Antworten
Seite 152 von 156 ErsteErste ... 52102142150151152153154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3119
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Laufen für Anfänger

Mein Ziel für dieses Jahr hat sich ein wenig verändert. Ich habe erfahren, dass ich schwanger bin. Und möchte so lange wie möglich 3x die Woche 5 km laufen und es einfach nur schaffen.

Bisher klappt das sehr gut. Klar, die Pace ist jetzt nicht so dolle. Doch jetzt mache ich das ja noch mehr für mich. Da ist mir die Leistung egal. Ich laufe so, dass ich gut Luft kriege und ich mich wohl fühle. Wenn es Spaß macht, laufe ich genau richtig. Die letzten 2 Male hat das auch sehr gut funktioniert.
    Ich bin gespannt, wie lange das noch so geht. Nordic Walking wäre dann meine Alternative.

2. Get a life!

User Info Menu

herzlichen glückwunsch riddra

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Junior Member

User Info Menu

Ich danke dir Schnelmi!

4. Addict

User Info Menu

Oh, herzlichen Glückwunsch!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Member

User Info Menu

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

6. Regular Client

User Info Menu

von mir auch herzlichen glückwunsch!

7. V.I.P.

User Info Menu

Auch von mir alles Gute!
    Ich hoffe, dass du uns hier im Thread noch eine ganze Weile erhalten bleibst!

8. Junior Member

User Info Menu

Ich danke euch!

9. Senior Member

User Info Menu

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

10. Senior Member

User Info Menu

Herlichen Glückwunsch, Riddra!
    Ich musste jetzt an den Sex and the City-Film denken. Da hat Charlotte doch aufgehört mit Laufen, als sie von der Schwangerschaft erfahren hat und hat dann im Mexico-Urlaub nur noch abgepackten Pudding gessen. Von dem Pudding hat sie dann Durchfall bekommen und im Endeffekt ist sie dann auch wieder laufen gegangen und war dann wieder richtig glücklich

Ich bin gestern das erste Mal 8km gelaufen! Und dass, nachdem ich die letzten Wochen echt wenig und unmotiviert laufen war, weil das Wetter so unschön war. Ich bin soooo stolz auf mich
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern das erste Mal 8km gelaufen! Und dass, nachdem ich die letzten Wochen echt wenig und unmotiviert laufen war, weil das Wetter so unschön war. Ich bin soooo stolz auf mich
    Richtig gut! Ich komme auch gerade vom laufen zurück. Irgendwie mag ich im Moment nicht am hellichten Tag laufen gehen, weil ich so langsam bin und tagsüber so viele andere Leute unterwegs sind und es dann noch mehr auffällt.

12. Fresher

User Info Menu

Coole Neuigkeiten, Riddra!

Hier läuft es gerade leider eher schleppend.

13. Junior Member

User Info Menu

Ich danke euch, Vampy, Autrity und Bolo!

So, kleiner Erfahrungsbericht:
    Ich bin erst einmal raus bzgl. Laufen. Ich war nach der Erwärmung Zuhause so platt, dass ich mir nicht vorstellen konnte, wie ich die 5km hätte durchhalten sollen. Dass der Kreislauf schon so arg arbeitet, hätte ich wirklich nicht gedacht.
    Ich hoffe, dass ich vielleicht im 2. Trimester wieder meine Laufschuhe anziehen kann.

Dafür mache ich jetzt lieber solides Krafttraining. Schadet ja auch nicht im Zusammenhang mit Laufen.

14. Addict

User Info Menu

Herlichen Glueckwunsch Riddra!

Und an Aurita fuer die 8km!

Ich war nach 2 woechiger Pause Dienstag wieder laufen und die 5km waren richtig entspannt, bei ganz guter Pace. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Schmerzen an der Huefte zurueck gekommen sind Hatte gehofft, dass es nicht am Laufen liegt, aber sie sind leider in der 2 woechigen Pause verschwunden und dann durchs Laufen wiedergekommen. Hat jemand damit Erfahrung? Die Schmerzen sind wirklich fast genau am Hueftknochen, einseitig und treten am meisten beim Laufen und Treppen steigen auf...

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

15. Addict

User Info Menu

Bursitis vielleicht. NSAR, Physiotherapie, nicht zu viel und nicht zu wenig Belastung.
    Geändert von Kainene (15.04.2021 um 10:43 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Riddra herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

17. Regular Client

User Info Menu

ich hab jetzt ernsthaft 500 jahreskilometer voll

wenn es corona-technisch so weitergeht, werden 1500 dieses jahr richtig realistisch

18. Get a life!

User Info Menu

Wie, bin beeindruckt musste mal kurz nachrechnen ind ich bin nur bei 150km od der so in 3 Monaten.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Senior Member

User Info Menu

Wow, das ist ja echt viel. Wie oft gehst du denn laufen? Und wieviele km, Aline?
    Ich laufe erst wieder seit zwei Monaten und mehr als 20km pro Woche schaffe ich definitiv nicht. sonst würden sich auch meine Knie verabschieden.

20. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von aline Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt ernsthaft 500 jahreskilometer voll

wenn es corona-technisch so weitergeht, werden 1500 dieses jahr richtig realistisch
    Ich freue mich total für dich!
    Herzlichen Glückwunsch!