Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Auf einmal ist da was Komisches

@moth und peppar

Haha, mein Mann und ich haben auch den gleichen Geschmack, zumindest bei Männern.

Ich hatte vor vielen Jahren schon Mal einen Crush und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch einen hatte. Auf jeden Fall haben wir beide ziemlich geschwärmt, so seltsam sich das vielleicht anhört.

Den jetzigen findet er auch ziemlich toll, das weiß ich. Also er ist nicht bi oder so, aber er kann Männer toll finden und das sind lustigerweise auch die, die ich auch toll finde.

2. Alter Hase

User Info Menu

Heute hat sich die Aufregung übrigens schon wieder etwas gelegt, hab ihn gestern auch nicht mehr gesehen. Und es geht mir gut damit.

3. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von jewa Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schön, dass ihr nicht verurteilt.

Und ja, es ist auch schön, von jemandem so ein bisschen angeflirtet zu werden. Hatte schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt. Ein bisschen Aufregung ist ja auch nicht schlecht. Und in ein paar Tagen hat sich die Sache eh erledigt.
    Ich würde es auch einfach als schönes Gefühl genießen und finde auch nichts Schlimmes dabei

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hör das gerade von vielen Menschen in langen Beziehungen. Ich glaube, dass hat auch damit zu tun, dass man so nervig zurückgeworfen ist, auf die Kernbeziehungen. Und da ist einfach soooo wenig Raum. Und so ne Verknalltheit ist dann einfach etwas, dass man nur für sich selbst hat. So eine kleine, nutzlose Autonomie.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Addict

User Info Menu

Ja, ich würde während Corona wirklich keinem Beziehungsproblem (und als das würde ich das hier noch nicht mal bezeichnen) größere Bedeutung beimessen, mal abgesehen von Gewalt natürlich. Das sind einfach komische Zeiten, in denen Menschen komische Dinge tun. Wird auch wieder anders.
    Don’t believe everything you think.

6. Alter Hase

User Info Menu

Ja, da könntet ihr echt recht haben. Gerade als freiheitsliebender Mensch ist es gerade die Hölle, beide im Home-Office, man sieht sich einfach immer immer immer. Dazu die totale Überforderung mit Job und Kindern, es ist einfach viel Stress und Streit in der Luft.

7. Alter Hase

User Info Menu

Wir hatten jetzt übrigens die ganze Zeit keinen Kontakt. Jetzt muss ich arbeiten und mein Freund hat abgeholt und prompt sind sie zusammen unterwegs.

Fühlt sich gut an. Nicht.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewa Beitrag anzeigen
    Wir hatten jetzt übrigens die ganze Zeit keinen Kontakt. Jetzt muss ich arbeiten und mein Freund hat abgeholt und prompt sind sie zusammen unterwegs.

Fühlt sich gut an. Nicht.
    Eifersucht?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Eifersucht?
    Vermutlich ja.

Hier noch ein kleines Update: Flirtmodus ist vorbei. Wir haben uns gestern getroffen und es war wieder fast ganz normal.

Ich kann nicht abschätzen, was er genau empfindet, weil er mich gestern die meiste Zeit nur angeschaut hat, wenn ich nicht geguckt habe ( hab das irgendwann mal bewusst getestet) und sonst den Blickkontakt eher vermieden hat und mich nur nochmal beim Verabschieden nochmal komplett abgescannt hat.

Aber meine Aufregung ist verflogen. Fast schade irgendwie, dass jetzt wieder Alltag da ist ;-). Aber natürlich auch gut.