+ Antworten
Seite 104 von 130 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2582
  1. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

AW: Laufen für Anfänger

Hey Vampy ich bin auch Anfänger. Laufe seit September. Angefangen hab ich mit 4-5 km und hab pro km immer so 7:58 gebraucht.

Nun bin ich bei 6 km und schaffe die schon in 07:08/km

Also entweder will ich die mal unter 7 schaffen oder mal unabhängig von der Zeit 8-10km.

Habe mich nun allerdings für einen 5,5km Silvester-Lauf angemeldet.

Aber sowas wie ein Entzündungsgefühl habe ich nie. Ganz selten mal blaue Lippen und Schüttelfrost, wenn ich mich zu sehr ausgepowert hab.

2. Addict Avatar von Petrillo

Ich hatte das auch noch nie. ist es unabhängig davon, wie weit/schnell du läufst?

3. Stranger

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch Bymsen, die eher Anfänger im Laufen sind?Im Fortgeschrittenenthread fühle ich mich nicht zu Hause, weil ich kaum Ansprüche habe (keien Wettkämpfe) und eher Anfängerfragen habe. Ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen und möchte jetzt 3x/Woche (aber zumindest 2x) laufen gehen. Mir tut es auf jeden Fall echt gut, nur nach dem Joggen fühlt sich mein Körper etwas entzündet? an. Muskelkater habe ich aber kaum. Kennt das jemand?
    Das Gefühl hast du aber nur jetzt im Winter wenn es kalt ist oder?

Ich habe das Gefühl an den Beinen, ich habe nichts an außer der engen Laufhose. Ist dann halt nicht viel Schutz gegen die Kälte aber mir reicht es. Nach dem Laufen ist die Haut dann natürlich sehr kalt und wenn man die berührt sticht es leicht bzw. brennt ganz leicht wenn man sie berührt.
    Das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen bei deiner Schilderung. Also wenn es am ganzen Körper ist dann zieh vielleicht mal mehr an bzw. Thermosachen. Ich mag die beim Laufen nicht weil sie irgendwann zu heiß werden.

4. Senior Member Avatar von Vampy