Antworten
Seite 42 von 61 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1205
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mein Kleinkind 2021

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Bitte erzähl mir mehr zur raketenrampe 
    ah, ohne Garten ungeeignet.
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Diese Frage gabs bestimmt schon oft: was gab’s bei euch zum dritten Geburtstag?

die Großeltern fragen und wir haben wenig Ideen. Bis auf einen Arztkoffer.

ich will immer noch den Jooki-Player kaufen, wenn er endlich lieferbar ist
    deshalb keine Toniebox.
    Fahrrad
    Spiele wurden ab 3 bei einem Kind auch sehr beliebt (Kuh und Co, Obstgarten, Tempo kleine Schnecke, Ligretto kids)
    Puzzle
    Schubkarre mit Schaufel
    Stickeralbum
    Knete
    Schürze
    Backformen

Was es davon zum Geburtstag gab weiß ich nicht mehr.

3. Regular Client

User Info Menu

CD-Player, Hörspiele, arztkoffer, puppenkleidung, Obstgartenspiel.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Fahrrad
    Spiele wurden ab 3 bei einem Kind auch sehr beliebt (Kuh und Co, Obstgarten, Tempo kleine Schnecke, Ligretto kids)
    Puzzle
    Schubkarre mit Schaufel
    Stickeralbum
    Knete
    Schürze
    Backformen

Was es davon zum Geburtstag gab weiß ich nicht mehr.
    ah, das ist gut, an Spiele hatte ich noch nicht gedacht, das wäre gut, kann meine Mutter in D kaufen

5. Get a life!

User Info Menu

ah, lustig, Aquaplay ist mir auch gerade eingefallen, ich hätte gedacht, dass das hier der Hit wäre.
    passend auch zum Juni-Geburtstag.

hat noch jemand Erfahrungen damit? Bespielt?
    Bei uns gabs die Wasserbahn schon zum zweiten Geburtstag (auch Juni) und sie WAR den ganzen Sommer das meistgenutzte Spielzeug draußen

Dieses Jahr zum dritten Geburtstag gibts ein Fahrrad + neuen Helm, eine Strandtasche + Ausrüstung für den Sommerurlaub und eine Toniebox - wollte ich auch die ganze Zeit nicht, bzw. war auf die Jooki fixiert. Aber dass die nicht in der Lage sind, das Teil lieferbar zu halten bzw. dass die neue Variante so billig aussieht (und vermutlich ist) und die Figuren nicht magnetisch sind (also dauernd runterpurzeln, wenn das Teil nicht ganz ruhig steht) finde ich echt große Minuspunkte.

Den Haba Obstgarten gibts vermutlich auch noch... das Angelspiel haben wir schon und die Hanni Honigbiene, die sind seit 2,5 auch schon sehr beliebt.
    Geändert von wendo (23.05.2021 um 14:31 Uhr)

6. Addict

User Info Menu

Diese Frage gabs bestimmt schon oft: was gab’s bei euch zum dritten Geburtstag?

die Großeltern fragen und wir haben wenig Ideen. Bis auf einen Arztkoffer.

ich will immer noch den Jooki-Player kaufen, wenn er endlich lieferbar ist
    deshalb keine Toniebox.
    Ah das Jooki warte ich auch immer noch. Inzwischen kann sie den CD Player bedienen, aber leider geht sie nicht besonders schädlich mit den CDs um.

Ich habe auf meiner Liste von Dingen, die man vielleicht irgendwann mal für das Kind kaufen könnte:
    - Bluetooth Kopfhörer (hab nach etwas Recherche die JBL JR300 im Blick)
    - Aquaplay MountainLake (eine befreundete Familie hat ein anderes Set von Aquaplay und das liebt sie sehr)
    - eigener Koffer
    - ferngesteuertes Auto für Kleinkinder
    - Kinder-Synthesizer (Playtime Blipbox oder Date Duo)
    - Fahrrad
    - diverse Puzzle

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Wir haben das hier:
    Paul Günther 1549 - Air Rocket Raketenspiel für Kinder, inkl. Fußpumpe und 3 Raketen aus Schaumstoff, lustiger Spielspaß in bunten Farben Paul Gunther 1549 - Air Rocket Raketenspiel fur Kinder, inkl. Fusspumpe und 3 Raketen aus Schaumstoff, lustiger Spielspass in bunten Farben: Amazon.de: Spielzeug

Kann das Kind selbst bedienen und hat den prima Nebeneffekt, dass es dabei unglaublich viel durch den Garten rennt, um jede Rakete einzeln einzusammeln 😇
    Wie weit fliegen die denn? Unser Garten ist nicht so riesig..

