+ Antworten
Seite 4 von 238 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4748
  1. V.I.P. Avatar von bebemaus

AW: Reiter Thread part 2!

Ja, hab ich dir das mal geschrieben *nicht mehr weiss*. Willste dort auch anfangen? Erzähl mal. *ganz toll find*

2. Regular Client

Ich war gestern mit einer Klasse dort, also nicht wegen mir Ich würde gerne, ist aber halt teuer und mein Gehalt nicht sehr hoch.

3. V.I.P. Avatar von bebemaus

Ja das stimmt, billig is es nicht, aber kenne jetzt auch keinen billigeren Hof. Gehe darum auch nur einmal die Woche hin. Falls es dich interessiert, wir reiten gerade immer Felix. Vielleicht haste ihn ja gesehen.

4. Regular Client

sind dann aber auch 30 Euro einmal doe Woche oder?
    Aber immerhin muss man nicht Mitglied werden und sonstige Dinge zahlen, wie in einem Reitverein.

5. Senior Member Avatar von Kamikazequeen

Zitat Zitat von AgnesGrey
    das bild ist ja leider schon wieder draußen

Nein ich hab es noch drin
    also schnell gucken, jaaa.

6. Regular Client

hm, irgendwie finde ich es nicht

7. Senior Member Avatar von Kamikazequeen

guck auf der letzten seite doch

8. V.I.P. Avatar von bebemaus

Nee, also die 4er Karte mit 4 x 20 Minuten Einzelunterricht kostet 63 €, also 15 € für die Reitstunde. Wir reiten ja seit ner Weile jetzt immer 30 Minuten, also 23 €, aber mein Freund zahlt mir sozusagen die 8 € da er länger reiten wollte und ich es mir nicht leisten kann. Kennst du denn billigere Ställe ohne Mitgliedsbeitrag und Einzelunterricht?

9. Regular Client

Zitat Zitat von Kamikazequeen
    guck auf der letzten seite doch
    Boah wie toll

10. Regular Client

Zitat Zitat von bebemaus
    Nee, also die 4er Karte mit 4 x 20 Minuten Einzelunterricht kostet 63 €, also 15 € für die Reitstunde. Wir reiten ja seit ner Weile jetzt immer 30 Minuten, also 23 €, aber mein Freund zahlt mir sozusagen die 8 € da er länger reiten wollte und ich es mir nicht leisten kann. Kennst du denn billigere Ställe ohne Mitgliedsbeitrag und Einzelunterricht?
    Nein, kenne ich nicht - wahrscheinlich ist das demzufolge auch ein Preis, der in Ordnung ist. Aber dennoch viel Geld einfach.

11. V.I.P. Avatar von bebemaus

Jap schon viel Geld. Mich würd halt auch interessieren obs nen billigeren gibt, aber ich weiss net ob ich da weg will. Die Pferde dort sind so lieb. Und meine Reitlehrerin mag ich auch echt gern und der Hofladen is auch toll.

12. Senior Member Avatar von Kamikazequeen

Zitat Zitat von AgnesGrey
    Boah wie toll

oh danke, ja sie ist ein tolles stück beklopptes pferd

13. Regular Client

Zitat Zitat von bebemaus
    Jap schon viel Geld. Mich würd halt auch interessieren obs nen billigeren gibt, aber ich weiss net ob ich da weg will. Die Pferde dort sind so lieb. Und meine Reitlehrerin mag ich auch echt gern und der Hofladen is auch toll.
    Ich weiß ja nicht wo du in S- wohnst, aber wenn man dann halt ewig weit fahren müsste, lohnt sich das irgendwann auch nicht mehr.

Ich muss gerade monatlich noch sehr viel Geld für Behandlungen zahlen - wenn das mal wegfällt, dann kann ich mir das vielleicht leisten. Am liebsten dann alle 2 Wochen 40 Minuten.

14. V.I.P. Avatar von bebemaus

Ich wohn in Stuttgart-Wangen und wir fahren immer 20 - 25 Minuten zum Sonnenhof.

15. Regular Client

Ich wohne näher (BC). Neben dem Sonnenhof ist ja ein weiterer Reitstall. Ich weiß nicht, wie lange da eiue Reitstunde dauert
    http://www.reitanlage-stuttgart.de/frameset.html

Könnte, wenn die "Stunde" länger ist, billiger sein.

16. V.I.P. Avatar von bebemaus

BC? Die Seite hab ich auch schon gesehen. Hab damals auch dort gefragt bevor ich den Sonnenhof angemailt habe, aber die hatten Samstags nie was frei und 75 Cent sind die auch nur billiger, lohnt sich darum net. Naja bin ja eigentlich auch zufrieden dort. Vielleicht gehen wir bald mal ausreiten. *freu*

17. Regular Client

Bezieht sich der Preis auch nur auf 20 Minuten? Darum geht's ja

18. Inaktiver User

Hm...also irgendwie kommt mir das recht teuer vor. Bevor ich letztes Jahr angefangen habe zu reiten, habe ich mich ein bisschen umgehört, Preise verglichen etc. Aber ich wollte halt auch bewusst nicht so einen Schicki-micki-Hof, wo Mama und Papa am Wochenende das ausstaffierte Töchterchen samt Edelpferd im Geländewagen zum Tunier fahren...*hüstel*...ohne dass ich jemanden hier angreifen will.
    Mein Hof ist eher klein und familiär, und ich zahle 45,00 Euro im Monat für 60 Minuten Gruppenunterricht (wir sind immer zu dritt oder zu viert). Ohne zusätzlichen Jahresbeitrag oder irgendwelche Arbeitsverpflichtungen.

19. V.I.P. Avatar von bebemaus

Ich hab auch verglichen, aber hier gibts leider nix billigeres. Mein Hof is auch klein und familiär, das gefällt mir auch sehr gut.

20. Regular Client

@ mylene, wohnst du eher in einer Großstadt, so wie wir, oder eher ländlich? Bei uns kommt hinzu, dass die Anzahl an Höfen schon auch eher begrenzt ist