Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Welcher Sport macht euch Spaß?

Gewitter: Radtouren sind ja auch super. Ich bräuchte auch mal wieder 1 gutes

Grete:
    Ja gut, einzelne Gangarten bringen mich (auf dem Pferd) auch nicht ins schwitzen, die korrekte Ausführung und diverse Lektionen, gerade bei ner U-Stunde, schon und ich kenne im Stall keine, die nicht schwitzt. Krass.
    Erklär'pausen' finden bei uns währenddessen statt
    Gelände ist natürlich kein Sport. Aber hey, vielleicht bist du einfach der Ausdauersportler

Im Übrigen bin ich total traurig, dass MO frei ist, aber so kalt/nass, dass wir wohl nicht auf den Berg gehen

2. gesperrt

User Info Menu

Seit ein paar Jahre macht mir Yoga am meisten Spaß und es ist auch die Sportart, die ich am regelmäßigsten mache.

3. Addict

User Info Menu

schwimmen
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

4. Stranger

User Info Menu

Handball. Und Wandern kann auch sehr schön sein, wenn die Umgebung stimmt

5. V.I.P.

User Info Menu

Radfahren, Reiten und Wandern.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

6. Stranger

User Info Menu

Reiten!! Am Liebsten jeden Tag.. Aber ich schwimme auch gern, gehe wandern, mache Yoga. Ich finde regelmäßige Bewegung ist total wichtig!

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe nie viel Sport gemacht und habe dann mit ca. 30 angefangen zu schwimmen und finde das unglaublich meditativ. Mache es nach der Arbeit Abends oder an freien Tagen/Wochenende morgens, 1-1,5km und dann Dampfsauna.

Aber meine wirkliche Leidenschaft ist tanzen, das hab ich mit 33 angefangen ohne jegliche Vorerfahrung, und tanze jetzt regulär 1x die Woche 3-4h, und manchmal noch nen 2. Termin und wenns geht auch am Wochenende.

Da ich gerade nicht arbeite habe ich die Gelegenheit ergriffen, nochmal einen Versuch zu starten, laufen zu mögen, bisher gehts ganz gut.

Sonst gehe ich noch gerne wandern und mag kayaken/kanufahren, Fahrradtouren usw. Mehr so die Outdoor und was sehen Sachen.

8. Addict

User Info Menu

Alles im Wasser, Wandern und Radfahren.

Ich hätte soo gerne ein richtig großes Trampolin. Nicht diese popeligen Fitnessdinger, sondern so ein Profiteil. Wir durften früher im Kinderturnen zu besonderen Anlässen darauf rum hüpfen und es macht so gute Laune.
    Wäre halt komisch, weil das müsste draußen stehen und die Nachbarn würden bestimmt komisch gucken, wenn mein Kopf dauernd über dem Gartenzaun auftaucht...

9. Stranger

User Info Menu

gaaanz früher war es schwimmen, dann Fitness, jetzt Bodybuilding

10. Stranger

User Info Menu

Ich bin seit mehreren Jahren in einem Fittnessstudio angemeldet. Aufgrund des monatlichen Beitrages, bin ich auch regelmäßig da. Es pusht mich mehr, wenn mehrere um mich herum auch Sport machen. DOrt kann ich im Anschluss auch gleich duschen gehen und weiter in den Tag starten, ohne dass ich tot und schlapp bin.

11. Stranger

User Info Menu

Ich klettere 4 mal die Woche und hab mich eigentlich noch nie nach etwas anderem umgeschaut. Seitdem ich verletzt bin, bin ich in Physiotherapie und hab gefallen am Fitnessstudio gefunden
    Hab mir dann daheim einen kleinen Fitnessraum mit ein paar Cardiogeräten (Stepper, Rudergerät) und Geräten zum "pumpen" eingerichtet.
    Würd ich nichtmehr hergeben hihi

12. Enthusiast

User Info Menu

schwimmen & radfahren

13. Stranger

User Info Menu

Definitiv Fußball

14. gesperrt

User Info Menu

Ich spiele mit Freunden gerne Badminton und Volleyball. Manchmal gehe ich auch ins Fitnesscenter, aber daran habe ich nicht so viel Spaß.

15. Stranger

User Info Menu

Fußball, Fitness, Joggen
    Eigentlich vieles... Hauptsache Sport

16. gesperrt

User Info Menu

...
    Geändert von admin (12.05.2017 um 08:24 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

17. Stranger

User Info Menu

Ich gehe sehr gerne Tennisspielen. Nach der Arbeit geh ich auch öfter laufen oder hau mich aufs Trampolin

18. Stranger

User Info Menu

ich geh gerne laufen. besonders abends nach nem langen tag finde ich es wikrlich befreiend. einfach kopfhörer auf und einfach mal ne halbe stunde loslaufen. und der schlaf danach ist einfach herrlich ;-)

19. gesperrt

User Info Menu

Ich spiele Volleyball, Badminton, gehe schwimmen und fahre im Sommer viel Rad. Da ich kein Berufsleben habe gehe das alles problemlos.

Als ich noch gearbeitet habe konnte ich aber auch keinen Sport machen.

20. Stranger

User Info Menu

Ich bin begeisterte Crossfitterin.