Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Bei uns geht mein Mann mit den Kindern zum Bäcker, während ich die Sachen im Garten verstecke.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

2. Alter Hase

User Info Menu

Wir haben bisher immer am Abend vorher alles versteckt.
    Da ist zum Glück nie ein Tier rangegangen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Wir suchen gar nicht unbedingt im eigenen Garten, oft gibts auch einen Osterspaziergang wo unterwegs immermal was zu finden ist. Das finde ich so niedlich, weil das ja viele Familien so machen ;-). Aber in unserem Garten verstecken wir einfach morgens was, das Kind bekommt man morgens eh nicht sofort aus dem Bett und das war hier nie ein Problem ;-).

4. Urgestein

User Info Menu

Haha, wenn´s was zu holen geht, wachen unsere Kinder auch gern um 5 Uhr auf
    Ich hätte keine Lust, so früh irgendwelche Aktionen fahren zu müssen. Im Zweifel würden sie auf Osterspaziergang vor dem Frühstück bestehen.

So suchen sie einfach gleich nach dem Aufstehen im Schlafanzug und sind dann erstmal mit ihren Sachen beschäftigt (und naschen schonmal ), während wir langsam frühstück machen. Ein Bäcker hat eh nicht offen, also muss niemand aus dem Haus vor dem Essen.
    (Ostergottesdienst ist sonst noch, aber das hat sich ja seit letztem Jahr irgendwie erledigt).
    Geändert von Whassup (22.03.2021 um 07:37 Uhr)
    Now is the winter of our discontent

5. Urgestein

User Info Menu

Bei uns verstecken meist die Großeltern. Wir kombinieren das aber häufig auch mit einem Osterspaziergang. Dass der Osterhase sehr scheu ist und Ruhe zum Verstecken braucht, leuchtet unseren Kindern voll ein. .

6. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Badminton-Set Discover Kinder | Perfly | DECATHLON wahrscheinlich sowas.

Die Großeltern werden auch fragen, die sollen dann jedem Kind ein Buch schenken, uns fehlt noch das Frühlingswimmelbuch.

Und eventuell gibt's noch was wie eine neue Outdoor Hose, was halt sowieso gebraucht wird, mal sehen. (Gibt's da eigentlich Empfehlungen außer Engelbert Strauß?)
    Ist zwar schon paar seiten her, aber die softshellhose von Decathlon ist der absolute Favorit bei meinen Kindern. Mega robust und nicht so steif wie die Engelbert&Strauss Hosen. Gibts allerdings nur in grau mit pinken Applikationen und schwarz mit etwas orange und nur bis Größe 110 oder 116.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Den hier:
    IMMEK Kinderroller 3 Räder Scooter für Kinder Roller ab 2-8 Jahre Kleinkinder Kinderscooter Jungen und Mädchen mit 3 LED PU Räders, Verstellbare Lenker Maximale 50 KG (Gelb) IMMEK Kinderroller 3 Rader Scooter fur Kinder Roller ab 2-8 Jahre Kleinkinder Kinderscooter Jungen und Madchen mit 3 LED PU Raders, Verstellbare Lenker Maximale 50 KG (Gelb): Amazon.de: Sport & Freizeit

Aber ich kann dazu nix sagen, den hab nicht ich ausgesucht.
    Kannst du dann mal berichten, wenn es so weit ist ? M. hat im Mai noch Geburtstag.

Der Große bekommt ein Freundebuch und eine größere Lego Classic Box und eine Bauplatte. Der Kleine bekommt ein Schichtpuzzle (vom Ei zum Huhn) und eine Hupe für sein Laufrad. Beide noch etwas Süßkram und Bücher.
    Geändert von Wiggie (22.03.2021 um 21:08 Uhr)

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Eier und Schokolade
    Ja. Ich werde wohl auch die Klangeier vom letzten Jahr zusätzlich verstecken.

