Antworten
Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364
Ergebnis 1.261 bis 1.276 von 1276
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Der allgemeine Yoga-Thread

Hello!

Spannend, ich hab mich letzt auch sehr gewundert, dass ich so schlecht im GG bin. Aber dass das damit zusammen hängen könnte..

Aber weshalb ich hier bin: welche yogahosen trägt je so? Mir sind die von heyhoney oder onzie einfach entweder zu hoch (M) und lang oder passen, sind dann aber nicht Blickrichtung (s). Was trägt und mögt ihr so?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine sind von Mandala. Oder ich trage meine Laufhosen.

Vllt wäre aber eine Leggings bspw von Nike etwas, die gibt es ja in 7/8 oder 3/4 Längen.

Hoch geschnitten sind aber die meisten, tiefer geschnittene kenne ich gar nicht.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Senior Member

User Info Menu

Ohje, Autokorrektur..

Ich hätte gern was nachhaltiges und fair produziertes. Hoch geschnitten find ich super, nur bin ich halt klein :‘)

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und sonst vllt mal im Avocadostore schauen

Yogahosen, Yogaleggings fur Damen bei Avocadostore

6. Stranger

User Info Menu

Macht von auch noch jemand Januar die 30 Tages Challenge von Yoga with Adriene mit?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich weiß es noch nicht. Mochte die in den vergangenen Jahren aber gern. Ich mag überhaupt ihre lockere Art und wie sie spricht. Obwohl ich im Kurs lieber "genauere" Anleitungen mag, für daheim find ich's grad angenehm.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Enthusiast

User Info Menu

Ich versuche, die "Go with the Flow" Challenge von Mady Morrison für 30 Tage durchzuziehen. Heute ist erst Tag 3 und ich werde mich nachher auf die Matte schwingen. Ich finde es gut, dass die Einheiten recht kurz und somit für mich gut umsetzbar sind.
    Yoga with Adriene finde ich auch gut, allerdings dauern mir da die täglichen Einheiten eigentlich zu lange.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Ich versuche, die "Go with the Flow" Challenge von Mady Morrison für 30 Tage durchzuziehen. Heute ist erst Tag 3 und ich werde mich nachher auf die Matte schwingen. Ich finde es gut, dass die Einheiten recht kurz und somit für mich gut umsetzbar sind.
    Yoga with Adriene finde ich auch gut, allerdings dauern mir da die täglichen Einheiten eigentlich zu lange.
    Ich mache auch bei Mady Morrison mit. Adriene ist leider nicht so mein Fall.

10. Junior Member

User Info Menu

Ich brauche mal eure Hilfe bei der Suche nach einer guten Yogamatte. Jeden Morgen mache ich einen Flow, um meine Beinmuskeln zu dehnen; auf einer Gymnastikmatte. Sie ist seit bestimmt zwei Jahren im Einsatz. Ich merke, dass auf ihr sehr leicht rutsche. Und, weil ich merke, dass so Yoga keinen Spaß macht, möchte ich mir eine richtige Yogamatte zu legen.
    Könnt ihr mir da eine empfehlen?

11. Member

User Info Menu

Ich habe mir vor einigen Monaten bei Yogabox eine PVC-Matte aus 2. Wahl gekauft, diese hier (gibt's auch noch breiter):
    Yogamatte Premium 2. Wahl 183 - 200 x 60 x 0, 45 cm Made in Germany ✓ gespart

Ich wollte eigentlich ein Naturmaterial, aber Schurwolle ist viel zu rutschig und Kautschuk wohl nicht sonderlich stabil auf Dauer, daher bin ich bei dieser Matte gelandet. Ich benutze sie im Schlafzimmer auf Parkett, da haftet sie sehr gut am Boden und auch mit den Händen und Füßen rutsche ich darauf nicht weg wie auf den Matten im Fitnessstudio, das war echt nervig besonders im herabschauenden Hund

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

12. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du damit ja was anfangen
    Ja, dein Beitrag hat mir auf jeden Fall geholfen. Vielen Dank dafür!

Meine erste Matte ist auch schon da und ich liebe sie. Endlich rutschen die Füße nicht mehr weg und ich habe einen richtig guten Halt. Mann ist schon ganz neidisch drauf.

13. Foreninventar

User Info Menu

seid ihr noch aktiv?

ichhab mir jetzt nach sehr langer pause (bestimmt 1-2 jahre) eine neue schule gesucht und wieder angefangen. es tut mir sehr gut (mental), aber ich merke wieder, shavasana und ich, das funktioniert nicht :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    seid ihr noch aktiv?

ichhab mir jetzt nach sehr langer pause (bestimmt 1-2 jahre) eine neue schule gesucht und wieder angefangen. es tut mir sehr gut (mental), aber ich merke wieder, shavasana und ich, das funktioniert nicht :/
    Kannst du dich dabei nicht ausreichend entspannen? Ich habe auch oft das Problem, den Kopf nicht "ausmachen" zu können.

Aktiv bin ich nach wie vor besonders mit Mady Morrison. Einen Kurs belege ich derzeit nicht.

15. Foreninventar

User Info Menu

Ja, genau. Die ganze Zeit beim Yoga ist mein Kopf völlig aus geschaltet. Kaum liege ich da, möchte ich nur noch aufstehen :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    seid ihr noch aktiv?

Ich mache ab und zu Yoga per zoom mit Kursen meines Studios und öfter ebenfalls mit Mady Morrison. Finde es total praktisch sich je nach dem wie viel Zeit und Lust man hat 20 oder 40 Minuten videos auszusuchen. Ins Studio würde ich ggf. wieder mal gehen, wenn es etwas kühler ist.
    Ally: Und warum willst du dann sofort aufstehen? Es ist doch auch ganz nett, sich nach der Anstrengung auszuruhen (wenn du das mental nicht kannst, dann doch zumindest körperlich)? Ich habe eher das Problem, dass ich da manchmal fast einschlafe und wegdämmere...