+ Antworten
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1269
  1. Foreninventar Avatar von novalila

AW: Der allgemeine Yoga-Thread

bei der lesung die matte ausbreiten ne also einmaliges hat vorrang.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

2. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Hihi Ich war eigentlich auch schon fest davon überzeugt, nicht zum Yoga zu gehen, andererseits spür ich nach einem stressigen Wochenende, dass mir der Ausgleich gut tun würde und ich hab meine Lieblingsstunde schon am Freitag ausfallen lassen (dafür war ich am Samstag). Na mal gucken!
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

3. Inaktiver User

Und, was hast du gemacht, Butterbrötchen??

4. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Ich war bei der Lesung, die auch sehr schön war, aber ich hab jetzt starke Yoga-Sehnsucht. Morgen früh wäre wieder ein Kurs. Und Freitagabend auf jeden Fall, das ist gesetzt.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

5. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

letzt Woche musste ich es ausfallen lassen wegen der scheiß arbeit. :/

und diese Woche wollte ich es heute nachholen, jetzt hab ich aber ganz schlimme Kopfschmerzen und muss erstmal gucken, ob das besser wird.

:nörgeltag:
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Inaktiver User

Oh nein, Ally. Ist es schon besser geworden?

7. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

leider nicht :/

aber mittwoch geh ich auf jeden fall, das hab ich dem Chef schon gesagt. und das gute ist, ich kann eh theoretisch jeden tag die Woche (nur ist eben die tolle lehrerin nur mittwochs da, aber dann mach ich einfach mein ding heimlich )

also ist der plan noch mindestens einmal zu gehen, entweder di oder do, je nach Tagesform. yogatermine darf man nicht verfallen lassen, dafür ist es zu toll

8. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Määäh, da hast du völlig recht! Ich geh eigentlich immer montags und freitags, aber diese Woche bin ich erst auf ner Schulung und dann Freitag bei nem Konzert. Naja, nächsten Montag gibt's dafür dann Geburtstagsyoga. Umd vielleicht schaffe ich am WE auch noch einen Termin bei einer anderen Lehrerin.

9. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Ich wünsch mir übrigens zum Geburtstag ne neue matte und kann mich nicht zwischen Manduka Eko und einer Jadematte entscheiden, hmm..

10. Ureinwohnerin Avatar von Gretchen1984

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir übrigens zum Geburtstag ne neue matte und kann mich nicht zwischen Manduka Eko und einer Jadematte entscheiden, hmm..
    Ich habe die Manduka Eko Travel und liebe sie sehr. Ist aber nur was wenn man dünne Matten mag.

11. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Määäh, da hast du völlig recht! Ich geh eigentlich immer montags und freitags, aber diese Woche bin ich erst auf ner Schulung und dann Freitag bei nem Konzert. Naja, nächsten Montag gibt's dafür dann Geburtstagsyoga. Umd vielleicht schaffe ich am WE auch noch einen Termin bei einer anderen Lehrerin.
    oh ich glaube zweimal würde ich regelmäßig nicht schaffen :/

in sachen matte bin ich leider ahnungslos, ich hab eine von bausinger, ich brauch aber auch dicke matten. hat den nachteil des transports.

12. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ich hab neulich mal eine Jade Harmony angefühlt und toll gefunden. Hab aber auch keine davon.

13. Inaktiver User

Ich hab eine Jade Matte und liebe sie. Habe aber leider keinen direkten Vergleich zur Manduka Matte, interessiert mich schon seit Jahren!

14. Enthusiast Avatar von alpha centauri

Wir haben im Studio Jade Matten und ich habe zu hause eine Manduka travel. Die Mandukas sind mMn rutschfester (ich lege immer noch so ein mat towel über die Matte und bei der Manduka habe ich definitiv den besseren Halt, als bei der Jade).
    Die Reisematten von Manduka sind schon sehr dünn, ich würde sie nicht mehr kaufen, da es mir zu dünn ist (ich habe hervorstehende Wirbel und muss immer noch eine zweite Matte darüberlegen wenn ich irgendwas auf dem Rücken machen möchte). Aber die normalen sind glaube ich sehr ok.

15. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

uiuiui. man sollte auf seinen körper hören…

ich war jetzt 2 mal hintereinander zum yoga und das war echt zuviel für mich. ich wollte eine stunde nachholen, die ich wegen der arbeit nicht nehmen konnte. und montag bin ich wieder nicht rechtzeitig rausgekommen. da ich nie genau weiß, ob ich rechtzeitig feierabend krieg, bin ich direkt dienstag hin, als es gut klappte zeitlich. und mittwoch dann wieder wegen der tollen lehrerin.

ende vom lied, ich habs nicht gut verpackt, ich hätte es aber wissen müssen. die lehrerin am di hat mich wohl etwas überstrapaziert, ich hatte nämlich ganz böse ziehen in den schulterblättern (fühlte sich eher nach leichter zerrung an als nach muskelkater). das wurde natürlich nicht besser beim zweiten mal und ich hatte hinterher dann kopfschmerzen

trotzdem bin ich froh, dass ich bei der tollen lehrerin war, ich mag die einfach so sehr

16. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

ach so und ich bin unter die handtuchnutzer gegangen. es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber im sommer hab ich echt das gefühl, ich schwitze, auch so an den händen, so dass ich dachte ich versuche es mal. und langsam komm ich auch ganz gut klar

17. Inaktiver User

Hat jemand von euch Interesse an diesem Buch?https://www.amazon.de/Art-Attention-...t+of+attention
    An zwei Stellen habe ich damit gearbeitet (was rein geschrieben), die sind ausgeschnitten (2 mal eine halbe Seite). Das waren Stellen, die sowieso zum Reinschreiben gedacht sind. Das Buch insgesamt hat 215 Seiten. Ich hätte nur gern die Portokosten. Würde mich sehr freuen, wenn es bei jemandem von euch ein gutes neues Zuhause fände. Ich nutze es einfach nicht.
    Geändert von Inaktiver User (28.09.2016 um 12:35 Uhr)

18. Junior Member Avatar von mrs chaos

ich hab eine kurze, vielleicht etwas doofe frage: ich hab momentan zahnschmerzen, die mit schmerzmitteln in okayem rahmen sind. ich wollte eigentlich trotzdem heute zum yoga, aber ein freund meinte dann, dass ich ja wohl verrückt sei, mit zahnschmerzen yoga zu machen, wegen ständig über kopf und blut in den kopf und so. ich bin jetzt etwas verunsichert, ob ich die schmerzen dadurch möglicherweise verschlimmer... hat da jemand von euch erfahrungen mit?
    a war of head versus heart.

19. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

erfahrung nicht, aber ich kann die bedenken schon verstehen. welche art von yoga machst du denn? gibt's ne möglichkeit, die positionen kopfüber zu vermeiden?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Junior Member Avatar von mrs chaos

Hatha Yoga, und wir machen schon recht viel nach unten schauende Hunde.. Hach, das wäre jetzt die zweite Woche in Folge, das ist zum einen körperlich ärgerlich und auch für mein Abo doof. Aber vielleicht habt ihr ja recht
    a war of head versus heart.