+ Antworten
Seite 232 von 232 ErsteErste ... 132182222230231232
Ergebnis 4.621 bis 4.627 von 4627
  1. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

AW: Reiter Thread part 2!

Wow, ich bewundere dich sehr, dass du das schaffst (das zum Stall fahren). Ich war seit 4 Jahren nicht mehr auf dem Gelände (wir hatten ja einen Stall mit Koppel gepachtet). Obwohl das gar nicht mehr so aussieht, wie zu dem Zeitpunkt, als wir dort waren. Zaun und Stall sind wohl abgerissen, Heu- und Maschinenscheune stehen aber wohl immer noch. Aber direkt danach konnte ich nicht hinfahren und danach wollte ich dann nicht mehr.
    (Obwohl es schade ist, weil eine Bekannte direkt daneben eine große umzäunte Wiese gepachtet hat, auf der sie mit ihren Hunden immer ist. Wir waren damals auch immer gerne und lange dort und das fehlt mir schon ein bisschen.)
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

2. Member Avatar von Willemke

Ich schaue ja nach dem Pony meiner Freundin. Wir haben die Pferde seit 12 Jahren zusammen stehen und haben nie große Unterschiede zwischen meins und deins gemacht. Waren immer „unsere“ Pferde.
    Der machte uns jetzt auch etwas Sorgen, da kann ich nicht weg bleiben.
    Und tatsächlich tut es mir gut dort, auch wenn ich natürlich oft wirklich schlucken und auch weinen muss. Ich war noch nicht wieder auf ihrer Weide, wo sie ja auch lag und mich so hilfesuchend ansah. Ich gehe nicht an meinen Schrank, keine Ahnung, wie das mit dem leer räumen gehen soll, aber das hat Zeit.

3. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

oh gott, willemke.

es tut mir schrecklich leid.
    fühle dich sehr doll gedrückt !!!
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

4. Member Avatar von Willemke

Ich vermisse sie ganz furchtbar schrecklich und ich habe nie erwartet, dass das mal so schlimm sein wird.
    Gestern habe ich das Pony meiner Freundin (den ich wirklich sehr, sehr gerne mag!) im Herbstlaub fotografiert, das hat mir dieses Mal leider überhaupt keinen Spaß gemacht - haben wir immer mit beiden Pferden zusammen bzw direkt hintereinander gemacht, solche Fotoaktionen ... ich weiß, dass es Zeit braucht, aber ....

5. V.I.P. Avatar von maedchen

Es zerreisst mir schon beim Lesen das Herz

Das wird bestimmt noch lange gehen, aber irgrndwann erfreuen die Erinnerungen an sie dich bestimmt auch.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

6. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Ich finde es schon krass, dass du überhaupt das Pony der Freundin um dich haben kannst, ich konnte bestimmt einen Monat lang kein Pferd sehen ohne zu heulen.
    Die Frage ist, ob es dir gut täte, ein paar Wochen nicht zum Stall zu fahren. Und das der Freundin genauso erklären, dass es dich sehr runterzieht gerade.
    Ich war nachdem das Pferd gestorben war ein Zombie, für Wochen. Ich habe mich gefühlt als ob mir die eine Sache die mir immer Freude geschenkt hat grausam gestohlen wurde und habe mich von der Welt so verlassen und betrogen gefühlt. Als meine Oma gestorben ist habe ich das besser weggesteckt, so krass wie es klingt.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

7. Member Avatar von Willemke

Ich weiß es auch nicht. Ich weiß auch einfach nicht, wie ich meine Zeit sonst für mich schön füllen soll. Seit 20 Jahren mache ich JEDEN Tag genau das. Immer. Fix. Es ist aber auch immer schön im Stall, ich fühle mich danach nicht schlechter.

Ja, meine Großeltern habe ich 3 Jahre vor ihrem Tod täglich begleitet und war bei beiden bis zum letzten Atemzug vor zwei Jahren (beide innerhalb 40 Stunden), wir hatten eine sehr enge Bindung, aber ja, das habe ich auch besser weg gesteckt. Sie waren 90 Jahre alt und für beide war es „an der Zeit“ und sie wollten es auch ... das war einfach nicht so plötzlich ...