+ Antworten
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 1.201 bis 1.208 von 1208
  1. Regular Client Avatar von Jatzi

AW: Der allgemeine Yoga-Thread

Erzählt mehr von euren Yogamatten!
    Ich will immer noch eine kaufen....
    .
    stop making stupid people famous.

2. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Weißt Du zufällig ob die Weichmacher drin hat? Gibt es da überhaupt Unterschiede?
    Ah sorry, darauf wollte ich noch antworten! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Nach ewiger Suche, auf der nichts alle meine Ansprüche erfüllt hat , hab ich einfach die genommen. Auf die Schnelle gibt die Herstellerhomepage das her: News
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Member Avatar von geheimnisvoll

Danke für die Youtube-Antworten. Schaue ich mir mal an.
    The expected is just the beginning.
    The unexpected is what changes our lives.

4. Addict Avatar von Telekommanderin

so, ich habe nun vor kurzem eine neue matte gekauft, danke auch für eure tipps.
    "yogistar basic art collection" heißt sie und der erste eindruck ist echt gut. die rutschfestigkeit ist bisher top und mir gefällt das design (ich hab die blaue variante).
    ein bisschen nervig ist höchstens, dass sie sich an einem ende ein bisschen zusammenrollt. vielleicht gibt sich das auch noch mit der zeit.
    preis/leistung finde ich bisher jedenfalls super.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

5. Alter Hase Avatar von Ideen aus Beton

ich gehe regelmäßig ins studio und stelle fest, ich werde einfach nicht besser - so gefühlt wie regelmäßig geht ihr? ich würde echt gerne wöchentlich gehen, aber meist kommt doch was dazwischen und ich gehe nur alle 2 wochen und bla. übt ihr zuhause? irgendwie finde ich das nie so fordernd wie ein kurs und mache es deswegen dann einfach - gar nicht :/
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

6. Member Avatar von believeit

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für den körperlichen Fortschritt nichts bringt nur alle 2 Wochen oder nur 1 x pro Woche Yoga zu praktizieren. In einer Woche mit 7 mal Praxis bin ich weiter gekommen als in einem halben Jahr mit 1/Woche. Ich versuche so 3-4 Mal die Woche ins Studio zu gehen, klappt aber auch nicht immer. Eine regelmäßige Yogapraxis für zuhause habe ich nicht :-/ was eigentlich sehr schade ist, aber irgendwie schaff ichs nicht.
    I need your taxi cab to take me away

7. Stranger

Momentan mache ich eigentlich jeden Tag Yoga zu Hause und ab und zu ins Studio. Was meinst du denn, du wirst nicht besser? Also im Sinne von flexibler, bessere Balance, entspannter? Kommt ja beim Yoga immer auf die eigene Motivation und Ziele an.
    Ich hab nach dem ersten Monat mit täglichem Training schon Veränderungen bemerkt bzgl Balance und Flexibilität. Ich meine auch, dass der Körper etwas straffer geworden ist.

8. Stranger

Zitat Zitat von geheimnisvoll Beitrag anzeigen
    Danke für die Youtube-Antworten. Schaue ich mir mal an.
    Ich mach auch gerne mit Madie. Und Amiena Zylla, die wurde hier noch nicht genannt