Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Trinkflasche für beide, n schokoküken das er beim bäcker immer anhimmelt und 2 bücher. Und bestimmt noch bunte eier!

Die trinkflasche, weil er sie feiern wird:
    Petit Monkey Trinkflasche Marcaron Pops soft Coral | Rimini-Shop

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Welchen Roller bekommt sie denn? Wir überlegen auch, sind aber etwas überfordert
    Den hier:
    IMMEK Kinderroller 3 Räder Scooter für Kinder Roller ab 2-8 Jahre Kleinkinder Kinderscooter Jungen und Mädchen mit 3 LED PU Räders, Verstellbare Lenker Maximale 50 KG (Gelb) IMMEK Kinderroller 3 Rader Scooter fur Kinder Roller ab 2-8 Jahre Kleinkinder Kinderscooter Jungen und Madchen mit 3 LED PU Raders, Verstellbare Lenker Maximale 50 KG (Gelb): Amazon.de: Sport & Freizeit

Aber ich kann dazu nix sagen, den hab nicht ich ausgesucht.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

2 Maxipixies, ein Schleich-Hase, Süsskram und gefärbte Eier.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. Member

User Info Menu

Hier gibt es auch für jedes Kind ein Buch und dann noch ein wenig Süßkram...
    Der Kleine hat auch drei Tage vorher Geburtstag, da gibt es ohnehin eine Geschenkeflut

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Trinkflasche für beide, n schokoküken das er beim bäcker immer anhimmelt und 2 bücher. Und bestimmt noch bunte eier!

Die trinkflasche, weil er sie feiern wird:
    Petit Monkey Trinkflasche Marcaron Pops soft Coral | Rimini-Shop
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Urgestein

User Info Menu

die harry-potter-kissen, die hier seit monaten rumliegen und zu weihnachten und zum geburtstag schon das geschenk waren, das zu viel gewesen wäre. und entweder ein buch oder - falls ich völlig überreagiere lego moments harry potter....

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Die Kinderhosen von Engelbert Strauss sind auch sehr fest / steif. Aber das finde ich nicht schlimm, bei uns werden sie wirklich extrem beansprucht, da ist fester Stoff nur von Vorteil.
    Ja, sowas wie Berg runter rutschen auf dem Hosenboden machen weiche Hosen vermutlich nicht mit.

8. Alter Hase

User Info Menu

babyface: Suchen und essen wollen hier beide Kinder seit jeher nur bunte Eier. Dieses Jahr kriegen sie gar keine Süßigkeiten mehr, weil sie die eh nicht beachten.

Vor 2 Jahren (mit 1 und 2) haben meine Cousinen sich einen Spaß daraus gemacht, die Eier, die meine Kinder gerade gefunden hatten, in einer anderen Ecke des Gartens wieder zu verstecken.
    Stunden voller Spaß

Letztes Jahr kam der Osterhase direkt 4x (zuletzt im Oktober), weil sie diese bunten Eier so gerne suchen.
    Dabei essen sie sonst gar nicht so gerne Eier, aber Ostern schon

9. Urgestein

User Info Menu

Hier gibt es einen Lena-Bagger und die Osterpixies von Tchibo.

10. Enthusiast

User Info Menu

Hier gibts auch für jedes Kind 1 Buch und ansonsten bunte Eier & Schoki.

An die, die was Größeres schenken - wird das dann auch eingepackt und richtig versteckt? Und bei so Sachen wie der Feuerwehrstange, sagt man dann einfach „hier das gibt’s zu Ostern“ oder wie läuft da die Geschenkeübergabe ab?

11. Foreninventar

User Info Menu

Hab noch nicht drüber nachgedacht.

Letztes Jahr haben wir die Geschenke auch mit im Garten versteckt.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, wird eingepackt und versteckt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Bibliophilia
    Vor 2 Jahren (mit 1 und 2) haben meine Cousinen sich einen Spaß daraus gemacht, die Eier, die meine Kinder gerade gefunden hatten, in einer anderen Ecke des Gartens wieder zu verstecken.
    Stunden voller Spaß
    Kann ich mir lebhaft vorstellen
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

14. Urgestein

User Info Menu

Wir werden die Inliner und das Buch irgendwo im Garten „verstecken“. Ich freue mich schon so, die Eier verstecken zu dürfen! Es darf ja jedes Jahr ein bisschen schwieriger zu finden sein, die ersten Jahre waren eher lahm.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

15. V.I.P.

User Info Menu

Versteckt ihr die Eier morgens oder schon abends? Ich hab irgendwie Angst sie nachts im Garten zu lassen, es rennen ja doch Nachbarskatzen rum. Aber morgens noch raus zu schlüpfen bis die Kinder runter gerannt sind, schaffen wir so schnell gar nicht.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

16. Regular Client

User Info Menu

Ich hab letztes Jahr mal abends die Schokoeier versteckt und am nächsten Morgen war die Hälfte leergefressen oder hatte Bissspuren
    Ich hoffe, der Marder oder die Katze hat nicht allzuviel von den Hüllen mitgegessen.
    Jedenfalls werd ich dieses Jahr wieder versuchen, mich morgens rauszuschleichen...
    let the good times roll.

17. Urgestein

User Info Menu

Bislang haben wir es morgens gemacht. Die Kinder sind Langschläfer und schlafen bis 9 Uhr
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

18. V.I.P.

User Info Menu

Oh, davon sind wir grad noch weit entfernt :team6uhr: Und da stell ich mir morgens definitiv nicht noch früher nen Wecker!
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

19. Enthusiast

User Info Menu

Wir verstecken morgens, aber gesucht wird eh erst nach dem großen Osterfrühstück, von daher findet sich da noch entspannt Zeit vorher.

20. Urgestein

User Info Menu

Bei uns wird in der Wohnung gesucht. Es gibt ein Osternest pro Person (für uns Eltern ein gemeinsames), und da ist glaub ich jeweils das Geschenk dann dabei. Bisher gab es nur wirklich kleine Sachen, wo das gut ging, und z.B. ein Springseil kann man auch gut mit ins Osternest tun.
    Wir bereiten das natürlich abends vor und verstecken es.
    Now is the winter of our discontent