Antworten
Seite 101 von 135 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2698
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Laufen für Anfänger

Sind hier gerade noch andere Laufanfänger unter uns?
    Ich bin wieder ein Laufanfänger, nachdem ich ganz lange nicht gelaufen bin. Jetzt versuche ich es wieder - es hat damals schon gut getan.

Mein Problem ist nur, dass meine Kondition und meine Sehnen/ Muskeln nicht so zusammenpassen. Ich komme aber mit dem Plan 1-2 Min Joggen, dann Laufen nicht klar. Bin eher langsam, dafür eine für mich festgelegte Distanz gelaufen, mit nach der Hälfte Gehpause. Meine Achillessehnen finde es allerdings nicht so dolle.

Wie geht es euch anderen "Anfängern", wenn hier noch andere unter uns sind?

2. Inaktiver User

*
    Geändert von Inaktiver User (05.02.2015 um 10:22 Uhr)

3. Regular Client

User Info Menu

Ich bin auch bald wieder Einsteiger. Ich laufe normalerweise einmal pro Woche bei einem Lauftreff mit, aber da es mir seit März gesundheitlich nicht wirklich gut ging, musste ich das canceln. Jetzt ist meine Gesundheit zum Glück einigermaßen stabil, und wenn hier die Sommerferien vorbei sind, startet auch der Lauftreff wieder. In etwa einem Monat gehts los, freue mich schon
    *die beste Bildung erlangt der Mensch auf Reisen*

4. Regular Client

User Info Menu

wie lange/ weit lauft ihr da beim Lauftreff? Wie geht das mit dem unterschiedlichen Tempo?

5. Regular Client

User Info Menu

Leela, wie ist dein "Zeitplan"? Wechselst du Laufen/Joggen ab?

6. Inaktiver User

*
    Geändert von Inaktiver User (05.02.2015 um 10:21 Uhr)

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von AgnesGrey Beitrag anzeigen
    wie lange/ weit lauft ihr da beim Lauftreff? Wie geht das mit dem unterschiedlichen Tempo?