+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Get a life! Avatar von Delisha

Salsa und andere Tanzverrückte

Wer von euch tanzt denn regelmäßig? Will sich jemand austauschen?
    Ich mache seit über 3 Monaten Salsa und ab und zu Bachata. Demnächst will ich mal Zouk ausprobieren.

Ich hoffe, dass sich hier mal ein paar Leute finden. Die alten Salsa threads sind ja meistens nach ein paar Posts gestorben.
    I will dance
    when I walk away

2. Stranger

AW: Salsa und andere Tanzverrückte

Ich hab früher regelmäßig getanzt, jetzt aber nicht mehr so oft... ich hab auch Salsa getanzt, aber die anderen beiden sagen mir leider nichts. Ich hatte noch langsamen Walzer, Jive, ChaCha, Rumba, Discofox und so
    Worüber willst du dich denn austauschen? Gute Lieder zum Tanzen, gute Tanzschuhe oder Filme zu dem Thema?
    wär echt cool!

3. Get a life! Avatar von Delisha

Ich hab jetzt gar kein spezielles Thema eigentlich. Mir machts nur wahnsinnig Spaß und ich werd sonst langsam schon komisch angeguckt von Leuten, die eben nicht tanzen....

Will mir jetzt auch mal richtige Tanzschuhe kaufen und weiß noch gar nicht worauf ich da achten sollte. Dafür will ich aber auf jeden Fall in nen Laden gehen und nicht online bestellen. Sollen ja ordentlich passen und ein paar Stunden tanzen durchhalten.

Ansonsten hab ich beim Salsa immer noch Probleme mit dem Rhythmus. Da fällts mir total schwierig das richtige Tempo zu finden, weil das ja nicht dieser "normale" Pop Beat ist.

ChaCha und Rumba mochte ich auch immer total gern. Das ist aber schon ewig her, dass ich das getanzt hab.