8. V.I.P.

User Info Menu

Danke für die Aquaplay-Meinungen

einen Bluetooth-Kopfhörer hatte ich auch schon im Kopf, den von Pogs finde ich vielversprechend.

Das mit dem Jooki nervt unheimlich, wir haben keine CDs und auch keinen Cd-Player, den unser Kind bedienen könnte. Mir widerspricht es so, das nur fürs Kind anzuschaffen.
    weil wir alles über Spotify machen, wäre der Jooki perfekt, aber vielleicht muss ich mich mal nach einer Alternative umschauen.

9. Senior Member

User Info Menu

Bei Aquaplay würde ich unbedingt eins mit Gefälle kaufen. Wir hatten erst eins ohne "Berg", das war nicht so gefragt. Seit wir das Set mit dem Mountain Lake dazu haben, wird das sehr eifrig bespielt, auch noch vom Siebenjährigen.

10. Get a life!

User Info Menu

Ich wollte eigentlich auch deshalb keine Toniebox, weil ich gerne weniger statt mehr hier rumfliegen hätte...
    Andererseits hatte ich selbst als Kind Unmengen Kassetten und habe dauernd Kassette gehört und hab das sehr geliebt und aus der Perspektive dachte ich mir jetzt halt auch, dass das Kind das wahrscheinlich schon toll fände, selbst seine Hörspiele bedienen zu können - und nicht immer auf mich/uns angewiesen zu sein.

Dieses Monopol, was die haben, taugt mir nach wie vor nicht... letztendlich kam jetzt eigentlich der Mann daher mit "Hm, aber vielleicht sollten wir doch..." und so dagegen bin ich dann doch wieder nicht, dass ich da jetzt gute Argumente gehabt hätte - vor allem, weil ich ja auch keine Alternative bieten kann (und wir gerade für den Sommerurlaub bzw. für den Besuch bei der Oma usw. dann gerne eine Hörspielmöglichkeit hätten)

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Bei Aquaplay würde ich unbedingt eins mit Gefälle kaufen. Wir hatten erst eins ohne "Berg", das war nicht so gefragt. Seit wir das Set mit dem Mountain Lake dazu haben, wird das sehr eifrig bespielt, auch noch vom Siebenjährigen.
    Wie haben das Niagara von Big, und ja stimmt, Wasser hochpumpen und wieder rauslassen ist da auch am beliebtesten.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    ah, danke für den Tipp!

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine idee für ein Buch, in dem es darum geht dass jemand was blödes macht und Angst hat das zuzugeben und wo quasi als Fazit rauskommt dass das besser ist?

Kind wird 5.
    Ah, mir fällt der Titel nicht ein!
    Es ist ein diversity-Buch und es geht um gute und schlechte Geheimnisse.
    .
    stop making stupid people famous.

14. Senior Member

User Info Menu

.
    stop making stupid people famous.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Wie weit fliegen die denn? Unser Garten ist nicht so riesig..
    Ich würde auf irgendwas zwischen 6 und 8 Meter tippen. Aber das ist leicht und lässt sich auch super in Parks verwenden
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

16. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt das auch als Rennauto, das geht auch in der Wohnung, wenn man zB. einen etwas längeren Flur hat.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

17. Foreninventar

User Info Menu

18. Senior Member

User Info Menu

Hat jemand ein Rezept für einen einigermaßen leckeren Kuchen ohne Zucker zum 1. Geburtstag? Gerne ohne Trockenfrüchte ��
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

19. Senior Member

User Info Menu

Ich kann nur eine Anti-Empfehlung geben. Zum einen war der Kuchen null hochgegangen, zum anderen schmeckte er furchtbar. Beim nächsten Kind wirds zum ersten Geburtstag einen normalen Kuchen mit Zucker geben, aber dann halt nur ein kleines Stückchen. (nicht hilfreich, sorry )
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

20. Regular Client

User Info Menu

Wir machen komplette „zuckerfrei“ Ernährung nur im ersten Lebensjahr, daher gab es bei uns auch normalen Kuchen zum 1. Geburtstag. Zuckerfrei mögen wir gerne bananenmuffins.

Wie lange macht ihr denn das mit komplettem Verzicht auf Industriezucker?