Antworten
Seite 16 von 70 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1386
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Abnehmen 2014, neues Jahr-neue Motivation

Ich glaube ich hab schon ein bisschen was abgenommen, dabei hab ich gar nicht viel gemacht. Ich hab mir vor einiger Zeit ne Jeans in ner Nummer größer gekauft, damit ich im Winter noch was drunterziehen kann und die ist deshalb von Anfang an immer ein bisschen gerutscht, wenn ich sie ohne was drunter getragen habe. Gestern musste ich sie aber gefühlt alle 5 Minuten hochziehen und eben hab ich festgestellt, dass ich sie inzwischen runterziehen kann, ohne sie aufzumachen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Senior Member

User Info Menu

Haha, was für ein cooler Abnahme-Test Und Glückwunsch, ist doch super, erst recht wenn es so von selber ging!

Ich wollte euch auch berichten: Die Waage hat heute morgen 2kg weniger gezeigt Ich war echt erstaunt, es ist nämlich jetzt ewig nicht deutlich was runtergegangen - immer nur so Schwankungen in der Nachkommastelle, insgesamt ging es dabei vielleicht um +/- 1kg. Mir ist das Gewicht eigentlich nicht so wichtig, aber andrerseits SIEHT man da halt wenigstens was. Ob meine Beine etwas schmaler geworden sind, sehe ich nicht so deutlich, weil das ja schleichend passiert und man sich an den Anblick gewöhnt Insofern habe ich mich gefreut!

Ansonsten bin ich leider immer noch krank und hab meinen Termin für den neuen Trainingsplan absagen müssen Das find ich blöd, weil ich doch grad so schön motiviert bin... Aber was solls, ich trinke fleißig Ingwertee und hoffe auf Besserung.
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann auch Glückwunsch an Dich! Ist immer schön, wenn sich was bewegt, dann weiß man wenigstens, dass es was bringt! Und gute Besserung!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

4. V.I.P.

User Info Menu

glückwunsch poppy und felicia.
    es ist immer so toll zu merken, dass sich die "Anstrengung" lohnt!

ich hab heute einen sehr disziplinierten tag gehabt. jetzt mach ich noch etwas wohnzimmersport und wenn ich dann nichts mehr esse, dann kann ich heute wirklich stolz auf mich sein: viel obst und Gemüse, keine süßigkeiten und viel Tee und wasser getrunken.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Klingt auch sehr diszipliniert, Respekt!

6. Stranger

User Info Menu

Glückwunsch auch von mir poppy und Felicia

Ich habe auch mit Pilates angefangen und gehe sogar ab und zu im Wald laufen. Mal sehen wie sich das in den nächsten Woche so auswirkt

7. Addict

User Info Menu

Ja cool super ihr zwei es tut sich was

@felicia: und was ist mit messen? bei mir seh ich so auch nix wirklich, aber ich hab letztes jahr irgendwann angefangen, armumfang, oberschenkel, taille und hüfte 1x im monat zu vermessen und da sieht man kleine aber feine unterschiede. wenn welchr da sind

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    dass ich sie inzwischen runterziehen kann, ohne sie aufzumachen.

ich habe ne Hose, bei der geht das, wenn ich sie paarmal hintereinander getragen habe. Nach dem Waschen fühle ich mich dadrin wieder viel dicker

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    ich habe ne Hose, bei der geht das, wenn ich sie paarmal hintereinander getragen habe. Nach dem Waschen fühle ich mich dadrin wieder viel dicker
    Ich hab auch erst gedacht, dass die nur ausgeleiert ist, ein bisschen weiten die sich ja immer, aber so weit wie im Moment ist die sonst nicht.

10. Stranger

User Info Menu

wah ich hab heut meine tage bekommen und gleich mal ne komplette tüte erdnüsse gemampft die hatte mein freund für sich gekauft und dann doch nicht gegessen. naja, bei nüssen kann man sich ja wenigstens noch einreden, dass man viele nährstoffe und.. äh.. gesunde fette zu sich genommen hat^^

aber findet ihr das auch so schwer dann, vernünftig zu essen?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich versuche es dann erst gar nicht.

12. Stranger

User Info Menu

Ok, gute alternative

13. gesperrt

User Info Menu

Der wichtigste Abnehm-Tipp ist und bleibt regelmäßig Sport zu treiben!!

da führt kein Weg dran vorbei!

14. gesperrt

User Info Menu

...und natürlich in Kombination mit der "richtigen" Ernährung!

15. Senior Member

User Info Menu

Ach so, jetzt weiß ich, was ich immer falsch gemacht habe mit nur auf der Couch sitzen und Chips mampfen
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

16. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Felicia Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt weiß ich, was ich immer falsch gemacht habe mit nur auf der Couch sitzen und Chips mampfen
    Du musst mehr Abwechslung reinbringen und zwischendurch auch mal ein Eis essen.

17. Alter Hase

User Info Menu

Und Kuchen!

Ich hadere gerade mit mir, ob Pilates bei kleinem grippalen Infekt nicht doch drin ist... Es ist ja nicht richtig schweißtreibend... und Gliederschmerzen habe ich seit heute auch nicht mehr.

18. Addict

User Info Menu

herrlich.

und Bibliophilia hast du pilates gemacht oder hast du es lieber gelassen?

19. Member

User Info Menu

Ich meld mich auch mal wieder. In 5 Wochen habe ich jetzt knappe 5 kg abgenommen. Ich denke mal das in Ordnung.

Morgen kommt mein Freund und wir werden abends auf eine ü30 Party gehen. ich denke ich werde mich an Weinschorle halten. Bier ist einfach zu kalorienhaltig...

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sterniii Beitrag anzeigen
    In 5 Wochen habe ich jetzt knappe 5 kg abgenommen. Ich denke mal das in Ordnung.
    wow! glückwunsch. ich denke, das ist mehr als in ordnung. mit 5kg weniger wäre ich schon am ziel..