Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Foreninventar

User Info Menu

Frage Weihnachtsgeschenke für Kinder in diesem Jahr

Was ist bei euch geplant?
    (Ich finde wir sind spät dran )

2. Alter Hase

User Info Menu

AW: Weihnachtsgeschenke für Kinder in diesem Jahr

3. Senior Member

User Info Menu

Würdet ihr zum 5. Geburtstag (Kurz vor Weihnachten) lieber die Rakete von Lego oder Playmobil schenken?
    Er mag eigentlich Lego und Duplo lieber als Playmobil, aber ob man mit der Lego Rakete gut spielen kann?

4. Regular Client

User Info Menu

Zum Spielen lieber Playmobil. Mit den Legosachen spielen ist so ne Sache, da bricht ja dann doch ständig was ab. Gerade, wenn die Rakete mal ne unsanfte Landung macht...

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier wird es wohl - als Vorbereitung aufs Geschwisterchen - eine Puppe geben. Macht ein Puppenwagen mit frischen zwei Jahren schon Sinn?
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

6. Senior Member

User Info Menu

Ja zum Puppenwagen.
    Wir haben so einen ganz einfachen Puppenbuggy und die Kleine liebt den schon seit sie ca. 18 Monate alt ist und er kommt fast immer mit zu Spaziergängen. Vorteil des Buggys: wenn sie nicht mehr schieben mag, kann man den ganz klein falten und in eine Stofftasche stecken und über die Schulter hängen bzw. kann man ihn auch an die Schiebestange des Kinderwagens hängen, wenn man den als Backup mitnimmt.
    E. würde sicher auch einen richtigen Puppenwagen toll finden, aber ich weiß gar nicht, ob sie da schon zuverlässig über das Verdeck gucken könnte. Den Puppenwagen der Nachbarstochter schiebt sie allerdings auch mit Begeisterung durch den Garten.

7. Senior Member

User Info Menu

Oh ich sehe jetzt erst, dass meine Frage im falschen Thread landete sie sollte eigentlich in den von Stina verlinkten, keine Ahnung wie das passiert ist.