ein super duper Angebot im Sale. Und auch dann lohnt es sich noch zu vergleichen.