Wobei mein Vater schon einen Kuschelhasen (mit Schokoeiern) geschickt hat und meine Mutter schenkt bestimmt auch eine Kleinigkeit. Und meine Schwester schickt eine Kleinkinder-Stoffmaske (sie kennt sich damit aus was es da gutes dichtes gibt, weil ihre jüngere Tochter schon mit 1,5 wegen Luftverschmutzung (Asien) oft draußen Maske tragen misste)
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

9. Junior Member

User Info Menu

Eigentlich schenken wir nichts speziell zu Ostern, aber dieses Jahr fällt es mit der Anschaffung eines Micro Mini Rollers zusammen, den beide Kinder (fast 5 und bald 2) dann nutzen können.
    BauchSagtZuKopfJa

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Kannst du dann mal berichten, wenn es so weit ist ? M. hat im Mai noch Geburtstag.
    Ich werde mich bemühen, dran zu denken.

Der Kleine bekommt ein Schichtpuzzle
    Oh, hättest du da bitte einen Link?

11. Member

User Info Menu

And all I want to do is ride bikes with you
    And stay up late and watch cartoons

12. Foreninventar

User Info Menu

Danke

13. Addict

User Info Menu

für den großen (fast 10):
    -ein kapuzenpulli (bedruckt mit seinem lieblingsmotiv)
    -lego super mario
    -ein großes schokoei

für die kleine (fast 2):
    -peppa wutz tonie
    -peppa wutz schirm
    -ein großes schokoei
    (sie schreit leider den ganzen tag: duuuuutz)

und für mich gabs die erste osterdeko meines lebens (nur wenig aber immerhin)
    I♥KARL

14. Junior Member

User Info Menu

Hier gibt ein Fahrradschloss (wird eh dringend gebraucht) und ein Freundebuch. Ich denke, das wird beides gut ankommen. Dazu einiges an Naschereien, die wir im Garten verstecken. Das Kind steht auf Schokolade und braucht die Kalorien.
    Außerdem habe ich noch Badefarbe zum Experimentieren und etwas Knete besorgt, weil unsere Vorräte gerade zur Neige gehen. Von den Omas gibt es ein Puzzle bzw. ein Bastelset (keine Ahnung wann, wir werden uns wohl nicht sehen).
    I wish I could sleep!
    But my ADHD kicks in and well basically, one sheep, two sheep, cow, turtle, duck, Old Mac Donald had a farm...Heeeey Macarena!

15. Urgestein

User Info Menu

Fürs Kindergartenkind gibts jetzt zu Ostern endlich das Papierfliegerbuch, das Cyan seit Jahren promotet.

16. Addict

User Info Menu

Das haben wir auch mittlerweile und es wird von allen Kindern rege genutzt!

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Fürs Kindergartenkind gibts jetzt zu Ostern endlich das Papierfliegerbuch, das Cyan seit Jahren promotet.
    Oh, gibt es da einen Link? Könnte perfekt sein für meine Nichten und Neffen.

18. V.I.P.

User Info Menu

meine Mutter hat uns ein Paket geschickt und das haben wir (irgendwie) ohne Nachzudenken schon aufgemacht und auch schon ausgepackt

von uns bekommt das Kind eigentlich nichts, aber weil ich so Bock auf neue Puzzel habe, nehme ich den Anlass vielleicht doch mal und keine ein neues Puzzel
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Oh, gibt es da einen Link? Könnte perfekt sein für meine Nichten und Neffen.
    Basteln – ganz leicht Papierflieger: Flugzeuge aus Papier falten. Das Bastelbuch fur Kinder ab 4 Jahre fur nur 3,95 €: Amazon.de: gondolino Malen und Basteln, Pautner, Norbert: Bucher

Das ist es. Wir haben es auf Cyans Tipp hin auch vor anderthalb Jahren gekauft und der Große bastelt gerne daraus.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ja. Ich werde wohl auch die Klangeier vom letzten Jahr zusätzlich verstecken
    Danke für die Erinnerung, habe ganz vergessen, dass wir die auch noch haben!