+ Antworten
Seite 116 von 120 ErsteErste ... 1666106114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2396
  1. Member Avatar von snaus

AW: Laufen für Anfänger

Indigo, wow! 12 km!

Salina, 10 km sind auch mega! Da muss ich mich auch langsam mal rantasten.
    Ich habe auch Buffs in verschiedenen Ausführungen.

Milly, vor 12 km habe ich auch Respekt. Wieviel schaffst du schon?

Letzte Woche war ich nur einmal, aber dafür gestern dann wieder 8 km laufen. Ich merke jetzt erst, was ich für schöne Laufstrecken in meiner Nähe habe, auf denen mir Eichhörnchen über den Weg laufen
    Die Zeitumstellung mag ich ja eigentlich gar nicht, aber dass es abends jetzt länger hell ist, ist schon ziemlich toll.

2. V.I.P. Avatar von Salina

Oh man, bei mir läuft es gerade gar nicht. Ich bin einfach viel zu im Eimer, wenn ich nach Hause komme. Ich hatte mir das so toll vorgestellt: von der Arbeit kommen und eine kleine Runde zur Entspannung laufen. Jetzt bin ich froh noch den Nerv zu haben was zu essen zu machen und noch ein bisschen gammeln zu können, bevor ich tot ins Bett fall. Mal sehen, wann ich die Kurve kriege.
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

3. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von snaus Beitrag anzeigen

Milly, vor 12 km habe ich auch Respekt. Wieviel schaffst du schon?

Letzte Woche war ich nur einmal, aber dafür gestern dann wieder 8 km laufen. Ich merke jetzt erst, was ich für schöne Laufstrecken in meiner Nähe habe, auf denen mir Eichhörnchen über den Weg laufen
    Die Zeitumstellung mag ich ja eigentlich gar nicht, aber dass es abends jetzt länger hell ist, ist schon ziemlich toll.
    Bin letzte woche 9 langsame km mit einer freundin gelaufen, es war noch luft nach oben. Langsame 12 sollte ich also schon schaffen.

Und ja, ich freue mich immer, wenn ich die schafe hier in der nähe sehe, das ist echt toll am laufen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Oh man, bei mir läuft es gerade gar nicht. Ich bin einfach viel zu im Eimer, wenn ich nach Hause komme. Ich hatte mir das so toll vorgestellt: von der Arbeit kommen und eine kleine Runde zur Entspannung laufen. Jetzt bin ich froh noch den Nerv zu haben was zu essen zu machen und noch ein bisschen gammeln zu können, bevor ich tot ins Bett fall. Mal sehen, wann ich die Kurve kriege.
    Es wird besser. Das ist manchmal ja leider so. Aber du kommst da bald sicher wieder rein, es lief ja voll gut bei dir

5. Addict Avatar von Lilaschaf

Salina, I feel you.

Ich bin im März nur zweimal laufen gewesen und korrigiere mein Ziel für den Lauf im Juni auf "5 km in unter 40 min". Obwohl mich das Wetter immer sehr motiviert, eine Runde zu drehen, war ich in letzter Zeit meistens zu kaputt.

Außerdem werde ich leider meine Standardrunde ändern. Da führt ein längeres Stück an einer Hauptstraße entlang und ich hab da so oft cat calling erlebt, das nervt halt einfach.
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

6. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Nach einer woche faulenzerei heute wieder die obligatorischen 5km. Quälerei, aber wir haben es tapfer durchgezogen.

7. Member Avatar von Serendipity1

mein märz war leider auch nicht toll. deshalb muss und will ichs diesen monat besser machen.

heute war ich 10km unterwegs und dass, nachdem ich echt noch mit mir gehadert habe, ob ich überhaupt gehen soll oder nicht.

ich hab aktuell ganz schön stress mit den kids (zahnen, krank&schlechte laune), das kopf auslüften hat so gut getan!!
    Wenn die Winde der Veränderung wehen,
    bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen

8. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Indi, du maschine. Ich habe es schon auf insta gesehen, meeeega

Hier heute auch laufen mit der freundin. Haben uns durch intervalle gekämpft, krass anstrengend.

9. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Indi, du maschine. Ich habe es schon auf insta gesehen, meeeega

Hier heute auch laufen mit der freundin. Haben uns durch intervalle gekämpft, krass anstrengend.
    Haha danke du Liebe!

Aber ich bin echt im Arsch hatte ja heute alleine durch die Arbeit schon 13.000 Schritte. Auf 10km war ich echt nicht vorbereitet. Und die ersten 3-4km hatte ich echt üble Seitenstiche und war schon drauf und dran aufzugeben.

Aber ich glaube, die Schwester hat mich echt ausgetrickst und ich habe es nicht gemerkt.

Egal. Gut so

10. Addict Avatar von Lilaschaf

Wow, ihr seid mit euren Distanzen richtig gut drauf!

Bei mir läufts alleine gerade nicht so gut, in Begleitung dafür besser. Ich hoffe, das klappt regelmäßig mit meiner Laufpartnerin.
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

11. V.I.P. Avatar von Salina

Ich bin im Moment leider total raus. Ich habe es immer noch nicht geschafft mal wieder laufen zu gehen, weil ich anderen Sachen immer wieder eine höhere Priorität einräume oder schlicht und ergreifend zu faul bin Ich hoffe, dass ich in Richtung Wochenende mal wieder die Kurve bekomme.
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

12. Member Avatar von Serendipity1

ich kann auch nicht soviel positives berichten. mehr als 1x pro woche geh ich momentan kaum laufen...
    und hab ein schön schlechtes gewissen.

das wetter hier ist aber auch sehr bescheiden. wir haben noch bis mind. sonntag kalt und nass.
    Wenn die Winde der Veränderung wehen,
    bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen

13. V.I.P. Avatar von Salina

So, ich konnte mich heute endlich mal wieder für eine kleine Strecke aufraffen. Irgendwie lief es aber nicht so gut. Es hat hier und da gezwickt, usw.. Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal wirklich die Kurve bekomme.

14. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Das muss am Mond liegen

Ich war zuletzt Mittwoch und da haben meine Schwester und ich nach 4km abgebrochen. Die 10km am Abend vorher waren dann doch zuviel

Ich wollte nachher nochmal einen längeren Lauf versuchen, aber es ist schon echt krass kalt. Vor 1,5 Wochen saß ich bei 19 Grad im Top auf dem Balkon und aktuell sind 4 Grad mit fürchterlichem Ostwind. Brrrrrr.

15. V.I.P. Avatar von Salina

Ja, hier ist das Wetter ganz ähnlich. Vorhin hat es beim Laufen sogar geschneit

16. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Hier waren es heute morgen, als wir mit der gruppe zu den 5 km aufgebrochen sind, 3 grad.

War eben nochmal mit dem rad draussen und mit einer freundin essen. Bibberbibber.

17. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Ich bin heute mit Thermohose und Thermolangarm los

Habe leider keine Mütze gefunden, sonst hätte ich die auch noch aufgesetzt. Es war echt kalt. Mimimimi. 15 Minuten, nachdem ich zu Hause war, kam der Hagel. Hatte echt Glück

Aber ich hab einen neuen Rekord: 15 km mit 06:58 pro km. Also langsamer als sonst, aber das ist ok.

Merke aber jetzt schon meine Knie mal gucken, wie es morgen wird. Ich stehe heute jedenfalls nicht mehr auf!

18. Member Avatar von Serendipity1

ich war am freitag 7 km unterwegs. heute hatten wir tatsächlich schnee und ab morgen wirds aber jeden tag schöner und wärmer.

wahnsinn indigo!!

19. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Na toll. Hab ne dicke Seitenstrangangina und Sportverbot :‘(

20. Member Avatar von snaus

Oh no, gute Besserung!

Ich kann mich grad gar nicht aufraffen. Dabei würde mir der Sport momentan sicher gut tun, weil es mir nicht so gut geht, aber die letzten Tage habe ich es nicht geschafft und lieber auf dem Sofa gelegen.