Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Addict

User Info Menu

Schwer erkrankte Angehörige, Pflege etc.

... gab es dazu nicht mal eine Gruppe? Oder hätte noch jemand Bedarf für eine neue?
    Zum Austausch über alles von emotionaler Belastung bis hin zu konkreten Tipps und Infos.

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Schwer erkrankte Angehörige, Pflege etc.

Meinst du die hier?
    https://www.bym.de/forum/gruppen/kra...-freunden.html

Die Moderatorin war allerdings seit einem Dreivierteljahr nicht mehr hier, vielleicht wäre eine neue Gruppe gar nicht schlecht. Ich hätte da (mal wieder) auch akut Austauschbedarf und wäre gerne dabei

Ich könnte natürlich auch selbst eine gründen, so als Bym-Premiere :überleg:
    Formerly known as Katzenschmuser

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen

Ich könnte natürlich auch selbst eine gründen, so als Bym-Premiere :überleg:
    Ja, mach das gern Meist laufen sich die Gruppen ja leider nach ner Weile tot, gerade wenn die Gründerinnen nicht mehr aktiv sind.

4. Enthusiast

User Info Menu

Formerly known as Katzenschmuser

5. Addict

User Info Menu

Danke fürs Einrichten! Ich versuch später gleich noch was zu unserer Situation zu schreiben

6. Fresher

User Info Menu

Der Titel hat mich gerade angesprochen, weiß aber nicht, ob es passt. Hier sind gerade ein paar schwere Erkrankungen am Aufpoppen, allerdings bin ich noch nicht mit dem Pflegethema beschäftigt. Kann mir aber vorstellen, dass dies auch bald aufkommt in einer Art und Weise. Wäre es ok, wenn ich zur Gruppe dazustoße oder bin ich da am Thema vorbei?

7. Addict

User Info Menu

Also von mir aus klar! Mir geht es v.a. auch um das ganze Drumherum, Gefühle der Hilflosigkeit, Selbstschutz, Ängste etc. Nicht nur um konkrete Pflegeinfos.

8. Fresher

User Info Menu

Um so Themen würde es mir auch gehen. Hab mal eine Beitrittsanfrage gestellt

9. Enthusiast

User Info Menu

Bist dabei Das wären genau die Themen für die Gruppe, denke ich.

10. Fresher

User Info Menu

Danke
    Ich schreib dann in der Gruppe was zu meiner Situation.

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von mauri Beitrag anzeigen
    Der Titel hat mich gerade angesprochen, weiß aber nicht, ob es passt. Hier sind gerade ein paar schwere Erkrankungen am Aufpoppen, allerdings bin ich noch nicht mit dem Pflegethema beschäftigt. Kann mir aber vorstellen, dass dies auch bald aufkommt in einer Art und Weise. Wäre es ok, wenn ich zur Gruppe dazustoße oder bin ich da am Thema vorbei?
    hier so ähnlich, ich gesell mich mal zu euch wenn ich darf.

12. Addict

User Info Menu

Ich hätte demnächst auch Austauschbedarf und würde mich freuen, wenn ich mit in die Gruppe aufgenommen würde