Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Inaktiver User

Sport-BH-Suche *gnaaaaa*

Ich hab bereits einen von Tchibo, bin aber aktuell auf der Suche nach einem neuen Modell, damit ich nicht ständig waschen und eben öfter wechseln kann. Der von Tchibo ist recht gut (wenn auch einer der beiden Haken sich manchmal löst, das bekommt man halt nicht selbst wieder zusammen, sofern man den BH nicht auszieht), die Brust hüpft da minimal mit und ist gut gestützt, wenn ich joggen/zum Fitness gehe. Aber ... ich habe auch die Triaction-Sport-BHs anprobiert und hab da das Gefühl, dass ich auch direkt einen normalen BH anziehen könnte, weil da echt nix hält. Ich hab keine kleinen oder großen Brüste, trag 75C (mitunter passt auch B), aber irgendwie find ich das komisch, weil hier doch so viele davon schwärmen und auf Anfrage eben u.a. zu diesen raten. Ich hab da auch diverse Größen ausprobiert. Nix.

Wie find ich heraus, ob der Sport-BH gut sitzt? Ich hüpf in der Umkleide schon ein wenig, um zu sehen, wie gut der Halt ist. Gibts sonst noch Dinge, die man beachten muss bzw. die man checken sollte?

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Sport-BH-Suche *gnaaaaa*

Hehe, genau das gleiche habe ich auch gemacht, weil hier alle so von Triaction schwärmen. Habe alle Modelle durchprobiert, aber nur ein einziges gefunden, was wirklich gut saß und das war "Hybrid Star P". Allerdings sollte der über 50 Euro kosten und war nur minimal besser als der, den ich von Tchibo habe. Von Tchibo gibts übrigens auch unterschiedliche: Mein zuletzt gekaufter ist nicht so toll wie ein älterer von denen, obwohl die fast gleich aussehen und auch die gleiche Größe haben.

3. Senior Member

User Info Menu

Ich finde die von Shock Absorber ganz gut. Vor allem den "Run". Wenn bei eBay ein wenig sucht, sind die häufig auch gar nicht so teuer...

4. Addict

User Info Menu

Hab auch ein paar von Tchibo gehabt, momentan einen Shock Absorber und einen von Neckermann in den man von oben "einsteigen" muss bzw. ihn sich über den kopf zieht und einmal um den Körper rum vorne zumacht. Nicht empfehlenswert wenn man Übungen am Boden macht wo man auf dem Bauch liegt, weil er vorne unter der Brust zugemacht wird und in Bauchlage der Verschluss extrem drückt (zumindest bei mir).

Den hier mein ich http://media.neckermann.de/image/101...101_393948.jpg

5. V.I.P.

User Info Menu

also ich hab den triacton extreme und zwar in einer wirklich kleinen größe (also auch nochmal eins kleiner, als ich sonst trage) und da bewegt sich NIX. benutze den zum joggen und fürs boxtraining und er ist wirklich perfekt. habe diverse sport bhs ausprobiert, aber die meisten (auch die anderen triacton modelle) bringen ja kaum mehr als ein h&m-bustier. dazu kam bei mir das problem, dass es sport bhs für starke belastung aus irgendwelchen bescheuerten gründen oft erst ab b oder c gibt. aber da du dieses problem ja nicht hast, würde ich mir die von hunkemoeller mal ansehen, die sehen ganz gut aus online (also gut im sinne von funktional) und kosten nur halb so viel.

6. Inaktiver User

ich hab auch den triaction extreme und mich beim kauf beraten lassen. ich hätte ihn normalerweise größer genommen, weil er mir beim anprobieren zu eng vorkam, aber die verkäuferin meinte, das sei richtig so. und tatsächlich ist es beim laufen perfekt.

und es ist der erste sport-bh, der bei mir auch bei viel und langem laufen nicht scheuert und auf dauer wunden verursacht.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hab auch den triaction extreme und mich beim kauf beraten lassen. ich hätte ihn normalerweise größer genommen, weil er mir beim anprobieren zu eng vorkam, aber die verkäuferin meinte, das sei richtig so.

und es ist der erste sport-bh, der bei mir auch bei viel und langem laufen nicht scheuert und auf dauer wunden verursacht.
    Ich hab den auch und bei mir sitzt der auch richtig eng, hält aber super gut. Der "Hybrid Star P" Sitzt weniger so eng, hält aber trotzdem noch passabel. Bei beiden mag ich die Trägerbreite und Polsterung sehr gern.
    Mein Modell von Tchibo (von 2004 oder so) quetschte einfach alles total zusammen und hielt dadurch auch ganz ok, aber er scheuerte auch immer fies. Das tun meine triactions nicht.

8. Inaktiver User

Hm, vielleicht liegt es ja doch an der Größe. Darf ich fragen, was ihr normalerweise tragt und welche Größe ihr bei den Triaction-Teilen genommen habt? Die Beratung in unserem Karstadt Sport ist grottig. Da kann man ungelogen 1,5 Stunden in der Sport-BH-Ecke rumhüpfen, zigmal die Umkleide verlassen und sich noch x andere BHs zum Testen holen, da kommt nie jemand. Bei Hunkemöller hab ich zwar auch schon mal geschaut, aber mir haben deren Sport-BHs nicht zugesagt.

9. Addict

User Info Menu

Ich hab mir Falke Miami bestellt (isn Top mit BH drin) und das sieht genial aus und sitzt toll.

Falke MIAMI - Bra-Top - black - Zalando.de

10. Addict

User Info Menu

In der Bestellung war noch einer von Zalando, der hält nix, is aber bequem und gotta have it von Under Armour, der ist gut und sieht toll aus.

11. Inaktiver User

Ich find den Determination von Nike bisher am besten.
    Bei allen anderen drückt eigentlich immer irgendwo was und mit dem kann ich mich einfach normal bewegen und es stört mich nichts.

12. Junior Member

User Info Menu

Tragt ihr denn sonst Bügel-BHs und fehlen euch die Bügel dann nicht?

13. Addict

User Info Menu

Ja, trag ich nur und ne fehlt nicht. Die Bügel machen ja ne schönere Form, aber das muss man Sport ja nicht sein, sondern eher Halt statt schöne runde Äppl.

14. Inaktiver User

Ich trag sonst Bügel BHs, aber beim Sport brauche ich das irgendwie nicht.

15. Inaktiver User

Kennt ihr eine günstigere Alternative zum Shock Absorber? In 75 E/F finde ich ihn nur für knapp 30€.

16. Stranger

User Info Menu

Ich finde es wichtig, dass sie keine Haken hinten haben, das tut sonst bei Sit-ups, etc. nach einer Weile weh. Wenn nichts quetscht und nichts allzu sehr wackelt sitzt er in der Regel bei mir

17. Stranger

User Info Menu

Ich finde bei H&M gibt es richtig tolle

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab mir zuletzt den, von Swegmark, bestellt.

19. Newbie

User Info Menu

New Balance macht sehr gute Sport BHs! Bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.