+ Antworten
Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878118126127128
Ergebnis 2.541 bis 2.548 von 2548
  1. V.I.P. Avatar von Salina

AW: Laufen für Anfänger

Richtig stark!

2. Addict Avatar von Lilaschaf

Mega gut, Indigo!

Ich war den Sommer über kaum laufen und hab echt spürbar an Kondition verloren. Jetzt war ich wieder regelmäßiger laufen und irgendwie macht mir mein Knie ein bisschen Probleme. Nicht wirklich schmerzhaft, aber fühlt sich komisch an. Also lieber wieder pausieren (bzw. auf andere Sportarten ausweichen) und mal abklären lassen, falls das nicht ganz schnell wieder verschwindet.
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

3. Senior Member Avatar von Vampy

Ich war diese Woche das erste Mal nach langer Zeit laufen und war erstaunt, wieviel Kondition flöten gegangen ist. Dabei dachte ich, das tägliche Radfahren hilft.

4. Ureinwohnerin Avatar von detta

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Ich war diese Woche das erste Mal nach langer Zeit laufen und war erstaunt, wieviel Kondition flöten gegangen ist. Dabei dachte ich, das tägliche Radfahren hilft.
    Erschreckend, wie schnell das geht ...

Was tragt ihr im Winter beim Laufen?
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

5. V.I.P. Avatar von Salina

Ich habe zwei Thermoleggings von Tchibo und ein Schuhmodell, dass vorne einen festeren Stoff hat. Bei anderen Schuhe wird es so gut belüftet, dass es richtig kalt an den Füßen zieht.
    Dann trage ich im Winter häufig Stutzen, um den Spalt zwischen zu kurzen Socken und Hose zu bedecken.
    Oben rum setze ich auf den Zwiebellook. Häufig ein Tanktop, dann ein Longsleeve und dann eine Jacke. Da variiere ich zwischen windicht und bisschen gefüttert. Für den Hals habe sich Fleecedinger.

6. Member Avatar von Serendipity1

ich hab auch endlich wieder einmal einen etwas längeren lauf von 8km geschafft.

mein ziel ist es über den winter dran zu bleiben....

im januar bin ich einfach mit langen hosen, manchmal zwei lagen, oben auch zwiebellock gelaufen. meist hab ich schnell zu warm.
    Wenn die Winde der Veränderung wehen,
    bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen

7. Fresher

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Was tragt ihr im Winter beim Laufen?
    Das mache ich von den Temperaturen abhängig. Man sagt ja immer, die aktuelle Temperatur +10° C. Das passt bei mir bisher immer gut.
    Im Winter, also Temperaturen um die 0° C, würde ich dann wohl eine lange Leggings, Unterhemd und einen dünnen oder normalen Sportpullover anziehen. Je nachdem auch Stirnband und Handschuhe.

8. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Bei 0 Grad trage ich schon lange Unterhosen, Kniestrümpfe, eine Thermo Leggings, Unterhemd, langärmliges Laufshirt, dickere Jacke.
    Wenn es windig ist und sich deutlich unter 0 anfühlt, trage ich winddichte Sachen und noch Shorts aus dem Ski-Langlaufbereich. Dazu so ein Buff Tuch am Hals und eine dünne Mütze.

Handschuhe brauche ich hingegen meist nicht. Während mein Mann die schon bei einstelligen Temperaturen braucht. Man muss etwas Herumprobieren leider.