+ Antworten
Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109117118119
Ergebnis 2.361 bis 2.369 von 2369
  1. V.I.P. Avatar von maedchen

AW: Laufen für Anfänger

Skall, beim Laufen erkältest du dich schon nicht. Direkt danach duschen und trocken anziehen, dann wirst du vom laufen eher abgehärtet als krank.
    Ich bin immer ganz gerne im Regen gelaufen, wenn es nicht zu heftig war.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Ureinwohnerin Avatar von Skall

Gut zu wissen

3. Senior Member Avatar von Vampy

Skall, schön, dass du einsteigst.
    Hier ebenso. Ich laufe auch bei Regen, wenn es nicht schüttet. Und es tut so gut. erkältet habe ich mich noch nie. Ich dusche halt gleich danach und achte darauf, dass mir warm ist.

4. Senior Member Avatar von Vampy

Skall, schön, dass du einsteigst.
    Hier ebenso. Ich laufe auch bei Regen, wenn es nicht schüttet. Und es tut so gut. erkältet habe ich mich noch nie. Ich dusche halt gleich danach und achte darauf, dass mir warm ist.

5. Fresher

Zitat Zitat von Lilaschaf Beitrag anzeigen
    Ist laufen für euch eigentlich auch eine mentale Herausforderung?
    Als ich angefangen habe, zu laufen, was es schon eine mentale Herausforderung. Ich wollte einfach nur, dass es aufhört. Jetzt freue ich mich regelrecht darauf. Ab und zu merke ich zwar schon, wie der Schweinehund meine Strecke abkürzen möchte, doch mein Ehrgeiz ist größer.
    Ich beobachte an mir selbst auch, dass mein Fokus auf die Atmung eine große Herausforderung ist. Diese konstant zu halten, schaffe ich noch nicht so gut.

So, ich war am Wochenende auf meiner ersten Laufveranstaltung; Avon Frauenlauf. Die 5 km bin ich gelaufen und fand es klasse. Das Wetter war super und die Stimmung genial! Das möchte ich gerne wiederholen und nächstes Jahr vielleicht (!) die 10 km laufen.
    Nehmt ihr auch an Veranstaltungen teil?

6. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von Skall Beitrag anzeigen
    Haaalllooo. Darf ich mich euch anschließen? Habe vor 4-5 Wochen mit dem Laufen begonnen..
    Auf gar keinen Fall.

7. Addict Avatar von Lilaschaf

Huhu Skall.

Hier auch pro im Regen laufen und direkt danach duschen. Ich liebe ja Regenläufe (und finde Wind/Sturm furchtbar).
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

8. Member Avatar von Serendipity1

Zitat Zitat von Riddra Beitrag anzeigen

So, ich war am Wochenende auf meiner ersten Laufveranstaltung; Avon Frauenlauf. Die 5 km bin ich gelaufen und fand es klasse. Das Wetter war super und die Stimmung genial! Das möchte ich gerne wiederholen und nächstes Jahr vielleicht (!) die 10 km laufen.
    Nehmt ihr auch an Veranstaltungen teil?
    Ja mir steht am 30.05 mein erster Lauf bevor. 10km, das wird meine Herausforderung dieses Jahr. Ich bin gespannt wie's dann wird...

Übrigens kein Lauferfolg. Aber ich habe jetzt schon mehrere Komplimente bekommen ob ich abgenommen hätte. Es sind nur 4kg - aber das laufen scheint figurtechnisch doch was zu nützen.

9. Member Avatar von snaus

Huhu Skall

Ich habe zwei Wochen ausgesetzt und war gestern auch endlich mal wieder laufen. Meine erste Laufveranstaltung rückt näher, aber es wird Bier zwischendurch geben, von daher bin ich guter Dinge
    Im Juli habe ich dann noch einen 5 km Lauf und peile noch einen im September an.