+ Antworten
Seite 114 von 119 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2369
  1. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

AW: Laufen für Anfänger

Hey ihr Lieben!

Bei mir läuft gerade gar nix! :-( war zuletzt vor 2,5 Wochen joggen und hatte da ja wegen der beginnenden Nierenbeckenentzündung kaum Kraft und Elan und hatte ja nach 4km abgebrochen.

Seitdem war ich nur 2x beim Spinning.

Ich würde ja... aber hier folgt ein Sturmtief dem nächsten und es schüttet aus Eimern. Da kann ich mich auch nicht motivieren.

Ich hoffe, das wird wieder.

2. Senior Member Avatar von Vampy

Bei mir genauso. Wenn ich denn mal Zeit habe momentan, mummel ich mich lieber auf der Couch und lese ein Buch als bei Sturm und Starkregen nach draußen zu gehen.
    geht es dir sonst wieder besser, Indi?

3. Member Avatar von Serendipity1

Bei mir siehts leider nicht besser aus, ich und die Kinder liegen seit Tagen flach. Und an laufen ist nicht zu denken.

Gute Besserung euch allen. Und gute Motivation! Das wird bestimmt wieder wenn der Frühling irgendwann kommt.
    Wenn die Winde der Veränderung wehen,
    bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen

4. Member Avatar von Serendipity1

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Hui, ich habe vorhin die 10 km Marke geknackt und es lief so gut! Wenn ich am Nachmittag laufe, fallen mir längere Strecken echt leichter. Morgens ohne Frühstück habe ich gar nicht das Bedürfnis mehr als 6 km zu laufen.
    super!! gratuliere!

5. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso. Wenn ich denn mal Zeit habe momentan, mummel ich mich lieber auf der Couch und lese ein Buch als bei Sturm und Starkregen nach draußen zu gehen.
    geht es dir sonst wieder besser, Indi?
    Ja gesundheitlich ist alles wieder gut danke liebes.

Morgen bin ich für 10:30 Uhr mit der Schwester immerhin zum Laufen verabredet. Laut Wetter-App soll es aber so weiter schiffen

6. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Hier war ebenfalls drei wochen komplett pause, erst erkältet mit heuschnupfen und dann das wetter. Es nervt, es soll jetzt mal besser werden.

War heute morgen dann aber endlich mal wieder, trotz winds und etwas regens, mit drr truppe und einer arbeitskollegin die 5 km unterwegs. War anstrengend, aber wir haben das immerhin durchgezogen.

Ab nächster woche soll es hier dann endlich besser werden, bin für freitag mit kolleginnen zum laufen verabredet und bisher sieht es nach frühlingswetter aus
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. Member Avatar von Serendipity1

Ich bin heute morgen um 7.15 Uhr los.
    das Wetter wäre toll gewesen, aber ich leider einfach noch nicht fit.

Ich hab dann nach 2 km abgebrochen und bin nach Hause.

Aber es wird wettertechnisch hier jetzt auch von Tag zu Tag besser.
    Und auf der Waage habe ich auch einen kleinen Erfolg. Es läuft also in die richtige Richtung.

8. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Ich war joggen hab die Regenpause ausgenutzt und bin trotz Windböen raus. 5 km in 34 Minuten. Nicht meine Bestzeit, aber besser als das Sofa allemal

Hatte gerade die Laufsachen an, als eine Arbeitskollegin mich anschrieb, ob ich heute schon joggen war

Also sind wir zusammen los.

9. Newbie

Ich habe heute endlich wieder die 5km geknackt. Es war aber nicht einfach, bin im Winter einfach zu oft ausgefallen.

Will das diese Tage direkt wiederholen.

Wie oft schafft ihr es pro Woche ne Runde zu drehen?

10. V.I.P. Avatar von Salina

Ich habe es schon wieder total einreißen lassen
    Das Wetter war so scheiße, da war ich echt null motiviert rauszugehen. Gestern und heute war es ok, aber da war ich entweder im Zug unterwegs oder verabredet.

Ich habe im Moment viel Zeit, schaffe es aber trotzdem nicht so regelmäßig. Manchmal schaffe ich dreimal in der Woche, manchmal nur einmal. Ich bin gespannt wie es wird, wenn ich wieder Vollzeit arbeite.
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

11. Senior Member Avatar von Vampy

Ich habe momentan kaum Zeit, war aber gestern joggen. Kann man in zwei Wochen nicht sporteln so viele Muskeln abbauen?????:aggro: Ich habe schon deutlich germerkt, dass einiges nicht mehr geht udn die Oberschenkel schlottern.
    Und ich hoffe sehr auf besseres Wetter. Bei uns sind auch Joggingstrecken wegen des Sturms abgesperrt.

12. Member Avatar von snaus

Ich hab heute 7,5 km geschafft, juhuu

Letzte Woche war ich auch nur einmal laufen. Ich hatte ein bisschen Halsschmerzen und dazu das ekelhafte Wetter... da bin ich lieber drinnen geblieben. Ich probiere generell aber schon, so 2-3 mal laufen zu gehen.

13. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Heute voll abgekackt

3,5km mit Seitenstichen des Todes gelaufen und dann einfach keinen Bock mehr gehabt

Jetzt fühle ich mich schlecht.

14. V.I.P. Avatar von maedchen

Du warst bestimmt einfach zu schnell unterwegs. Nicht verzagen.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. V.I.P. Avatar von Salina

mach dir nicht so einen stress!
    manchmal klappt es einfach nicht!
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

16. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Du warst bestimmt einfach zu schnell unterwegs. Nicht verzagen.
    Haha leider nein
    06:45-06:50min pro km. Ich laufe sonst immer eher so 06:10-06:30 das ist ja halt noch doppelt frustrierend.

Bin morgen Nachmittag nochmal mit der Schwester verabredet. Da laufen wir immer ziemlich gute Zeiten. Mal schauen.

17. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    mach dir nicht so einen stress!
    manchmal klappt es einfach nicht!
    Hast du das auch?

Würde mich ein wenig beruhigen, dass man halt einfach mal einen doofen Tag haben darf, auch wenn man bereits seit nem halben Jahr 2x die Woche locker 5 km läuft

18. V.I.P. Avatar von Salina

Ja, ich habe das definitv auch! Manchmal "fliege" ich nur so, manchmal fällt es mir total schwer und es zwickt mal hier, mal da und fühlt sich einfach nicht gut an.

19. Member Avatar von snaus

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Heute voll abgekackt

3,5km mit Seitenstichen des Todes gelaufen und dann einfach keinen Bock mehr gehabt

Jetzt fühle ich mich schlecht.
    Ach nein, nicht schlecht fühlen!
    Das war dann einfach ein doofer Tag für dich heute. Morgen geht's bestimmt besser weiter!

20. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Hast du das auch?

Würde mich ein wenig beruhigen, dass man halt einfach mal einen doofen Tag haben darf, auch wenn man bereits seit nem halben Jahr 2x die Woche locker 5 km läuft
    Das haben auch erfahrene langjährige Sportler! Das hat erstmal überhaupt nichts zu bedeuten. Ärgere dich nicht.