Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163
  1. Stranger

User Info Menu

Welcher Sport macht euch Spaß?

Habt ihr denn bestimmte Sportarten, die euch Spaß machen? Wenn ja, welche und wie lässt sich das von der Zeit her gut mit eurem Berufsleben vereinbaren?
    Ich würd gern sportlicher sein, auch so zum Ausgleich zur Arbeit, finde aber nichts, das mir Spaß machen bzw was sich gut nach der Arbeit machen lässt ... und ich find schon, dass man etwas Gefallen dran finden sollte und man sich nicht so durchquälen sollte
    so wies ich mit Joggen grad mach :P

2. Urgestein

User Info Menu

AW: Welcher Sport macht euch Spaß?

Ich liebe Reiten, das fühlt sich nicht mehr wirklich wie Sport an, wenn man erstmal ein wenig durchgehalten hat.

Und Workouts vorm TV zuhaus mach ich gern. Diese ganzen Youtubevideos.

MTB fahren im Wald oder irgendwo wos schön ist macht auch superviel Spaß, ist nicht unbedingt was für den flutschigen Herbst. (Haha, das sollte glitschig werden, ich glaub das ist der erste Vertipper, wo ich verrutscht bin und wo es trotzdem ein sinnvolles Wort ergibt. )

3. Stranger

User Info Menu

Ja an Reiten hab ich auch schon gedacht, lässt sich aber mit der Arbeit schwer verbinden .. bei mir gibts kein We, wo ich das mal machen könnte, nach der Arbeit ist es finster und zurzeit arbeite ich in Ägypten - obs da Reitställe gibt? :P
    Ansonsten würd ich das echt gern wieder machen, hab damals aufgehört weil mit den Pferden nicht gut umgegangen wurde ....

Machst du das nur so am We oder auch nach der Arbeit?

4. Member

User Info Menu

Ich reite. Bei Wind und Wetter, jeden Tag. Auch im Dunkeln im Wald oder mit Licht in der Reithalle :P
    Auch mit dem ganzen Drumherum bin ich viel in Bewegung. Das gehört seit vielen Jahren recht fest in meine Tagesplanung. Dazu gehe ich gern laufen, da hab ich ne schöne Strecke vor der Tür. Und 2-3x die Woche versuche ich mit dem Rad zum Pferd zu fahren.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ___Jana___ Beitrag anzeigen
    Ja an Reiten hab ich auch schon gedacht, lässt sich aber mit der Arbeit schwer verbinden .. bei mir gibts kein We, wo ich das mal machen könnte, nach der Arbeit ist es finster und zurzeit arbeite ich in Ägypten - obs da Reitställe gibt? :P
    Ansonsten würd ich das echt gern wieder machen, hab damals aufgehört weil mit den Pferden nicht gut umgegangen wurde ....

Machst du das nur so am We oder auch nach der Arbeit?
    Mach das momentan nicht, will wieder anfangen. Ich war früher bei jedem Wetter und zu jeder Uhrzeit reiten, bin um 4 aufgestanden, völlig egal, gibt ja Hallen. Wie das bei dir aussieht weiß ich natürlich nicht. ^^

6. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Mach das momentan nicht, will wieder anfangen. Ich war früher bei jedem Wetter und zu jeder Uhrzeit reiten, bin um 4 aufgestanden, völlig egal, gibt ja Hallen. Wie das bei dir aussieht weiß ich natürlich nicht. ^^
    Hm is bei mir hald etwas schwierig weil ich ja in Ägypten bin und auch nicht gerade mobil bin .. zuhause wärs sicher einfacher
    na mal schaun, vl fällt mir ja noch was ein .. kamelreiten wär ne alternative :P
    nein spaß

7. V.I.P.

User Info Menu

ich reite jede woche 2 mal, das ist aber eher so für die seele. in der saison gehen mein freund und ich jeden sonntag golfen. das ist super anstrengend, auch wenn es nicht danach aussieht. nach 18 km über den platz mit bag bin ich abends wirklich erledigt.

um auch noch was für die fitness zu tun gehe ich 3 mal die woche zum fitnessstudio. da eben dann gerätetraining, ausdauer und gewisse kurse ergänzend. um zu vermeiden, dass ich von der arbeit dann gleich aufs sofa fahre stelle ich meine sporrtasche/reitsachen direkt mahnend in den fußraum vorne ins auto.

das klappt so ganz gut.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Willemke Beitrag anzeigen
    Ich reite. Bei Wind und Wetter, jeden Tag. Auch im Dunkeln im Wald oder mit Licht in der Reithalle :P
    Auch mit dem ganzen Drumherum bin ich viel in Bewegung. Das gehört seit vielen Jahren recht fest in meine Tagesplanung. Dazu gehe ich gern laufen, da hab ich ne schöne Strecke vor der Tür. Und 2-3x die Woche versuche ich mit dem Rad zum Pferd zu fahren.
    meine kidnheitsvorstellung so à la wendy.. total schön!
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

badminton. und fitnessstudio macht mir spaß (sowohl kurse als auch gewichte- gedönse)

laufen macht manchmal spaß, bei sonne und guter musik, aber meist muss ich mich da eher zu zwingen..
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

und reiten ist auch wirklich tollo, das habe ich früher auch geliebt (nun leider keine möglichkeit dazu mehr)
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. Inaktiver User

Ich würde mich glaube ich mal bei allem durchprobieren, was Du in Ägypten machen kannst, bis Du bei einem Sport landest, der Dir Spass macht und sich gut mit Arbeit vereinbaren lässt. Aber die meisten Sachen sind ja auch abends möglich.

12. Get a life!

User Info Menu

ich such das auch schon lange. aber mein innerer schweinehund ist leider immer stärker :/. ich muss eigentlich was mit tanzen machen, weil ich das gut kann und gerne mache. aber sobald es anstrengend wird - und das wirds halt zwangsläufig mit null kondition - geb ich schon wieder auf.

reiten find ich zwar schön, aber das ist schon ein sehr zeitaufwendiges hobby. man setzt sich ja nicht mal ne stunde aufs pferd und das wars dann.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

13. Senior Member

User Info Menu

krafttraining, am besten morgens vor der arbeit im leeren fitnessstudio
    laufen, auch gern morgens (in der dämmerung )
    aerobic und so n zeugs, das ist aber leider immer zu doofen uhrzeiten, also abends, da kann ich mich nicht mehr aufraffen

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich dachte, dass es für mich keine Sportart gäbe, bei der ich Spaß haben kann. Jetzt mache ich seit einigen Monaten Thaiboxen und liebe es.
    Das erste Mal, dass ich richtig traurig bin, wenn ich mal nicht zum Training gehen kann. Vorher habe ich immer nach Ausreden gesucht, wie ich mich vor Sport jeder Art drücken könnte.

15. Inaktiver User

laufen.

und boxen (also naja, ich hab so fitnessboxen gemacht mit sandsack und ohne richtiges kämpfen). aber das lässt sich leider nicht mit meinen arbeitszeiten vereinbaren.

16. V.I.P.

User Info Menu

laufen
    das kann ich alleine und fast überall machen, mit wenig "ausrüstung". das geht draußen, im studio, ich kann es auch bei dienstreisen integrieren.

spinning
    der perfekte ausgleich zum laufen und ich mag das fahren zur musik. die kurstermine trage ich mir wie meetings in den kalender ein, so bin ich einigermaßen diszipliniert, selbst an dunklen winterabenden nach der arbeit zum kurs zu gehen. außerdem kenne ich inzwischen viele, die auch regelmäßig gehen, das ist dann auch nett.
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

17. Senior Member

User Info Menu

Ultimate Frisbee. Gibts auch in Ägypten!
    Laufen, naja, so richtig SPASS macht mir das jetzt nicht jedes Mal, aber ich mache es schon ganz gerne.
    Squash noch.

18. Inaktiver User

tennis!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich mache eigentlich relativ viele Sportarten gerne....nur wenn möglich keine Ballsportarten .

Ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio und besuche da in der Regel diverse Kurse. Ansonsten skate ich sehr gerne im Sommer. Demnächst möchte ich gerne ein wenig mit dem Laufen beginnen...mal sehn.
    Just a dream away

20. V.I.P.

User Info Menu

so viele reiter hier.

ich reite auch seit zig jahren.
    und bin jeden tag im stall (muss mir schon sehr schlecht gehen,wenn nicht).

das ist sport & fitness genug.
    für andere sportarten habe ich weder zeit noch lust.
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =