Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. V.I.P.

User Info Menu

Babytrage/Kraxe

Ich such so ein Teil um den Kleinen bei Wanderungen gut tragen zu können.
    Was habt Ihr denn da so für Teile und wie zufrieden seid Ihr?
    Deuter scheint ja ja sehr weit verbreitet zu sein (wie unterscheiden sich da denn die Varianten?) und nun bin ich als Tip auch auf die Montis Hoover gestoßen, kennt die jemand?

2. Addict

User Info Menu

AW: Babytrage/Kraxe

Wir haben eine ältere Version von deuter und sind sehr zufrieden, allerdings nutzen wir sie halt auch nur für Urlaube, im Alltag eigentlich nie. Wir haben sie gebraucht gekauft es ist der Vorgänger des kid comfort. Was ich mir noch schöner vorstelle ist so ein Sonnenschutz (unser ist ohne), aber so richtig gefehlt hat er auch nicht. Wir haben sie aber auch eh bisher nur im Herbst und Frühjahr/Frühsommer verwendet und nicht bei richtiger Hitze/Sonne.

3. V.I.P.

User Info Menu

wir haben auch eine ältere deuter. meine schwester hatte sich die sogar extra mal ausgeliehen, weil sie eine von jack wolfskin hatte, die im vergleich total ungemütlich ist.
    was ich noch gut fände (haben die neueren modelle von deuter auf jeden fall) sind schlaufen für die füße vom kind.

4. Enthusiast

User Info Menu

Wir haben eine von vaude. Noch nicht oft benutzt aber die Funktionen scheinen sehr ähnlich zu deuter

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben einen gebrauchten von deuter. Haben ihn aber nur 2-3x genutzt, weil uns wandern dann immer zu viel Stress war :]
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

6. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben die Deuter kid comfort III. Damit hat dann mein Mann beim Wandern getragen, ich selbst fand die Emei Toddler auf dem Rücken viel angenehmer.
    Wir würden unsere evtl verkaufen.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

7. Get a life!

User Info Menu

Ich fand meinen Jogging-Kinderwagen viel praktischer
    Da kann man auch gut holprige Wege lang.
    I will dance
    when I walk away

8. Regular Client

User Info Menu

Wir hatten eine Deuter Kid Comfort II, die war gut.
    let the good times roll.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Wir hatten eine Deuter Kid Comfort II, die war gut.
    die haben wir gebraucht gekauft und sind zufrieden.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

10. Regular Client

User Info Menu

Noch eine Stimme für Deuter comfort 3, die konnte sogar ich bequem mit 15kg Kind tragen und er saß echt gut drin.

11. Regular Client

User Info Menu

Hier auch Deuter kid Comfort. Haben sie sehr viel genutzt, fast jedes Wochenende. Allerdings erst mit 13 Monaten, er konnte erst ganz spät sitzen. Davor haben wir in der ergobaby adapt am Bauch getragen, rücken mochte er bei der nicht.
    Wichtig finde ich bei der kraxe das Kissen für den Kopf und einen guten sonnenschutz. Die fussschlaufen mag mein Sohn nicht, die waren mir eigentlich auch wichtig.

12. Addict

User Info Menu

Wir haben auch eine von Deuter, das Kind wollte aber nie länger als 3 Minuten am Stück drin sitzen und hauptsächlich als Turngerät verwendet deswegen haben wir sie kaum nutzen können

13. V.I.P.

User Info Menu

Danke für Eure ganzen Rückmeldungen

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich fand meinen Jogging-Kinderwagen viel praktischer
    Da kann man auch gut holprige Wege lang.
    Je nachdem wo man wandern geht kommt man da ggf. aber nicht so weit. Wir waren in der sächsischen Schweiz und manche Wege waren selbst mit Kraxe eng.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.