+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. gesperrt

AW: Sport ohne Studio?

Freeletics - functional high intensity bodyweight training

ich bin begeistert von dem Programm, aber entsetzt von meiner Unfitness in dem Bereich.

2. Member Avatar von Imogen

Ich bin früher auch eine zeitlang ins Fitnessstudio gegangen und hab gern so Aerobic-Kurse gemacht und auch an den Geräten trainiert, aber irgendwie bin ich davon ganz abgekommen und will nun nie wieder woanders Sport machen als in der Natur. Je nachdem, wo du wohnst, kann ich mountainbiken sehr empfehlen: man baut gut Kondition auf und merkt schnell Verbesserungen, es ist abwechslungsreich und macht Spaß, man ist im Grünen unterwegs etc.

3. gesperrt

Also ich halte auch nicht viel von Studios.
    Lieber bei gutem Wetter raus: laufen, skaten oder Rad fahren.
    Sonst gerne schwimmen (mit das Effektivste, was man machen kann )

Und ein bisschen Krafttraining (egal ob mit oder Ohne Geräte und Hanteln) geht auch zu Hause. Infos gibt es dazu im Internet genug.

4. Member

Wenns in Richtung Yoga und Pilates gehen soll, haben viele Volkshochschulen auch ganz gute Angebote (falls das noch nicht kam). Auch da bist du nicht sofort festgelegt, falls dir ein Trainer/Kurs nicht zusagt. (Oft gibt es auch "Minikurse" und Schnuppertage).

Fitnessstudio ist halt "effektiv" - wenn man wenig Zeit hat und in dem bisschen Zeit viel tun möchte (ohne sich selbst zu schaden) ist es wahrscheinlich nicht schlecht. Meins ist es auch nicht...

5. gesperrt

AW: Online Fitnessstudios

...
    Geändert von admin (10.07.2013 um 11:16 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

6. Stranger Avatar von CakeBomb

AW: Online Fitnessstudios

Ich mache auch Sport ohne Fitnessstudio. Und das Argument, dass einem im Studio gezeigt wird, wie die Übungen gehen und man immer einen Ansprechpartner hat, lass ich nur so halb gelten. Die meisten Menschen, die ich so kenne, gehen zu McFit und Konsorten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Betreuung da so bombig ist bzw. stark von der Uhrzeit abhängt. Ich mein, die Dinger haben praktisch 24 Stunden offen, als ob da spätabends ein Trainer rumrennt.

Ich mache zu Hause ein bisschen was mit Hanteln und gehe laufen. Schwimmen mach ich auch mal, aber das dauert immer so lange mit hinfahren und so

7. V.I.P. Avatar von AironMars

Zitat Zitat von Pausenaufsicht Beitrag anzeigen
    Freeletics - functional high intensity bodyweight training

ich bin begeistert von dem Programm, aber entsetzt von meiner Unfitness in dem Bereich.
    Hab das auch vier Wochen gemacht und war anfangs völlig fertig wie unfit ich bin.
    Muss das unbedingt wieder anfangen, war die letzten 2 Wochen krank und konnte dann die "Hell Week" nicht mehr machen...
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

8. Inaktiver User

Kennt jemand gute Videos auf Youtube mit Workouts zum nachmachen?

9. gesperrt

gibts hier nich schon genug gute Vorschläge? Jillian Michaels, Freeletics, diverse Yoga Videos?

10. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Zitat Zitat von Pausenaufsicht Beitrag anzeigen
    Empfehlenswert für das Heimtraining ist "Fit ohne Geräte für Frauen", Pilates ist mMn ne eher sinnfreie Spielerei
    Ich hab letzt Woche mit der "normalen" Version angefangen und omg macht einen das fertig.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

11. gesperrt

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich hab letzt Woche mit der "normalen" Version angefangen und omg macht einen das fertig.
    wenn du damit durch bist, sehen wir uns bei Freeletics wieder und du sagst das dann nochmal

12. Stranger

Ich habe mal einen Monat gratis mit einem Gutschein im Fitnessstudio trainiert und mir immer shön die Übungen gemerkt.
    Hanteln habe ich mir dann im internet besorgt und mache nun de Sport immer zu Hause.
    Es gibt eine App, die heisst ''Timer''. mit der kann ich angeben, wieviele Sets ich mache und in welchen Zeitabständen.
    Genauso wie im Fitnesstudio stelle ich alles ein und mache so schön jeden Tag 1 Stunde Fitness at home!
    das hält mich fit und bringt tausend mal mehr spaß!!!

13. Stranger Avatar von Selene

Niemand muss ins Fitnessstudio!

Radfahren und Schwimmen sind tolle Ausdauersportarten. Die Laufschule, die du dir ausgeguckt hast, hört sich doch ganz gut an.

Ich habe im Sportverein angefangen und bin irgendwann ins Fitnessstudio gewechselt, weil es mir im Verein zu langweilig war. Im Studio haben die Trainer noch mal ein anderes Niveau und fordern einen mehr. Zumindest geht es mir so.
    Laufen ist auch nichts für mich. Ewig die gleiche Strecke... Mir gefällt die Gruppendynamik, ob im Verein oder Studio.
    I think I'm adorable.

14. gesperrt

(...)
    Geändert von admin (16.09.2013 um 10:16 Uhr) Grund: Werbung entfernt