Antworten
Seite 147 von 152 ErsteErste ... 4797137145146147148149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3033
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Laufen für Anfänger

Ich war vorhin bei milden 11°C, Sonnenschein und Frühlingsluft laufen und gerade am Anfang fiel mir das Laufen sooo viel leichter als bei Minusgeraden. Keine verkrampften Waden und am Ende keine geschwollenen Füße vom krampfigen Laufen auf Eis.
    Bin auch mal wieder eine neue weiteste Strecke von 6,7 km in einer für mich guten Zeit gelaufen Demnächst werde ich wohl die 7 km in Angriff nehmen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

2. Addict

User Info Menu

Ich kann vor Rückenschmerzen momentan nicht laufen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Fresher

User Info Menu

Mir war es heute fast zu warm, aber es tat so gut!
    Ich muss nur noch am Tempo arbeiten.

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen

Ich kann vor Rückenschmerzen momentan nicht laufen
    Oh no
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. Addict

User Info Menu

Könnt ihr mir eine gute kleine Tasche fürs Handy empfehlen? Ich mag es nur dabei haben, muss während des Laufs aber idR nicht dran.

6. Addict

User Info Menu

Ich hab sowas ähnliches und bin sehr zufrieden.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Oh no
    Danke

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas ähnliches und bin sehr zufrieden.
    Ich hab sowas von Decathlon und bin auch zufrieden damit. Mich nervt die Tasche auch nicht beim Laufen.
    Gute Besserung deinem Rücken!

Ich war heute auch zum ersten Mal nach dem Schnee laufen und zwischendurch hätte ich mir ne kurze Hose gewünscht, so warm fand ich es. Aber endlich sind die Wege nicht mehr glatt

9. Fresher

User Info Menu

Ich hab auch so eine Tasche von Decathlon. Und mir war es gestern schon fast zu warm. Fühl mich viel frischer, wenn es kühl ist. Letztes Wochenende fand ich super. Leichte Minusgrade und Sonne.

10. Senior Member

User Info Menu

Ich hab die von Tchibo. Da blinken die LEDs bei jedem Schritt bzw. bei Erschütterung.

11. Addict

User Info Menu

Danke euch.
    Hatte auch mal eine von Tchibo, die ging nun kaputt am Reißverschluss. Glaube lange mag ich die nicht mehr nutzen. Ich setz mir die alle mal als Lesezeichen, vllt will ich eh mal bald bei Declathon bestellen, oder Tchibo.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe auch die Tasche von Decathlon, aber sie schlackert bei mir so doof rum. Wie, wo tragt ihr sie denn? Mir rutscht sie von der Hüfte immer hoch in die Taille und zieht mein Shirt raus. Eng um die Taille finde ich es auch nicht angenehm. Aus diesem Grund laufe ich idR ohne Handy.

13. Get a life!

User Info Menu

So ne ähnliche Tasche hab ich auch. Muss aber sagen, dass mich Taschen irgendwie nerven beim laufen und deshalb nehm ich das Handy mittlerweile einfach nicht mehr mit (und habe nur laufhosen mit Taschen, um meinen schlüssel zu verstauen). Hab es aber schon mal bereut, als ich mir das Knie verdreht hab und Niemanden anrufen konnte

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Tasche von Decathlon, aber sie schlackert bei mir so doof rum. Wie, wo tragt ihr sie denn? Mir rutscht sie von der Hüfte immer hoch in die Taille und zieht mein Shirt raus. Eng um die Taille finde ich es auch nicht angenehm. Aus diesem Grund laufe ich idR ohne Handy.
    Eng um die Hüfte trag ich die.

15. Senior Member

User Info Menu

Ich trag sie eng um die Taille.

16. Senior Member

User Info Menu

Wenn ich keine Tasche hab, steck ich mein Handy einfach in meinen BH
    C'est moins désespérant
    En chantant.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Tasche hab, steck ich mein Handy einfach in meinen BH
    Aber wird das nicht total nass?

18. Senior Member

User Info Menu

Joar, es wird schon schwitzig, aber ich steck es immer mit dem Rücken zur Haut und mach immer extra eine alte Hülle drum, weil da der Schweißgeruch nicht mehr raus geht
    (Ich hab jetzt aber auch eine kurze Laufhose mit Handytasche und das ist schon angenehmer.)
    C'est moins désespérant
    En chantant.

19. Get a life!

User Info Menu

Mein Handy passt tatsächlich nicht in die Taschen an den Hosen (ich hab aber auch grundsätzlich Hosen mit reißverschlusstaschen, weil ich da u.a. auch meinen Schlüssel reinmache und da sind mir geschlossene Taschen lieber).

Bei mir gehts jetzt auch wieder voran bin heute locker 30sek pro km schneller gelaufen als genau vor einer Woche bei dem gleichen Lauf. Hab insgesamt seit knapp 2,5 Wochen meine Bewegung stark hochgeschraubt (3 mal laufen und wenn ich nicht laufe, mache ich min 1-2h einen Spaziergang und noch 45-90min workout/Yoga). Da mein Puls (auch während der Aktivitäten) stetig sinkt, glaub ich, dass ich davon tatsächlich schon die Auswirkungen sehe. Hoffe, ich halte das weiter durch, ich würd auch gern ein paar Kilos loswerden :P wüsste allerdings nicht, wie man dieses Pensum ohne HO machen sollte, also falls das irgendwann vorbei ist, muss ich mir was neues überlegen wohl.

edit: UND ich hab die letzten Tage immer schmerzen in den Waden gehabt (also Muskelkater). Offenbar laufe ich total aus den Waden. Darauf hab ich heut mal bewusst geachtet und ich glaub, das hat auch Geschwindigkeit gebracht und meine Waden freuen sich auch

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Member

User Info Menu

Ich habe eine super Ausrede gefunden um nicht laufen zu gehen Meine Kopfhörer sind kaputt... und ich weiß nicht, wie ich Musik hören soll - es ist nämlich kompliziert :

Bisher hatte ich einen Ipod Shuffle mit Koss Porta Pro.
    Ich möchte aber eigentlich lieber Musik übers Handy (Spotify) hören, weil ich das sowieso immer dabei habe. Allerdings ist das Handy in so einer oben verlinkten Tasche gut verstaut am Rücken und ich kann das nicht jedes Mal rausholen, wenn ich was umschalten oder pausieren will. Ich bräuchte also eine externe Steuerung, z.B. am Kabel. Gibt es das bei Bluetooth-Kopfhörern eigentlich auch?

Dazu kommt, dass ich auf jeden Fall noch was von meiner Umgebung mitbekommen will. Diese Standard-InEars dichten mir immer viel zu sehr ab.
    Am liebsten würde ich meine Koss behalten, die sind perfekt, was das angeht. Allerdings sind die, wie gesagt, kaputt und haben keine Steuerung. Habe schon überlegt, da selbst was zusammen zu löten...

Wie löst ihr das? Wie hört ihr Musik? Habt ihr vielleicht überhaupt nicht das Bedürfnis, die Musik zu steuern?