Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. Addict

User Info Menu

Was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Sagtmal

2. Addict

User Info Menu

AW: Was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Eier und Schokolade

3. Senior Member

User Info Menu

Eins bekommt das: https://www.fischertechnik.de/de-de/...75-solar-power

Beim anderen wissen wir es noch nicht.

4. Foreninventar

User Info Menu

Von den einen Großeltern gibt es eine Feuerwehrfrauen für das klettergerüst im Garten. Die sollte es eigentlich Weihnachten geben, ich wollte das aber nicht im Dezember.

2 und 1 tshirt.

Schokolade und Eier bestimmt, finde ich beides nervig weil es dann wochenlang rumsteht.

5. Addict

User Info Menu

Feuerwehrstange fürs Klettergerüst gibts hier auch @Ana. War auch ein Weihnachtssammelgeschenk fand ich aber Quatsch im Winter, Puzzle und ein kleines Quiz, ansonsten etwas Süßkram/Eier.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

6. Alter Hase

User Info Menu

Badminton-Set Discover Kinder | Perfly | DECATHLON wahrscheinlich sowas.

Die Großeltern werden auch fragen, die sollen dann jedem Kind ein Buch schenken, uns fehlt noch das Frühlingswimmelbuch.

Und eventuell gibt's noch was wie eine neue Outdoor Hose, was halt sowieso gebraucht wird, mal sehen. (Gibt's da eigentlich Empfehlungen außer Engelbert Strauß?)

7. Foreninventar

User Info Menu

Ein mini Stofftier und ein Buch.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

8. Enthusiast

User Info Menu

Ein Lego Osterhasenset und Schleich Dino

9. Addict

User Info Menu

hier gibt es tatsächlich nur ne hasen- und eiersuche.
    aber da dieses jahr das mit dem lockdown wohl noch anstrengend werden könnte, überlege ich, so ein tischtennisset für den küchentisch zu besorgen (die schläger kann man dann ja auch draußen verwenden).

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Schokofondue Beitrag anzeigen
    Feuerwehrstange fürs Klettergerüst gibts hier auch @Ana. War auch ein Weihnachtssammelgeschenk fand ich aber Quatsch im Winter, Puzzle und ein kleines Quiz, ansonsten etwas Süßkram/Eier.
    Welche kriegt ihr?

11. Urgestein

User Info Menu

Der Große bekommt ein sehr gewünschtes (teures) Buch (HP dritter Band mit den Bildern) und die Kleine Inliner. Eigentlich sollten die ein Geburtstagsgeschenk sein, sie hat zwei Tage vorher. Aber mir wird das für den einen Tag alles zu viel. Eigentlich finde ich das Buch auch zu groß, aber er ist gerade im HP-Flow.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

12. Addict

User Info Menu

Vermutlich eine Spielküche inkl. Zubehör (falls jemand Empfehlungen hat - gerne her damit). Gibt‘s aber auch nur, da wir jetzt im vierten Monat ohne Kita oder anderes Programm sind und ich dem Kind gerne irgendwie neuen Input bieten möchte, sonst wäre mir das als Ostergeschenk deutlich zu groß.

13. Alter Hase

User Info Menu

Der Thread schon fast eine Stunde alt und noch keine Grundsatzdiskussion über Geschenke zu Ostern? Was ist nur aus Bym geworden...

14. Addict

User Info Menu

Nehme an Covid relativiert das mit den Geschenken

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Der Thread schon fast eine Stunde alt und noch keine Grundsatzdiskussion über Geschenke zu Ostern? Was ist nur aus Bym geworden...
    Fügt doch fast jeder schon mal vorsorglich hinzu, dass es viel zu groß ist für Ostern und es NATÜRLICH eine gute Erklärung dafür gibt

16. V.I.P.

User Info Menu

Badminton-Set Discover Kinder | Perfly | DECATHLON wahrscheinlich sowas.

Die Großeltern werden auch fragen, die sollen dann jedem Kind ein Buch schenken, uns fehlt noch das Frühlingswimmelbuch.

Und eventuell gibt's noch was wie eine neue Outdoor Hose, was halt sowieso gebraucht wird, mal sehen. (Gibt's da eigentlich Empfehlungen außer Engelbert Strauß?)
    Wir haben eine von finkid und ich finde die super! Kann sie dir nachher mal raussuchen

17. Urgestein

User Info Menu

Meine Kinder kriegen immer etwas, was sie für draußen oder im Garten gebrauchen können. (Oder was von Weihnachten über war.. ups. )
    Eigentlich bräuchten sie jetzt neue Fahrräder, aber dank Kurzarbeit hab ich kein Geld über.
    Ich weiß also noch nichts. Von allen anderen kriegen sie viel zu viel Schokolade, aber nichts zum spielen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

18. Urgestein

User Info Menu

Grundsätzlich "nur" Eier und Schokolade, und was kleines.

Die eine Oma will unbedingt was schenken, steht aber glücklicherweise auf praktische Sachen, und darf jetzt kurze Schlafanzüge schenken.

Bei der Kleinigkeit überlege ich noch, entweder jeder ein Buch oder jeder ein Springseil.
    Now is the winter of our discontent

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Fügt doch fast jeder schon mal vorsorglich hinzu, dass es viel zu groß ist für Ostern und es NATÜRLICH eine gute Erklärung dafür gibt

Ich schenke aktuell das, was ich für sinnvoll halte. Den Wert erkennt sie im Moment eh noch nicht :unbym:

Ostern weiß ich noch nicht, wir haben einiges auf Lager. Der Mann möchte die größeren Teile einer Brio BuilderBox verschenken (aber eigentlich ist das noch zu früh), für das AquaPlay ist es dann noch zu kalt. Evtl gibt’s etwas Puppen-Ausstattung

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe jetzt die Robusthosen von Jako-O gekauft, nachdem wir mit Overall und Jacken sehr zufrieden waren. Sind leider nicht so richtig gut sitzend für eher schmale Kinder, sondern eher etwas weiter, finde ich.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)