Antworten
Seite 157 von 158 ErsteErste ... 57107147155156157158 LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3152
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Laufen für Anfänger

Wenn es abends kaum abkühlt (also immer noch so 28grad oder so hat), dann fällt es mir tatsächlich super schwer. Wald gibts nicht in der Nähe und ich wohne mitten in der Stadt. Da staut sich ja auch alles noch mehr. Aber heute waren es 18grad abends und deshalb konnte ich heut Abend ganz entspannt laufen und es ging so viel besser dabei sind es nur 4grad Unterschied zu dem Lauf um 7:30uhr morgens. Keine Ahnung, was da los war.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Junior Member

User Info Menu

Ich war auch gestern und heute und es war herrlich!!!

3. Fresher

User Info Menu

Ich schaffe es momentan echt regelmäßig und bin so froh darüber!

4. Senior Member

User Info Menu

Na, wie gehts euch allen so?

Ich war gerade das erste Mal seit drei Wochen laufen, weil wir gerade nur 21 Grad haben () und es war okay. Ich glaube, ich muss jetzt wirklich erstmal wieder reinkommen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir da nicht doch das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. Junior Member

User Info Menu

Ich bin ein bisschen raus, seit sich die Coronalage gebessert hat und man plötzlich wieder so etwas wie Verabredungen hat.
    Seitdem hat sich mein Pensum halbiert leider....

6. Regular Client

User Info Menu

Ich krieg seit neuestem immer Rückenschmerzen nach dem Laufen Darum konzentriere ich mich so ein bisschen auf Krafttraining.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

7. Regular Client

User Info Menu

also ich bin weiter am start mit 780 jahreskilometern nachdem unser urlaub coronabedingt wohl auch platzt, überlege ich, die 1500 jahreskilometer in angriff zu nehmen.

als es so heiß war, war ich weiter unterwegs, allerdings im wald. das ging immer recht gut und ich bin sehr froh, den in der nähe zu haben.

8. Get a life!

User Info Menu

Ich bin sehr beeindruckt, aline!

Bei mir gehts auch eigentlich. Ich hab’s heute nicht geschafft, deshalb will ich morgen (bin das Wochenende nicht da), müsste dafür aber 6:30uhr aufstehen (an einem Urlaubstag). Nehme Wetten an, ob ich das mache vielleicht motiviert es mich ja, das hier zu schreiben.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Regular Client

User Info Menu

Ich wette, dass du es schaffst, Schnelmi! Stell dir vor, wie stolz du danach aug dich sein kannst
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Regular Client

User Info Menu

jaaa, das schaffst du! denk daran, wie gut du dich dann den ganzen urlaubstag fühlen wirst

11. Get a life!

User Info Menu

Ich hab natürlich verschlafen aber ich bin eh Montag zurück und kann es da nachholen (und entspannt abends laufen). Ich sollte mir das einfach nicht mehr vornehmen :P

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Junior Member

User Info Menu

Ich hab wieder umgestellt und Lauf wieder nach Gefühl und nicht mehr nach Plan für einen (fiktiven) Halbmarathon. Der in meiner Stadt ist eh abgesagt.
    Während dieser ganzen Coronazeit war laufen irgendwie meine Therapie, so dass ich schon bei über 1000 km bin. Pensum wird nun aber weniger, da so langsam wieder das Sozialleben in Fahrt kommt. Ein Jahresziel hab ich nicht.
    Bzw. ist mein Ziel und meine Motivation das zu viel an essen durch Sport auszugleichen. Das motiviert mich 😉

13. Fresher

User Info Menu

Ich hatte für gestern einen Lauf im Regen geplant, doch dann kam spontan die Sonne raus und es wurde mir zu warm.
    Habe dann die geplante Distanz reduziert, weil es echt nicht angenehm war.

Wie läuft es bei euch?

14. Get a life!

User Info Menu

Ich bin heute bei 80% Luftfeuchtigkeit 10km gelaufen und nicht umgekippt (allerdings auch selbst für mich langsam) also so lange es nicht wieder so richtig dolle heiß wird, ist es echt ok. Hier soll der 10km-Volkslauf am 3.10. stattfinden. Glaub es ja noch nicht, da sind normalerweise über 10k Leute eng an eng. Aber egal, ob digital oder in Präsenz, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, schneller zu sein als vor 2 Jahren.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Senior Member

User Info Menu

Ich drück mich weiterhin und deck Cardio-/Ausdauereinheiten im Fitnessstudio ab So langsam sollte ich aber immerhin ein Mal wöchentlich laufen gehen, umso erträglicher wird dann die Handball-Vorbereitung, die immer Laufen beinhaltet :S

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin völlig raus, freue mich hier aber immer über Beiträge, weil es mich (eigentlich) auch motiviert mal wieder laufen zu gehen. Im Moment ist es mir aber auch zu heiß.
    Geändert von Salina (14.07.2021 um 08:09 Uhr)

17. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig raus, freue mich hier aber immer über Beiträge, weil es mir (eigentlich) auch motiviert mal wieder laufen zu gehen.
    Same here!
    Seit der Schwangerschaft war ich nicht mehr laufen. Doch eure und jeder Mensch, den ich laufen sehe, motiviert mich so sehr dazu, nach der Entbindung asap wieder damit anzufangen.

Deswegen:
    Lauft weiter! Ihr schafft das!

18. Senior Member

User Info Menu

Wo wohnt ihr, dass es zu heißt ist? Wir haben hier 17 Grad und Dauerregen.
    Ich war heute auch mal wieder eine ganz kleine Runde. Ich muss wirklich aufpassen, weil meine Knie oft schmerzen und ich erst im September einen Termin beim Sportmediziner habe.

19. Fresher

User Info Menu

Danke für die Beiträge! Die motivieren mich auch. Es war gar nicht wirklich heiß, aber die Sonne stand einfach auf der Haut, weil kein Wind zu spüren war. Beim Sport finde ich das fast unerträglich. Heute regnet es zum Glück wieder.

20. Get a life!

User Info Menu

Hier im Norden hat es die letzten Tage immer um die 25grad und abends kühlt es kaum ab (nachts sind es um die 20grad, das sind offiziell ja tropische Nächte). Und es ist seit Wochen sehr schwul.

gmitsch gmatsch gmotsch