+ Antworten
Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114122123124
Ergebnis 2.461 bis 2.468 von 2468
  1. Ureinwohnerin Avatar von Indigo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27.565

    AW: Laufen für Anfänger

    Ich war vor 1,5 Wochen das letzte mal.

    Letzte Woche waren hier kontinuierlich 34 grad und da konnte ich mich nicht aufraffen!

    Nun bin ich tatsächlich für morgen in der Mittagspause mit meiner Schwester zu nem 5km Lauf verabredet, weil ich es sonst die Woche wieder nicht schaffen würde



  2. Member Avatar von snaus
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    1.788

    AW: Laufen für Anfänger

    Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Ich versuche weiterhin jeden Tag zu laufen, aber die letzten Tage lief es echt doof. Nur kurze Strecken und es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, dabei war es von den Temperaturen her echt super
    Mir taten allerdings nach kurzer Zeit schon immer die Beine weh, keine Ahnung, woher das kam.
    Warum machst du nicht mal einen Tag Pause dazwischen? Mir tut das immer ganz gut, gerade wenn mir beim Lauf was wehtat.

  3. Ureinwohnerin Avatar von Indigo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27.565

    AW: Laufen für Anfänger

    12 km!!! Jupiiieeeh, ich bin wieder drin



  4. Addict Avatar von Lilaschaf
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    2.660

    AW: Laufen für Anfänger

    Wow, super, indigo!
    Bym me up, Scotty.

    "Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

  5. Member
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    1.885

    AW: Laufen für Anfänger

    Ich bin grad auch bei nur so 1mal die woche bis einmal alle 10 tage...irgendwas ist ja immer. Zu heiß, krank, keine zeit, gestern abend hats dann überraschend voll geregnet als ich los wollte. aber ich bleibe dran und neulich hatte ich auch mal einen richtig guten, langen lauf. So langsam muss ich auch mal woanders hin fahren, mein standard park nervt mich ein bisschen.

    Kennt jemand von euch das, dass so gut wie immer die nase läuft beim laufen? Also neulich bei knapp 30 grad gings komplett ohne nase putzen aber sonst (heute zb) bin ich echt die ganze zeit mit nase putzen beschäftigt...super nervig. Dass ich krank bin würde ich mal ausschließen, weil es eben wirklich in 95% der fälle auftritt und sowas wie heuschnupfen hab ich eigentlich auch nicht.

  6. Addict Avatar von Lilaschaf
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    2.660

    AW: Laufen für Anfänger

    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    ...
    Kennt jemand von euch das, dass so gut wie immer die nase läuft beim laufen? Also neulich bei knapp 30 grad gings komplett ohne nase putzen aber sonst (heute zb) bin ich echt die ganze zeit mit nase putzen beschäftigt...super nervig. Dass ich krank bin würde ich mal ausschließen, weil es eben wirklich in 95% der fälle auftritt und sowas wie heuschnupfen hab ich eigentlich auch nicht.
    Ja, absolut! Ich hab auch keine Ahnung, woran das liegt.
    Bym me up, Scotty.

    "Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

  7. Member Avatar von snaus
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    1.788

    AW: Laufen für Anfänger

    Voll gut, Indigo!

    Meine Nase läuft auch meistens, deswegen geh ich auch nie ohne Tempos aus dem Haus. Immerhin dafür reichen die winzigen Taschen in den Laufhosen.

    Ich hatte heute meinen 5 km Lauf und bin mega zufrieden. Ich habs in 30 Minuten geschafft, obwohl ich sonst immer eher so Paces von 6:40 - 7:00 laufe. Aber heute lief es einfach so super, dass ich auch noch einen guten Schlusssprint einlegen konnte. Und ne Medaille gab's auch noch

  8. Member Avatar von Serendipity1
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    1.782

    AW: Laufen für Anfänger

    ich war heute auch endlich mal wieder laufen 5km in 40 min., nicht sehr schnell aber hauptsache ich war unterwegs.

    ich muss endlich wieder regelmässiger gehen - im juni hatte ich einfach zuviele ausreden.
    grundsätzlich hatte ich aber mit den kids schon viel bewegung und meine waage ist auch wieder etwas netter geworden
    Wenn die Winde der Veränderung wehen,
    bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •